>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Laut dem Kicker will Sporting Paulinho von Bayer leihen. Vielleicht geht auch deshalb jetzt alles ganz schnell.
#
Wenn Dost entscheidend für das Wohl und Wehe gegen Straßburg wäre könnten wir die Mannschaft auch direkt abmelden.

Natürlich wäre mit ihm die Chance auf ein Weiterkommen höher, aber es darf nicht so sein, dass das allein an ihm hängt.

Wir haben gegen Hoffenheim sicher nicht unverdient gewonnen und die schätze ich schon stärker ein als Straßburg, ohne die dabei zu unterschätzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Dost entscheidend für das Wohl und Wehe gegen Straßburg wäre könnten wir die Mannschaft auch direkt abmelden.

Natürlich wäre mit ihm die Chance auf ein Weiterkommen höher, aber es darf nicht so sein, dass das allein an ihm hängt.

Wir haben gegen Hoffenheim sicher nicht unverdient gewonnen und die schätze ich schon stärker ein als Straßburg, ohne die dabei zu unterschätzen.


Vor allem hätte er ohnehin nicht seine volle Leistung bringen können weil er ja noch gar nicht mit unserem Team zusammen gespielt hat.
#
Ich spekuliere mal. Die haben beim Vertragsabschluss das Beraterhonorar auf die Laufzeit verteilt, weil Sporting die komplette Summe nicht auf einen Schlag bezahlen konnte oder wollte. Dann hätte der Berater natürlich Anspruch auf die volle Summe.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich spekuliere mal. Die haben beim Vertragsabschluss das Beraterhonorar auf die Laufzeit verteilt, weil Sporting die komplette Summe nicht auf einen Schlag bezahlen konnte oder wollte. Dann hätte der Berater natürlich Anspruch auf die volle Summe.

Das wäre dann natürlich richtig. Aber dann gäbe es auch keinen Grund jetzt den Komplettbetrag zu verlangen sondern er würde jetzt 500k und nächstes Jahr 500k bekommen, es sei denn die Regelung sieht bei vorzeitigem Abgang eine Sofortzahlung der ausstehenden Raten vor. Aber egal, das ist deren Angelegenheit. Für uns auf jeden Fall ärgerlich, dass Dost wegen so einem Mist jetzt nicht gegen Straßbourg eingesetzt werden kann.
#
Da niemand trotz Dosts Qualitaet garantieren kann, dass er im Rueckspiel Tore erzielen wuerde, ist eigentlich gar nichts aergerlich. Ausserdem vertraue ich Huetter, dass wir weiterkommen.

Dost wird seine Tore dann eben hoffentlich in der Gruppe erzielen.
#
msgbk83 schrieb:

Da niemand trotz Dosts Qualitaet garantieren kann, dass er im Rueckspiel Tore erzielen wuerde, ist eigentlich gar nichts aergerlich. Ausserdem vertraue ich Huetter, dass wir weiterkommen.


Das tue ich auch und natürlich sind wir besser als Straßburg und müssen mit einer normalen Leistung auch ohne Dost weiterkommen. Ich find es halt trotzdem ärgerlich, dass es im Prinzip an ein paar Stunden am Ende hängen würde. Aber noch ist er ja auch noch nicht da.
#
msgbk83 schrieb:

Da niemand trotz Dosts Qualitaet garantieren kann, dass er im Rueckspiel Tore erzielen wuerde, ist eigentlich gar nichts aergerlich. Ausserdem vertraue ich Huetter, dass wir weiterkommen.


Das tue ich auch und natürlich sind wir besser als Straßburg und müssen mit einer normalen Leistung auch ohne Dost weiterkommen. Ich find es halt trotzdem ärgerlich, dass es im Prinzip an ein paar Stunden am Ende hängen würde. Aber noch ist er ja auch noch nicht da.
#
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/bas-dost-apresenta-se-em-alcochete

Von wegen Dost ist auf dem Weg nach Frankfurt. Er hat heute bei Sporting trainiert. Eine schnelle Einigung ist da eher nicht in Sicht.
#
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/bas-dost-apresenta-se-em-alcochete

Von wegen Dost ist auf dem Weg nach Frankfurt. Er hat heute bei Sporting trainiert. Eine schnelle Einigung ist da eher nicht in Sicht.
#
Das heisst noch nicht das er trainiert, deckt sich mit dem anderen Bericht den ich gepostet hatte, dass er heute auf dem Trainingsgelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden.
#
Das Bild war alt ..........
Und da er Noch Vertrag hat, trainiert er natürlich noch bei Sporting
#
Uebrigens bei News von Record vorsichtig sein, die stehen Sporting nahe, da geht auch viel in Richtung Druck und Panikmache auf Dost.
#
Das heisst noch nicht das er trainiert, deckt sich mit dem anderen Bericht den ich gepostet hatte, dass er heute auf dem Trainingsgelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden.
#
msgbk83 schrieb:

Das heisst noch nicht das er trainiert, deckt sich mit dem anderen Bericht den ich gepostet hatte, dass er heute auf dem Trainingsgelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden.


Nein. In dem Artikel steht, dass er wieder an die Arbeit geht, das bedeutet trainieren.
#
Wenn's so weitergeht, sieht es nach einem Rohrkrepierer aus. Ich hoffe Bobic und Co. haben einen Plan B - im Worst Case
#
msgbk83 schrieb:

Das heisst noch nicht das er trainiert, deckt sich mit dem anderen Bericht den ich gepostet hatte, dass er heute auf dem Trainingsgelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden.


