Sinnloser Vergleich, mein Lieber Wenn man Spieler beliebig mit einander kreuzen könnte, dann könnte man die beiden vielleicht in einem Satz nennen, aber so?
Sinnloser Vergleich, mein Lieber Wenn man Spieler beliebig mit einander kreuzen könnte, dann könnte man die beiden vielleicht in einem Satz nennen, aber so?
Hab nochmal eben zurückgespult, da ich es anders verstanden hatte.. er sagte:
„... nach dem plötzlichen Tod seines Bruders. Selbst war er auch von einer langwierigen Verletzung geplagt...“ das selbst bezog sich auf torro und nicht den Bruder.
Und mal unabhängig davon wie es passiert ist, tuts am Ende nichts zur Sache, dass es einer der größten Schicksalsschläge in seinem jungen Leben gewesen sein wird.
Wenn nicht noch etwas unvorhersehbares passiert, wird es bestimmt so kommen!
Wenn man Spieler beliebig mit einander kreuzen könnte, dann könnte man die beiden vielleicht in einem Satz nennen, aber so?
Der Trainer hat doch n Verhältnis mit dem seiner Mama!
Wenn man Spieler beliebig mit einander kreuzen könnte, dann könnte man die beiden vielleicht in einem Satz nennen, aber so?
Wenn nicht noch etwas unvorhersehbares passiert, wird es bestimmt so kommen!
Ups das war Torró
Ups das war Torró
Um das Thema abzuhaken:
Hab nochmal eben zurückgespult, da ich es anders verstanden hatte.. er sagte:
„... nach dem plötzlichen Tod seines Bruders. Selbst war er auch von einer langwierigen Verletzung geplagt...“ das selbst bezog sich auf torro und nicht den Bruder.
Und mal unabhängig davon wie es passiert ist, tuts am Ende nichts zur Sache, dass es einer der größten Schicksalsschläge in seinem jungen Leben gewesen sein wird.
Finde ich tatsächlich auch.
Die beiden zusammen war immer gut
Finde ich tatsächlich auch.
Die beiden zusammen war immer gut
Torró ist ja eher defensiver und konkurriert sicher eher mit Rode und Gelson. Kohr sehe ich eher davor, daher hat er m.E. größere Chancen zu spielen.