Wir können nur beten, dass sich keiner von den Leistungsträgern verletzt. Das war gestern erschreckend was zum Teil die 2. Reihe geleistet hat. War max. unteres 3.Liga Niveau von den meisten. Fredi musste sich auch ordentlich zusammenreißen im Interview. Bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob es gut ist wenn wir in die Euro League kommen. Wir brauchen aus meiner Sicht min. noch ein Stürmer, schnellen Außen und einen Innenverteidiger. .
Sonst noch was? Der Stürmer kommt übrigens wirklich. Das hat Bobic auch gemerkt, dass der noch fehlt. Dazu bedarf es nicht der 4.973.234.921sten Wiederholung hier im Forum. Die wissen das!
Jetzt wirst bin den rosaroten Brillen im Forum fertig gemacht .... Finde ich gut , dass mal einer sich traut seine Meinung zur Tiefe des kaders und er Qualität schreibt ....
Wir können nur beten, dass sich keiner von den Leistungsträgern verletzt. Das war gestern erschreckend was zum Teil die 2. Reihe geleistet hat. War max. unteres 3.Liga Niveau von den meisten. Fredi musste sich auch ordentlich zusammenreißen im Interview. Bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob es gut ist wenn wir in die Euro League kommen. Wir brauchen aus meiner Sicht min. noch ein Stürmer, schnellen Außen und einen Innenverteidiger. .
Fehlt nur noch der Satz, wir steigen ab und keiner merkt es. Also ich habe da was ganz anderes gesehen. Lauffreudige kämpfende Ersatzspieler, die Spielpraxis gesammelt haben und es genutzt haben. Wenn Du ernsthaft der Meinung warst, wir ballern die mit einer B-Mannschaft ohne Eingespieltheit und teilweise fehlende Spielpraxis nochmal 5-0 weg, bist Du ein Träumer. Und nur mal so zur Info, es gibt Bundesligisten, die sind schon in Qualirunden mit der ersten Mannschaft an diesen Teams gescheitert. Klar insgesamt war das kein Leckerbissen, aber einzeln habe ich viel positives gesehen.
Bewertung: Trapp: Gutes Spiel, bekam schon mal wieder das Heimfeeling Ndicka: wirkte etwas ungewohnt fahrig bemühte sich aber sogar nach vorne was zu machen. Wurde mit längerer Spieldauer auch besser. Russ: Pechvogel, spielte ordentlich. Toure: eines seiner besseren Spiele in letzter Zeit und konnte weiter Spielpraxis sammeln, damit es auch gegen bessere Gegner wieder gut aussieht. Torro: Sehr aktiv, bemüht das Heft in die Hand zu nehmen. Ihm fehlt halt auch Spielpraxis, aber der kommt zurück ! Rode: mit der besten Mann und das im ersten Spiel nach seiner schweren Verletzung. Dafür war es ein gutes Spiel. Durm- gefiel mir wieder sehr gut Chandler spielte im etwas ungewohnten LM und dafür machte er seine Sache ordentlich. Klar fehlte auch Ihm Spielpraxis. Gacinovic-gestern auf jeden Fall mit der beste Spieler, viele gute Ideen, spielfreudig, kämpferisch. Hat Spaß gemacht Ihn zuzuschauen. de Guzman- auch er überraschend stark, seine Standards sind immernoch gut und das Tor war ein Knaller. Joveljic- der Junge braucht etwas Zeit, aber das wird irgendwann was mit Ihm. Pacienca und Kamada- die brachten beide nochmal richtig Dampf rein.
Klar insgesamt sah das nicht so gut aus, aber jeden Spieler einzeln betrachtet, war das schon ein gutes Spiel. Es fehlte oft das letzte Quäntchen, aber das war so zu erwarten. Aber egal wer von diesen Spielern gestern in eine funktionierende A-Mannschaft reinrückt, der wird für wenig Leitungsabfall sorgen. Wenn ich an vergangene Zeiten denke und wir unsere damaligen B-Mannschaften auf das Feld geschickt hätten, hätten wir 3-0 oder so verloren. Übrigens auch ein gutes Zeichen, das Hütter den Jungs der B-Mannschaft so vertraut, das sie das Spiel gewinnen können.