Nein. In dem Artikel steht, dass er wieder an die Arbeit geht, das bedeutet trainieren.
#
Ja und im anderen das er auf dem Gelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden. Wie gesagt record steht Sporting nahe da sollte man vorsichtig mit deren News sein. Am Ende bleibt sowieso nur abwarten.
#
msgbk83 schrieb:

Das heisst noch nicht das er trainiert, deckt sich mit dem anderen Bericht den ich gepostet hatte, dass er heute auf dem Trainingsgelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden.


Nein. In dem Artikel steht, dass er wieder an die Arbeit geht, das bedeutet trainieren.
#
jose123 schrieb:

Nein. In dem Artikel steht, dass er wieder an die Arbeit geht, das bedeutet trainieren.



Und selbst wenn, bedeutet das in keine Richtung etwas, solange er nicht freigestellt ist und bei Sporting unter Vertrag steht muss er dort auch trainieren.
Und natürlich hat Bobic einen Plan B, falls es Ihm zu bunt wird.Er hat wahrscheinlich auch einen Plan C.
Er hat aber auch Geduld.
#
Wenn's so weitergeht, sieht es nach einem Rohrkrepierer aus. Ich hoffe Bobic und Co. haben einen Plan B - im Worst Case
#
SGERafael schrieb:

Wenn's so weitergeht, sieht es nach einem Rohrkrepierer aus.

Nö. Locker bleiben Geduld haben.
#
Ja und im anderen das er auf dem Gelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden. Wie gesagt record steht Sporting nahe da sollte man vorsichtig mit deren News sein. Am Ende bleibt sowieso nur abwarten.
#
Sehr gut uebrigens erkennbar an dem Satz bei Record:

The past 24 hours have fueled doubts about the success of the operation, and inevitably some speculation, including that Bas Dost might have traveled to Germany. In either case, Dost was not authorized by SAD to do so, and the lions do not yield an inch in the position of force before the agent.

Da wird es so dargestellt als koennte der Spieler gegen den Willen/Erlaubnis von Sporting gestern nach Deutschland geflogen sein. Record arbeitet Sporting da immer gut zu, was solche Stimmungsmache angeht.
#
Ja und im anderen das er auf dem Gelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden. Wie gesagt record steht Sporting nahe da sollte man vorsichtig mit deren News sein. Am Ende bleibt sowieso nur abwarten.
#
msgbk83 schrieb:

Ja und im anderen das er auf dem Gelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden. Wie gesagt record steht Sporting nahe da sollte man vorsichtig mit deren News sein. Am Ende bleibt sowieso nur abwarten.


Wenn du meinst...
#
msgbk83 schrieb:

Ja und im anderen das er auf dem Gelaende sein wird um sich vom Team zu verabschieden. Wie gesagt record steht Sporting nahe da sollte man vorsichtig mit deren News sein. Am Ende bleibt sowieso nur abwarten.


Wenn du meinst...
#
Welcher Teil davon? Das Record Sporting nahe steht haben mir gerade mehrere portugiesische Arbeitskollegen bestaetigt, wobei das wie gesagt auch im Artikel selbst deutlich wird so wie da gegen Dost Stimmung gemacht wird und beim Rest bleibt nur abwarten und Tee trinken und man wird sehen.
#
Wieder mal typisch.
Hier stecken einige den Kopf in den Sand, selbst dort wo kein Sand ist, und schreiben davon keine Geschäfte mehr mit sporting zu machen... Und Bobic wird vermutlich ganz gechillt in Straßburg sitzen und ein paar Telefonate führen und dem Anstoß entgegen fiebern

Selbst wenn Dost erst morgen landet... Is heut eh keiner da in Frankfurt
#
Wieder mal typisch.
Hier stecken einige den Kopf in den Sand, selbst dort wo kein Sand ist, und schreiben davon keine Geschäfte mehr mit sporting zu machen... Und Bobic wird vermutlich ganz gechillt in Straßburg sitzen und ein paar Telefonate führen und dem Anstoß entgegen fiebern

Selbst wenn Dost erst morgen landet... Is heut eh keiner da in Frankfurt
#
Cyrillar schrieb:

Wieder mal typisch.
Hier stecken einige den Kopf in den Sand, selbst dort wo kein Sand ist, und schreiben davon keine Geschäfte mehr mit sporting zu machen... Und Bobic wird vermutlich ganz gechillt in Straßburg sitzen und ein paar Telefonate führen und dem Anstoß entgegen fiebern

Selbst wenn Dost erst morgen landet... Is heut eh keiner da in Frankfurt


Ich könnte ihn ja begrüßen, aber wahrscheinlich hilft das nicht viel.

Gruß
tobago
#
Cyrillar schrieb:

Wieder mal typisch.
Hier stecken einige den Kopf in den Sand, selbst dort wo kein Sand ist, und schreiben davon keine Geschäfte mehr mit sporting zu machen... Und Bobic wird vermutlich ganz gechillt in Straßburg sitzen und ein paar Telefonate führen und dem Anstoß entgegen fiebern

Selbst wenn Dost erst morgen landet... Is heut eh keiner da in Frankfurt


Ich könnte ihn ja begrüßen, aber wahrscheinlich hilft das nicht viel.

Gruß
tobago
#
Brauchste nicht. Straßburg hat doch nen Flughafen, kann doch direkt dort hinfliegen
#
blickt noch jemand durch?
Wenn ich die Handy Nr von Dost hätte, würde ich den Standort orten


Teilen