"Glaubst du, Novak interessiert es, ob er einen größeren Bonus bekommt? Ich schätze, der Typ hat - wenn ich raten müsste - weit über 400 Millionen auf seinem Bankkonto. Ich bin mir nicht sicher, ob ihm 50.000 mehr oder weniger etwas ausmachen würden." French-Open-Sieger Alexander Zverev hält nichts davon, Topspieler durch Sanktionen zur Teilnahme an Masters- Turnieren zu zwingen oder durch Bonuszahlungen zu locken. Er plädiert dafür, die Mastersturniere wieder auf eine Woche zu verkürzen, wie vor 2023.
"Mimik und Gestik vor dem Spiegel zu trainieren, da kommt man sich manchmal ein bisschen doof vor, aber es gehört nun mal dazu." Synchronschwimmerin Klara Bleyer über ihre EM-Vorbereitungen, für die sie in den vergangenen Monaten auch Synchron- Legende Ona Carbonell engagiert hatte
"Ich hasse es, ich hasse es. Ich kann es gar nicht ab. Ich hab' lieber Regen" VfB-Stürmer Ermedin Demirovic kann die Hitze im Trainingslager am Chiemsee nicht ausstehen
"Mit dem Alter noch mal in der Bundesliga zu spielen, ist brutal." Stuttgarts Stürmer Ermedin Demirovic schwärmt über den 40-jährigen Edin Dzeko, der seinen Vertrag bei Schalke 04 noch einmal verlängert hat. In der Nationalmannschaft spielen beide für Bosnien-Herzegowina.
"Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, in dieser Woche nicht gut zu spielen, aber ich hatte nicht erwartet, so schlecht zu spielen." Der Tennis-Weltranglisten-Dritte Alexander Zverev nach seinem überraschenden Aus in seinem Auftaktmatch gegen den niederländischen Weltranglisten-69. Tallon Griekspoor beim Masters in Montreal
"Mir wurde gesagt: Pass auf, Fabian, wir müssen Geld generieren, und für dich wäre ein Wechsel die beste Möglichkeit, um in deiner Karriere den nächsten Step zu machen." Ex-Hertha-Spieler Fabian Reese mit einer Erklärung in der "Süddeutschen Zeitung". Aufgrund seines Wechsels zum Konkurrenten VfL Wolfsburg hatte der ehemalige Führungsspieler der Berliner viel Kritik von Hertha-Fans abbekommen.
"Es geht nur um den Klassenerhalt. Alle, die etwas anderes behaupten, haben glaube ich einen Fehler im Kopf." Während die Fans von Schalke 04 dem Bundesliga-Comeback ihres Klubs euphorisch entgegenfiebern, bleibt Innenverteidiger Timo Becker nach dem 0:3 im Test gegen Bergamo realistisch.
French-Open-Sieger Alexander Zverev hält nichts davon, Topspieler durch Sanktionen zur Teilnahme an Masters- Turnieren zu zwingen oder durch Bonuszahlungen zu locken. Er plädiert dafür, die Mastersturniere wieder auf eine Woche zu verkürzen, wie vor 2023.
Synchronschwimmerin Klara Bleyer über ihre EM-Vorbereitungen, für die sie in den vergangenen Monaten auch Synchron- Legende Ona Carbonell engagiert hatte
"Ich hasse es, ich hasse es. Ich kann es gar nicht ab. Ich hab' lieber Regen"
VfB-Stürmer Ermedin Demirovic kann die Hitze im Trainingslager am Chiemsee nicht ausstehen
Stuttgarts Stürmer Ermedin Demirovic schwärmt über den 40-jährigen Edin Dzeko, der seinen Vertrag bei Schalke 04 noch einmal verlängert hat. In der Nationalmannschaft spielen beide für Bosnien-Herzegowina.
Der Tennis-Weltranglisten-Dritte Alexander Zverev nach seinem überraschenden Aus in seinem Auftaktmatch gegen den niederländischen Weltranglisten-69. Tallon Griekspoor beim Masters in Montreal
Ex-Hertha-Spieler Fabian Reese mit einer Erklärung in der "Süddeutschen Zeitung". Aufgrund seines Wechsels zum Konkurrenten VfL Wolfsburg hatte der ehemalige Führungsspieler der Berliner viel Kritik von Hertha-Fans abbekommen.
Während die Fans von Schalke 04 dem Bundesliga-Comeback ihres Klubs euphorisch entgegenfiebern, bleibt Innenverteidiger Timo Becker nach dem 0:3 im Test gegen Bergamo realistisch.