😀einfach herrlich Hier ging und geht es nicht um mich sondern um die Feststellung das ein User mir Ahnungslosigkeit vorwirft, (samunel...) der vielleicht noch keinen Ball 10 Meter gerade aus kicken kann. Schreibe nur meine Meinung ..... Und die steht wie nee 1
der vielleicht noch keinen Ball 10 Meter gerade aus kicken kann.
Und weil er keinen Ball geradeaus kicken kann, hat er zwangsläufig weniger Ahnung als Du? (geht das überhaupt?) Hat ein Gynäkologe keine Ahnung von Frauenproblemen oder Geburten, weil er noch nie selbst ein Kind geboren hat?
Wie war vor Jahren noch mal der running gag hier im Forum? Der kann es ja gar nicht wissen, der war ja selbst nie Brasilianer (oder sowas in die Richtung)?
Hier ging und geht es nicht um mich sondern um die Feststellung das ein User mir Ahnungslosigkeit vorwirft, (samunel...) der vielleicht noch keinen Ball 10 Meter gerade aus kicken kann.
Mal abgesehen davon, daß ich das sehr wohl kann (werde ich Dir sicher nicht demonstrieren)....
...gibt es keinen zwingend kausalen Zusammenhang zwischen kicken können und Ahnung von Fußball haben. In einfachen Worten für Dich ausgedrückt: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht.
😀einfach herrlich Hier ging und geht es nicht um mich sondern um die Feststellung das ein User mir Ahnungslosigkeit vorwirft, (samunel...) der vielleicht noch keinen Ball 10 Meter gerade aus kicken kann. Schreibe nur meine Meinung ..... Und die steht wie nee 1
Ob erfolgreich Fußball gespielt oder nicht, du unterbietest in so ziemlich jeder Schicht jeden mit deinem "Kracher"-Schallplattenkratzer. Nervig wie ein Kleinkind. Vielleicht weniger nach hinten gucken und mehr Gehirnjogging machen. Könnte echt helfen, schlimmer ist sehr unwahrscheinlich.
Warst du damals in der 3. Liga auch ein Kracher ? 🙂
Sonst noch was? Der Stürmer kommt übrigens wirklich. Das hat Bobic auch gemerkt, dass der noch fehlt. Dazu bedarf es nicht der 4.973.234.921sten Wiederholung hier im Forum. Die wissen das!
Das war damals die hessenliga Es gab 16 landesvebände und jeder hatte seine Oberliga 😀
Ich weiß. Schließlich musste ich Dir ja erklären, dass es immer eine 3. Liga gab (bzw. mehrere dritte Ligen), auch wenn die anders hießen.
Von 1974 (als die 2. Liga eingeführt wurde) bis 1994 war die Oberliga die dritthöchste Spielklasse. Ab 1994 war die Regionalliga die dritthöchste Spielklasse. 2008 wurde dann die 3. (Profi)Liga eingeführt.
zu meiner Zeit gabs Bundesliga 2.Liga Oberliga Südwest Bezirksliga Rheinhessen ( hieß auch mal2. Amateurliga Rheinhessen) kann behaupten das ich in der vierthöchstenklasse gespielt habe. Es hat sich in all den Jahren viel verändert. Heute ist die Bezirksliga nur noch die 8. Liga.
Und weil er keinen Ball geradeaus kicken kann, hat er zwangsläufig weniger Ahnung als Du? (geht das überhaupt?) Hat ein Gynäkologe keine Ahnung von Frauenproblemen oder Geburten, weil er noch nie selbst ein Kind geboren hat?
Wie war vor Jahren noch mal der running gag hier im Forum? Der kann es ja gar nicht wissen, der war ja selbst nie Brasilianer (oder sowas in die Richtung)?
Hier ging und geht es nicht um mich sondern um die Feststellung das ein User mir Ahnungslosigkeit vorwirft, (samunel...) der vielleicht noch keinen Ball 10 Meter gerade aus kicken kann.
Mal abgesehen davon, daß ich das sehr wohl kann (werde ich Dir sicher nicht demonstrieren)....
...gibt es keinen zwingend kausalen Zusammenhang zwischen kicken können und Ahnung von Fußball haben. In einfachen Worten für Dich ausgedrückt: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht.
Ob erfolgreich Fußball gespielt oder nicht, du unterbietest in so ziemlich jeder Schicht jeden mit deinem "Kracher"-Schallplattenkratzer. Nervig wie ein Kleinkind. Vielleicht weniger nach hinten gucken und mehr Gehirnjogging machen. Könnte echt helfen, schlimmer ist sehr unwahrscheinlich.
