> Deutsche Bank

Kurioses und Sprüche vom Sport

#
"Glaubst du, Novak interessiert es, ob er einen größeren Bonus bekommt? Ich schätze, der Typ hat - wenn ich raten müsste - weit über 400 Millionen auf seinem Bankkonto. Ich bin mir nicht sicher, ob ihm 50.000 mehr oder weniger etwas ausmachen würden."
French-Open-Sieger Alexander Zverev hält nichts davon, Topspieler durch Sanktionen zur Teilnahme an Masters- Turnieren zu zwingen oder durch Bonuszahlungen zu locken. Er plädiert dafür, die Mastersturniere wieder auf eine Woche zu verkürzen, wie vor 2023.
#
"Mimik und Gestik vor dem Spiegel zu trainieren, da kommt man sich manchmal ein bisschen doof vor, aber es gehört nun mal dazu."
Synchronschwimmerin Klara Bleyer über ihre EM-Vorbereitungen, für die sie in den vergangenen Monaten auch Synchron- Legende Ona Carbonell engagiert hatte

"Ich hasse es, ich hasse es. Ich kann es gar nicht ab. Ich hab' lieber Regen"
VfB-Stürmer Ermedin Demirovic kann die Hitze im Trainingslager am Chiemsee nicht ausstehen
#
"Mit dem Alter noch mal in der Bundesliga zu spielen, ist brutal."
Stuttgarts Stürmer Ermedin Demirovic schwärmt über den 40-jährigen Edin Dzeko, der seinen Vertrag bei Schalke 04 noch einmal verlängert hat. In der Nationalmannschaft spielen beide für Bosnien-Herzegowina.
#
"Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, in dieser Woche nicht gut zu spielen, aber ich hatte nicht erwartet, so schlecht zu spielen."
Der Tennis-Weltranglisten-Dritte Alexander Zverev nach seinem überraschenden Aus in seinem Auftaktmatch gegen den niederländischen Weltranglisten-69. Tallon Griekspoor beim Masters in Montreal
#
"Mir wurde gesagt: Pass auf, Fabian, wir müssen Geld generieren, und für dich wäre ein Wechsel die beste Möglichkeit, um in deiner Karriere den nächsten Step zu machen."
Ex-Hertha-Spieler Fabian Reese mit einer Erklärung in der "Süddeutschen Zeitung". Aufgrund seines Wechsels zum Konkurrenten VfL Wolfsburg hatte der ehemalige Führungsspieler der Berliner viel Kritik von Hertha-Fans abbekommen.
#
"Es geht nur um den Klassenerhalt. Alle, die etwas anderes behaupten, haben glaube ich einen Fehler im Kopf."
Während die Fans von Schalke 04 dem Bundesliga-Comeback ihres Klubs euphorisch entgegenfiebern, bleibt Innenverteidiger Timo Becker nach dem 0:3 im Test gegen Bergamo realistisch.

Teilen