Kennst du die Statistik Schussversuche bis Tor. Wieviele Spiele von Dost hast du gesehen in Portugal? Taktische Auseichtung von Sporting? Und ja du beweist immer mehr: null Ahnung vom Fussball.
Aber mal nur zu meiner Belustigung: was sind bessere, realistische, finanzierbare Lösungen?
Kennst du die Statistik Schussversuche bis Tor. Wieviele Spiele von Dost hast du gesehen in Portugal? Taktische Auseichtung von Sporting? Und ja du beweist immer mehr: null Ahnung vom Fussball.
Aber mal nur zu meiner Belustigung: was sind bessere, realistische, finanzierbare Lösungen?
Ob Dost die Lösung Nummer 1 war werden wir nie erfahren .... aber man sollte ihm nee faire Chance geben es mit Leistung Allen zu zeigen das er mit 30 j es immer noch kann und der erhoffte Kracher ist.
Ob Dost die Lösung Nummer 1 war werden wir nie erfahren .... aber man sollte ihm nee faire Chance geben es mit Leistung Allen zu zeigen das er mit 30 j es immer noch kann und der erhoffte Kracher ist.
Richtig, irgendwann gibt man es auch auf mit den ständigen Erklärungen. Wenn man es von selbst nicht kapiert, hat man da keine Chance. Habe ich teilweise auch schon bei mir selbst feststellen müssen.
Richtig, irgendwann gibt man es auch auf mit den ständigen Erklärungen. Wenn man es von selbst nicht kapiert, hat man da keine Chance. Habe ich teilweise auch schon bei mir selbst feststellen müssen.
Thomas Berthold hat den Transfer kritisiert. Vermute da hat der Fredi sofort alles zurückabgewickelt. Wenn der Berthold sagt der taugt nix, dann taugt der nix.
Thomas Berthold hat den Transfer kritisiert. Vermute da hat der Fredi sofort alles zurückabgewickelt. Wenn der Berthold sagt der taugt nix, dann taugt der nix.
Ja, das Dumm-Gebabbel von dem hab ich auch gelesen. Mir aber zu blöd, das im SaW zu verlinken.
Der Berthold konnte schon nicht kicken. Man soilte mal alles, was er letzte Saison über die SGE geschrieben hat, prüfen und ihm ggfs. um die Ohren hauen. Aber wenn der Bas Dost kritisiert, haben wir wirklich alles richtig gemacht
Ja, das Dumm-Gebabbel von dem hab ich auch gelesen. Mir aber zu blöd, das im SaW zu verlinken.
Ich finde, alleine der erste Absatz zeigt exemplarisch, was in der medialen Behandlung von Fußball nicht stimmt:
Fußball-Ex-Weltmeister Thomas Berthold hat Zweifel, ob Eintracht Frankfurt mit dem geplanten Transfer von Bas Dost einen idealen Ersatz für den zu West Ham United gewechselten Sebastien Haller gefunden hat. "Mein erster Gedanke war: Bei der so hoch gelobten Scouting-Abteilung haben die nichts anderes im Köcher als Bas Dost? Ehrlich jetzt? Es muss doch irgendwo auf der Welt einen talentierten, kopfballstarken Stürmer geben", schreibt Berthold in einer Kolumne für die "Bild"-Zeitung (Dienstag).
Thomas Berthold findet nicht, dass Dost ein talentierter, kopfballstarker Stürmer ist und schreibt das in der Bildzeitung.
Der Berthold konnte schon nicht kicken. Man soilte mal alles, was er letzte Saison über die SGE geschrieben hat, prüfen und ihm ggfs. um die Ohren hauen. Aber wenn der Bas Dost kritisiert, haben wir wirklich alles richtig gemacht
Ich finde, alleine der erste Absatz zeigt exemplarisch, was in der medialen Behandlung von Fußball nicht stimmt:
Fußball-Ex-Weltmeister Thomas Berthold hat Zweifel, ob Eintracht Frankfurt mit dem geplanten Transfer von Bas Dost einen idealen Ersatz für den zu West Ham United gewechselten Sebastien Haller gefunden hat. "Mein erster Gedanke war: Bei der so hoch gelobten Scouting-Abteilung haben die nichts anderes im Köcher als Bas Dost? Ehrlich jetzt? Es muss doch irgendwo auf der Welt einen talentierten, kopfballstarken Stürmer geben", schreibt Berthold in einer Kolumne für die "Bild"-Zeitung (Dienstag).
Thomas Berthold findet nicht, dass Dost ein talentierter, kopfballstarker Stürmer ist und schreibt das in der Bildzeitung.
Tjo, und hätte die Scouting Abteilung jetzt nen unbekannten talentierten Stürmer aus dem Hut gezaubert, wäre das Gemecker gewesen, dass man nach den Abgängen von Haller und Jovic doch zwingend nen gestandenen Stürmer braucht, der seine Qualität schon bewiesen hat.