Jetzt wirst bin den rosaroten Brillen im Forum fertig gemacht .... Finde ich gut , dass mal einer sich traut seine Meinung zur Tiefe des kaders und er Qualität schreibt ....
darum geht's doch gar nicht! Jeder kann seine Meinung sagen und schreiben. Aber wenn alle 20 Minuten einer einen neuen Stürmer fordert, denkt man der hat was an der Waffel
darum geht's doch gar nicht! Jeder kann seine Meinung sagen und schreiben. Aber wenn alle 20 Minuten einer einen neuen Stürmer fordert, denkt man der hat was an der Waffel
ich finde es übrigens sehr gut wie Bobic sich medial verhält, dass er eben keine Gerüchte kommentiert und dies eher ironisch und mit Augenzwinkern hinnimmt. Genug der Lobhudelei, nicht, dass ich wieder als Ros..lecker bezeichnet werde
Das war gestern erschreckend was zum Teil die 2. Reihe geleistet hat.
War max. unteres 3.Liga Niveau von den meisten. Fredi musste sich auch ordentlich zusammenreißen im Interview.
Bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob es gut ist wenn wir in die Euro League kommen.
Wir brauchen aus meiner Sicht min. noch ein Stürmer, schnellen Außen und einen Innenverteidiger.
.
Der Stürmer kommt übrigens wirklich. Das hat Bobic auch gemerkt, dass der noch fehlt. Dazu bedarf es nicht der 4.973.234.921sten Wiederholung hier im Forum. Die wissen das!
9:58 Uhr und schon wieder so einen Mist lesen müssen
Finde ich gut , dass mal einer sich traut seine Meinung zur Tiefe des kaders und er Qualität schreibt ....
Fehlt nur noch der Satz, wir steigen ab und keiner merkt es.
Also ich habe da was ganz anderes gesehen. Lauffreudige kämpfende Ersatzspieler, die Spielpraxis gesammelt haben und es genutzt haben. Wenn Du ernsthaft der Meinung warst, wir ballern die mit einer B-Mannschaft ohne Eingespieltheit und teilweise fehlende Spielpraxis nochmal 5-0 weg, bist Du ein Träumer.
Und nur mal so zur Info, es gibt Bundesligisten, die sind schon in Qualirunden mit der ersten Mannschaft
an diesen Teams gescheitert.
Klar insgesamt war das kein Leckerbissen, aber einzeln habe ich viel positives gesehen.
Bewertung:
Trapp: Gutes Spiel, bekam schon mal wieder das Heimfeeling
Ndicka: wirkte etwas ungewohnt fahrig bemühte sich aber sogar nach vorne was zu machen.
Wurde mit längerer Spieldauer auch besser.
Russ: Pechvogel, spielte ordentlich.
Toure: eines seiner besseren Spiele in letzter Zeit und konnte weiter Spielpraxis sammeln, damit es auch gegen bessere Gegner wieder gut aussieht.
Torro: Sehr aktiv, bemüht das Heft in die Hand zu nehmen. Ihm fehlt halt auch Spielpraxis, aber der kommt zurück !
Rode: mit der besten Mann und das im ersten Spiel nach seiner schweren Verletzung.
Dafür war es ein gutes Spiel.
Durm- gefiel mir wieder sehr gut
Chandler spielte im etwas ungewohnten LM und dafür machte er seine Sache ordentlich. Klar fehlte auch Ihm
Spielpraxis.
Gacinovic-gestern auf jeden Fall mit der beste Spieler, viele gute Ideen, spielfreudig, kämpferisch.
Hat Spaß gemacht Ihn zuzuschauen.
de Guzman- auch er überraschend stark, seine Standards sind immernoch gut und das Tor war ein Knaller.
Joveljic- der Junge braucht etwas Zeit, aber das wird irgendwann was mit Ihm.
Pacienca und Kamada- die brachten beide nochmal richtig Dampf rein.
Klar insgesamt sah das nicht so gut aus, aber jeden Spieler einzeln betrachtet, war das schon ein gutes Spiel.
Es fehlte oft das letzte Quäntchen, aber das war so zu erwarten.
Aber egal wer von diesen Spielern gestern in eine funktionierende A-Mannschaft reinrückt, der wird für wenig Leitungsabfall sorgen.
