>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Jojo1994 schrieb:

Jetzt bin ich verwirrt. Das heißt, man hätte ja sogar noch knapp weniger als 2 Stunden Zeit. Oder Denkfehler?


So verstehe ich das auch.
#
Nah super. So lange warte ich nicht mehr. Dann lieber doch Morgen früh.
#
Akso nix mit Bettgehen, sondern schön warten bis die PM da ist
#
Glaube nicht, das da noch was passiert.
Finde es schade, aber man muss es nehmen wie es kommt.
#
Vielleicht hätten wir die Uhr im März nicht vorstellen sollen. 🤔
#
Nah super. So lange warte ich nicht mehr. Dann lieber doch Morgen früh.
#
Jojo1994 schrieb:

Nah super. So lange warte ich nicht mehr. Dann lieber doch Morgen früh.


Um die Uhrzeit gibt es sowieso keine PM mehr. Ich gehe von morgen aus. Wenn das morgen immer noch nicht fix wird, dann darf man es zumindest stark anzweifeln, ob der Transfer überhaupt noch klappen wird.
#
Wer checkt den mal die Homepage von Sporting? Von der Eintracht kommt heute bestimmt nichts mehr.
#
Glaube nicht, das da noch was passiert.
Finde es schade, aber man muss es nehmen wie es kommt.
#
Man muss halt echt klar sagen, die wahrscheinlichkeit schwindet von Minute zu Minute. Wach wäre ich aber so oder so noch. Deswegen kann mans ja beobachten. Glaube auch nicht das der Fredi noch in seinem Büro sitzt.
#
Nah super. So lange warte ich nicht mehr. Dann lieber doch Morgen früh.
#
Jojo1994 schrieb:

Nah super. So lange warte ich nicht mehr. Dann lieber doch Morgen früh.

Nee, nee mein Freund, Du bleibst jetzt mal schön wach! Nicht dass der Transfer am Ende scheitert weil du hier die Fristen einfach mal locker-flockig verpennt hast.
#
Jojo1994 schrieb:

Nah super. So lange warte ich nicht mehr. Dann lieber doch Morgen früh.


Um die Uhrzeit gibt es sowieso keine PM mehr. Ich gehe von morgen aus. Wenn das morgen immer noch nicht fix wird, dann darf man es zumindest stark anzweifeln, ob der Transfer überhaupt noch klappen wird.
#
Warum sollte man das stark anzweifeln wenn Bobic gesagt hat der Transfer wird auf jeden Fall stattfinden? Dost wird dann halt nur nicht in den Playoffspielen spielen.
#
Warum sollte man das stark anzweifeln wenn Bobic gesagt hat der Transfer wird auf jeden Fall stattfinden? Dost wird dann halt nur nicht in den Playoffspielen spielen.
#
msgbk83 schrieb:

Warum sollte man das stark anzweifeln wenn Bobic gesagt hat der Transfer wird auf jeden Fall stattfinden? Dost wird dann halt nur nicht in den Playoffspielen spielen.


Ich hab einfach ein schlechtes Gefühl. Irgendwas passt da nicht zusammen.
#
#
Tja. Wechseln wird er aber trotzdem zu uns. Und die Playoffs gewinnen wir auch ohne ihn.
#
Tja.
#
Tja. Wechseln wird er aber trotzdem zu uns. Und die Playoffs gewinnen wir auch ohne ihn.
#
msgbk83 schrieb:

Tja. Wechseln wird er aber trotzdem zu uns. Und die Playoffs gewinnen wir auch ohne ihn.


Das mit den Playoffs sehe ich auch so, ob er tatsächlich wechseln wird, das bleibt abzuwarten.
#
Jetzt können alle wieder abkühlen und ins Bett steigen.
#
Dann kann ich ja tatsächlich in Ruhe schlafen gehen. Dann spielt er halt gegen in der Liga.
#
msgbk83 schrieb:

Tja. Wechseln wird er aber trotzdem zu uns. Und die Playoffs gewinnen wir auch ohne ihn.


Das mit den Playoffs sehe ich auch so, ob er tatsächlich wechseln wird, das bleibt abzuwarten.
#
Nenne mir einen Grund ausser deinem Gefühl warum er nicht wechseln sollte.

Die Vereine sind sich einig - Fakt
Bobic sagt ganz klar der Wechsel wird stattfinden - Fakt
Lissabon muss ihn verkaufen weil sie.ihn sich nicht mehr leisten koennen -Fakt


Es gibt keinen einzigen logischen Grund warum der Wechsel platzen sollte. Vor allem da bisher wenn Bobic sagt jemand kommt dieser auch immer gekommen ist hat nur manchmal etwas laenger gedauert.
#
Dann kann ich ja tatsächlich in Ruhe schlafen gehen. Dann spielt er halt gegen in der Liga.
#
Wer jetzt schlafen geht ist kein Fan!
#
Nenne mir einen Grund ausser deinem Gefühl warum er nicht wechseln sollte.

Die Vereine sind sich einig - Fakt
Bobic sagt ganz klar der Wechsel wird stattfinden - Fakt
Lissabon muss ihn verkaufen weil sie.ihn sich nicht mehr leisten koennen -Fakt


Es gibt keinen einzigen logischen Grund warum der Wechsel platzen sollte. Vor allem da bisher wenn Bobic sagt jemand kommt dieser auch immer gekommen ist hat nur manchmal etwas laenger gedauert.
#
msgbk83 schrieb:

Nenne mir einen Grund ausser deinem Gefühl warum er nicht wechseln sollte.

Die Vereine sind sich einig - Fakt
Bobic sagt ganz klar der Wechsel wird stattfinden - Fakt
Lissabon muss ihn verkaufen weil sie.ihn sich nicht mehr leisten koennen -Fakt


Es gibt keinen einzigen logischen Grund warum der Wechsel platzen sollte. Vor allem da bisher wenn Bobic sagt jemand kommt dieser auch immer gekommen ist hat nur manchmal etwas laenger gedauert.



Wenn sich Dost und Sporting finanziell weiterhin nicht einigen, wird er nicht wechseln. Die Portugiesen haben Zusagen nicht eingehalten und Dost steht anscheinend dieses Geld zu. Da nützt uns auch die Einigung mit Sporting nicht. Wenn das nicht aus der Welt geräumt wird, dann wird es keinen Wechsel geben. Ich hoffe einfach nur, dass sich Bobic nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.


Teilen