>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Seferovic hat 23 mal in 1900 Minuten getroffen.

Hat schon einen Grund warum Dost 2 Stürmer vor der Nase hat
#
Seferovic hat 23 mal in 1900 Minuten getroffen.

Hat schon einen Grund warum Dost 2 Stürmer vor der Nase hat
#
Kennst du die Statistik Schussversuche bis Tor. Wieviele Spiele von Dost hast du gesehen in Portugal? Taktische Auseichtung von Sporting? Und ja du beweist immer mehr: null Ahnung vom Fussball.

Aber mal nur zu meiner Belustigung: was sind bessere, realistische, finanzierbare Lösungen?
#
Ob Dost die Lösung Nummer 1 war werden  wir nie erfahren .... aber man sollte ihm nee faire Chance geben es mit Leistung Allen zu zeigen das er mit 30 j es immer noch kann und der erhoffte Kracher ist.
#
Laut Wiebadener Kurier soll der Wechsel spätestens bis heute über die Bühne gehen.
#
Laut Wiebadener Kurier soll der Wechsel spätestens bis heute über die Bühne gehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut Wiebadener Kurier soll der Wechsel spätestens bis heute über die Bühne gehen.

Und frühestens?
#
Ob Dost die Lösung Nummer 1 war werden  wir nie erfahren .... aber man sollte ihm nee faire Chance geben es mit Leistung Allen zu zeigen das er mit 30 j es immer noch kann und der erhoffte Kracher ist.
#
Danke Sammy1, hatte damit gerechnet, dass Du wegen der "geringen" Ablöse nörgelst.

Ich hatte Dich dahingehend falsch eingeschätzt und bin gerne bereit dies zu erwähnen!
#
Dann soll er da bleiben. Bei Sporting eh ein Auslaufmodell, ähnlich wie es bei uns Alex Meier war. Da gibt es bessere Lösungen.
#
eine merkwürdiges Statement angesichts der herausragenden Daten von Dost
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut Wiebadener Kurier soll der Wechsel spätestens bis heute über die Bühne gehen.

Und frühestens?
#
Gestern
#
Dann soll er da bleiben. Bei Sporting eh ein Auslaufmodell, ähnlich wie es bei uns Alex Meier war. Da gibt es bessere Lösungen.
#
Von mir aus kann er auch als Auslaufmodell bei uns seine Buden machen.
#
Seferovic hat 23 mal in 1900 Minuten getroffen.

Hat schon einen Grund warum Dost 2 Stürmer vor der Nase hat
#
PincheCanche schrieb:

Seferovic hat 23 mal in 1900 Minuten getroffen.

Hat schon einen Grund warum Dost 2 Stürmer vor der Nase hat


Wieder mal jemand der nichts verstanden hat.
#
PincheCanche schrieb:

Seferovic hat 23 mal in 1900 Minuten getroffen.

Hat schon einen Grund warum Dost 2 Stürmer vor der Nase hat


Wieder mal jemand der nichts verstanden hat.
#
zum Glück nur wenige
#
zum Glück nur wenige
#
Tafelberg schrieb:

zum Glück nur wenige


Richtig, irgendwann gibt man es auch auf mit den ständigen Erklärungen.
Wenn man es von selbst nicht kapiert, hat man da keine Chance.
Habe ich teilweise auch schon bei mir selbst feststellen müssen.
#
Kommt er nu oder bast dos etwas doch nicht? 🤔
#
Thomas Berthold hat den Transfer kritisiert. Vermute da hat der Fredi sofort alles zurückabgewickelt. Wenn der Berthold sagt der taugt nix, dann taugt der nix.
#
Seferovic hat 23 mal in 1900 Minuten getroffen.

Hat schon einen Grund warum Dost 2 Stürmer vor der Nase hat
#
PincheCanche schrieb:

Seferovic hat 23 mal in 1900 Minuten getroffen.


Bei uns hatte Seferovic mal eine Phase, in der er gefühlt 23 mal in 1900 Tagen getroffen hat.  

Bei Dost habe ich kein schlechtes Gefühl und unsere Verantwortlichen denken bei den Transfers ja auch noch nach. Das wird also schon passen.

#
Thomas Berthold hat den Transfer kritisiert. Vermute da hat der Fredi sofort alles zurückabgewickelt. Wenn der Berthold sagt der taugt nix, dann taugt der nix.
#
mcclane schrieb:

Thomas Berthold hat den Transfer kritisiert.

Optimal. Also alles richtig gemacht.
Thomas Berthold = Pinscherdingsbums?
#
Thomas Berthold hat den Transfer kritisiert. Vermute da hat der Fredi sofort alles zurückabgewickelt. Wenn der Berthold sagt der taugt nix, dann taugt der nix.
#
mcclane schrieb:

Thomas Berthold hat den Transfer kritisiert. Vermute da hat der Fredi sofort alles zurückabgewickelt. Wenn der Berthold sagt der taugt nix, dann taugt der nix.


Ja, das Dumm-Gebabbel von dem hab ich auch gelesen. Mir aber zu blöd, das im SaW zu verlinken.
#
Kommt er nu oder bast dos etwas doch nicht? 🤔
#
Hockt wahrscheinlich auf einem Ergometer

Oder hat die falsche S Bahn genommen.
#
Thomas Berthold hat den Transfer kritisiert. Vermute da hat der Fredi sofort alles zurückabgewickelt. Wenn der Berthold sagt der taugt nix, dann taugt der nix.
#
mcclane schrieb:

                         Thomas Berthold hat den Transfer kritisiert.


Der Berthold konnte schon nicht kicken.
Man soilte mal alles, was er letzte Saison über die SGE geschrieben hat, prüfen und ihm ggfs. um die Ohren hauen.
Aber wenn der Bas Dost kritisiert, haben wir wirklich alles richtig gemacht
#
mcclane schrieb:

Thomas Berthold hat den Transfer kritisiert. Vermute da hat der Fredi sofort alles zurückabgewickelt. Wenn der Berthold sagt der taugt nix, dann taugt der nix.


Ja, das Dumm-Gebabbel von dem hab ich auch gelesen. Mir aber zu blöd, das im SaW zu verlinken.
#
Mirscho schrieb:

mcclane schrieb:

Thomas Berthold hat den Transfer kritisiert. Vermute da hat der Fredi sofort alles zurückabgewickelt. Wenn der Berthold sagt der taugt nix, dann taugt der nix.


Ja, das Dumm-Gebabbel von dem hab ich auch gelesen. Mir aber zu blöd, das im SaW zu verlinken.


Ich finde, alleine der erste Absatz zeigt exemplarisch, was in der medialen Behandlung von Fußball nicht stimmt:

Fußball-Ex-Weltmeister Thomas Berthold hat Zweifel, ob Eintracht Frankfurt mit dem geplanten Transfer von Bas Dost einen idealen Ersatz für den zu West Ham United gewechselten Sebastien Haller gefunden hat. "Mein erster Gedanke war: Bei der so hoch gelobten Scouting-Abteilung haben die nichts anderes im Köcher als Bas Dost? Ehrlich jetzt? Es muss doch irgendwo auf der Welt einen talentierten, kopfballstarken Stürmer geben", schreibt Berthold in einer Kolumne für die "Bild"-Zeitung (Dienstag).


Thomas Berthold findet nicht, dass Dost ein talentierter, kopfballstarker Stürmer ist und schreibt das in der Bildzeitung.

[EDIT bils], Faktenignoranz, Kackzeitung.


Teilen