Wenn ich an vergangene Zeiten denke und wir unsere damaligen B-Mannschaften auf das Feld geschickt hätten,
hätten wir 3-0 oder so verloren.
Übrigens auch ein gutes Zeichen, das Hütter den Jungs der B-Mannschaft so vertraut, das sie das Spiel gewinnen können.
Ich kann über gestern wenig schlechtes sagen!
Hier ging und geht es nicht um mich sondern um die Feststellung das ein User mir Ahnungslosigkeit vorwirft, (samunel...)
Schreibe nur meine Meinung .....
Und die steht wie nee 1
Und weil er keinen Ball geradeaus kicken kann, hat er zwangsläufig weniger Ahnung als Du? (geht das überhaupt?)
Hat ein Gynäkologe keine Ahnung von Frauenproblemen oder Geburten, weil er noch nie selbst ein Kind geboren hat?
...gibt es keinen zwingend kausalen Zusammenhang zwischen kicken können und Ahnung von Fußball haben.
In einfachen Worten für Dich ausgedrückt: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht.
Und wenn ich eins gelernt habe , dann sind meist diejenigen, die sich selbst als tolle Fußballer darstellen , einfach nur der Eiskofferträger gewesen
Warst du damals in der 3. Liga auch ein Kracher ? 🙂
War max. unteres 3.Liga Niveau von den meisten. Fredi musste sich auch ordentlich zusammenreißen im Interview.
Bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob es gut ist wenn wir in die Euro League kommen.
Wir brauchen aus meiner Sicht min. noch ein Stürmer, schnellen Außen und einen Innenverteidiger.
.
Der Stürmer kommt übrigens wirklich. Das hat Bobic auch gemerkt, dass der noch fehlt. Dazu bedarf es nicht der 4.973.234.921sten Wiederholung hier im Forum. Die wissen das!
.
Ich weiß. Schließlich musste ich Dir ja erklären, dass es immer eine 3. Liga gab (bzw. mehrere dritte Ligen), auch wenn die anders hießen.
Von 1974 (als die 2. Liga eingeführt wurde) bis 1994 war die Oberliga die dritthöchste Spielklasse.
Ab 1994 war die Regionalliga die dritthöchste Spielklasse.
2008 wurde dann die 3. (Profi)Liga eingeführt.
Bundesliga
2.Liga
Oberliga Südwest
Bezirksliga Rheinhessen ( hieß auch mal2. Amateurliga Rheinhessen)
kann behaupten das ich in der vierthöchstenklasse gespielt habe.
Es hat sich in all den Jahren viel verändert.
Heute ist die Bezirksliga nur noch die 8. Liga.
.
Nach einem 6:0 den Ball hin und herspielen, ich sehe schwarz.
Muss grad mal die kicktipp App öffnen...
Hier ging und geht es nicht um mich sondern um die Feststellung das ein User mir Ahnungslosigkeit vorwirft, (samunel...)
Und die steht wie nee 1
Und weil er keinen Ball geradeaus kicken kann, hat er zwangsläufig weniger Ahnung als Du? (geht das überhaupt?)
Hat ein Gynäkologe keine Ahnung von Frauenproblemen oder Geburten, weil er noch nie selbst ein Kind geboren hat?
Und die steht wie nee 1
...gibt es keinen zwingend kausalen Zusammenhang zwischen kicken können und Ahnung von Fußball haben.
In einfachen Worten für Dich ausgedrückt: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht.
Und die steht wie nee 1
.
Finde ich gut , dass mal einer sich traut seine Meinung zur Tiefe des kaders und er Qualität schreibt ....
Nach einem 6:0 den Ball hin und herspielen, ich sehe schwarz.
Muss grad mal die kicktipp App öffnen...
Gruß nach Bockenheim
Und wenn der ruhigsten und geduldigste Mensch hier im Forum schon so etwas schreibt, dann will das was heißen.
Gruß nach Bockenheim
Und wenn der ruhigsten und geduldigste Mensch hier im Forum schon so etwas schreibt, dann will das was heißen.
Und die steht wie nee 1
Und wenn ich eins gelernt habe , dann sind meist diejenigen, die sich selbst als tolle Fußballer darstellen , einfach nur der Eiskofferträger gewesen
Genug der Lobhudelei, nicht, dass ich wieder als Ros..lecker bezeichnet werde