Berthold war übrigens zu Sportfunktionär Zeiten bei Fortuna ein Gott des Scoutings:
Düsseldorf. Zum Start der Regionalliga-Spielzeit 2004/05 machte Fortunas General Manager Fußball Thomas Berthold eines klar: „Die lustigen Zeiten sind vorbei!“ Dass er einige Monate später selber die Papiere in die Hand gedrückt bekam, lag unter anderem an seiner Transferpolitik. Das Satelliten-Scouting gipfelte in der Verpflichtung des untauglichen argentinischen Torjägers Walter Otta. Der hatte Berthold mit einem Bewerbungsvideo alter Treffer aus Bolivien überzeugt. Der leicht übergewichtige „Gaucho“ hatte allerdings so illustre Klubs wie Universidad aus Peru, Puerto Montt in Chile, Manta FC aus Ecuador, den Marathon FC aus Honduras und den englischen Drittligisten FC Walsall in der Vita verzeichnet. Otta, von den Calgary Mustangs an den Rhein transferiert, machte in neun Einsätzen keinen Treffer. https://www.nrz.de/sport/lokalsport/duesseldorf/wie-thomas-berthold-den-untauglichen-gaucho-walter-otta-scoutete-id6733392.html
Hat schon einen Grund warum Dost 2 Stürmer vor der Nase hat
Wieder mal jemand der nichts verstanden hat.
Bei uns hatte Seferovic mal eine Phase, in der er gefühlt 23 mal in 1900 Tagen getroffen hat.
Bei Dost habe ich kein schlechtes Gefühl und unsere Verantwortlichen denken bei den Transfers ja auch noch nach. Das wird also schon passen.
Ich hatte Dich dahingehend falsch eingeschätzt und bin gerne bereit dies zu erwähnen!
Und frühestens?
Und frühestens?
Ich hatte Dich dahingehend falsch eingeschätzt und bin gerne bereit dies zu erwähnen!
Und frühestens?
Richtig, irgendwann gibt man es auch auf mit den ständigen Erklärungen.
Wenn man es von selbst nicht kapiert, hat man da keine Chance.
Habe ich teilweise auch schon bei mir selbst feststellen müssen.
Richtig, irgendwann gibt man es auch auf mit den ständigen Erklärungen.
Wenn man es von selbst nicht kapiert, hat man da keine Chance.
Habe ich teilweise auch schon bei mir selbst feststellen müssen.
Oder hat die falsche S Bahn genommen.
Optimal. Also alles richtig gemacht.
Thomas Berthold = Pinscherdingsbums?
Der Berthold konnte schon nicht kicken.
Man soilte mal alles, was er letzte Saison über die SGE geschrieben hat, prüfen und ihm ggfs. um die Ohren hauen.
Aber wenn der Bas Dost kritisiert, haben wir wirklich alles richtig gemacht
Bei uns hatte Seferovic mal eine Phase, in der er gefühlt 23 mal in 1900 Tagen getroffen hat.
Bei Dost habe ich kein schlechtes Gefühl und unsere Verantwortlichen denken bei den Transfers ja auch noch nach. Das wird also schon passen.
Optimal. Also alles richtig gemacht.
Thomas Berthold = Pinscherdingsbums?
[EDIT bils], Faktenignoranz, Kackzeitung.
Oder hat die falsche S Bahn genommen.
Der Berthold konnte schon nicht kicken.
Man soilte mal alles, was er letzte Saison über die SGE geschrieben hat, prüfen und ihm ggfs. um die Ohren hauen.
Aber wenn der Bas Dost kritisiert, haben wir wirklich alles richtig gemacht
[EDIT bils], Faktenignoranz, Kackzeitung.
Berthold war übrigens zu Sportfunktionär Zeiten bei Fortuna ein Gott des Scoutings:
Düsseldorf. Zum Start der Regionalliga-Spielzeit 2004/05 machte Fortunas General Manager Fußball Thomas Berthold eines klar: „Die lustigen Zeiten sind vorbei!“ Dass er einige Monate später selber die Papiere in die Hand gedrückt bekam, lag unter anderem an seiner Transferpolitik. Das Satelliten-Scouting gipfelte in der Verpflichtung des untauglichen argentinischen Torjägers Walter Otta. Der hatte Berthold mit einem Bewerbungsvideo alter Treffer aus Bolivien überzeugt. Der leicht übergewichtige „Gaucho“ hatte allerdings so illustre Klubs wie Universidad aus Peru, Puerto Montt in Chile, Manta FC aus Ecuador, den Marathon FC aus Honduras und den englischen Drittligisten FC Walsall in der Vita verzeichnet. Otta, von den Calgary Mustangs an den Rhein transferiert, machte in neun Einsätzen keinen Treffer.
https://www.nrz.de/sport/lokalsport/duesseldorf/wie-thomas-berthold-den-untauglichen-gaucho-walter-otta-scoutete-id6733392.html