>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Die benutzt Du bei Fragesätzen i.d.R. auch
#
sauber ausgekontert
#
Natiwillmit schrieb:

Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!

Warum so schlecht gelaunt?
#
das frage ich mich auch!
Für die schlechte Laune gibt es eigentlich keinen Grund
#
FrankenAdler schrieb:

"Von der Bank" liegt irgendwo am Rand glaub ich
Hm, meine Bank liegt mitten im Internet
Tafelberg schrieb:

sauber ausgekontert
Man tut, was man kann

Zum Thema: Da er ja heute zum Medizincheck erwartet wird, werden hier sicher wieder Wetten abgeschlossen, mit welchem Flug er anreisen wird und ob er abgeholt, mit Taxi oder S-Bahn zum Waldstadion kutschiert wird.
Hauptsache, er grinst heute oder morgen in die Eintracht TV Kamera und diese Baustelle ist zu.

Danach dürfen wir gespannt sein, wie es mit dem Ante weitergeht. Paar Tage haben wir ja noch im Transferfenster.

Auf der Abgangsseite müsste sich theoretisch auch noch was tun. Bruno und Fredi haben also noch ein paar Überstunden vor sich.
#
FrankenAdler schrieb:

"Von der Bank" liegt irgendwo am Rand glaub ich
Hm, meine Bank liegt mitten im Internet
Tafelberg schrieb:

sauber ausgekontert
Man tut, was man kann

Zum Thema: Da er ja heute zum Medizincheck erwartet wird, werden hier sicher wieder Wetten abgeschlossen, mit welchem Flug er anreisen wird und ob er abgeholt, mit Taxi oder S-Bahn zum Waldstadion kutschiert wird.
Hauptsache, er grinst heute oder morgen in die Eintracht TV Kamera und diese Baustelle ist zu.

Danach dürfen wir gespannt sein, wie es mit dem Ante weitergeht. Paar Tage haben wir ja noch im Transferfenster.

Auf der Abgangsseite müsste sich theoretisch auch noch was tun. Bruno und Fredi haben also noch ein paar Überstunden vor sich.
#
Meine gelesen zu haben, er sei gestern schon angekommen
#
Meine gelesen zu haben, er sei gestern schon angekommen
#
Prima, dann können die Herren sich nach der Unterschrift heute Mittag ja umgehend um die übrigen Baustellen kümmern. Das nenne ich Effizienz.
#
Als Kind hat man sich die Wartezeit bis zur Bescherung mit Topfschlagen oder Blinde Kuh vertrieben. Erwachsene fangen eben an, fachzusimpeln oder auch mal dumm Zeusch zu babbele. Das ist doch völlig normal.
#
Is er schon da?
#
Dass er am Donnerstag noch nicht spielen darf ist inzwischen bekannt. Aber was ist, wenn wir die EL-Gruppenphase erreichen, darf er dann spielen? Habe dazu noch nichts gelesen (oder es übersehen, dann sorry)?
#
Dass er am Donnerstag noch nicht spielen darf ist inzwischen bekannt. Aber was ist, wenn wir die EL-Gruppenphase erreichen, darf er dann spielen? Habe dazu noch nichts gelesen (oder es übersehen, dann sorry)?
#
denke, dass dann ohnehin neu gemeldet werden muss und dann mit ihm.
Aber das sind Vermutungen meinerseits
#
denke, dass dann ohnehin neu gemeldet werden muss und dann mit ihm.
Aber das sind Vermutungen meinerseits
#
Tafelberg schrieb:

denke, dass dann ohnehin neu gemeldet werden muss und dann mit ihm.
Aber das sind Vermutungen meinerseits

So ist es
#
Ich dachte er kommt von Holland.
"Von der Bank" liegt irgendwo am Rand glaub ich
#
Wenn er von Von der Bank kommt, dürfte er ja gut in Schuß sein:
http://www.vonderbank.de/
#
Is er schon da?
#
dopamin schrieb:

Is er schon da?

So wie die Geschichte gelagert ist fällt er wohl gerade durch den Medizincheck. (Was macht eigentlich Sidney Sam)
#
dopamin schrieb:

Is er schon da?

So wie die Geschichte gelagert ist fällt er wohl gerade durch den Medizincheck. (Was macht eigentlich Sidney Sam)
#
Ave Rapaz schrieb:

(Was macht eigentlich Sidney Sam)



       

Das ist mir völlig egal....
#
Natiwillmit schrieb:

Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!

Wer permanent so nassforsch auftritt wie Du sollte sich echt nicht beschweren, wenn es auch mal Feuer gibt.
#
Feuer gabs schon von Anfang an, da war ich noch nett. Von daher passe ich mich nur dem Umgangston hier an. Man darf auch mal schlechte Laune haben. Hast du ja schliesslich täglich.

Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.
#
Feuer gabs schon von Anfang an, da war ich noch nett. Von daher passe ich mich nur dem Umgangston hier an. Man darf auch mal schlechte Laune haben. Hast du ja schliesslich täglich.

Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.
#
Basaltkopp geht jemanden an weil er (sie) "Nassforsch" auftritt. Das ist an Komik eigentlich kaum zu überbieten
#
Normalerweise müsste der Medizincheck nun erledigt sein und in den nächsten 30 Minuten die Einladung zur Pressekonferenz für 15:30h an die Journalie kommen....
#
Feuer gabs schon von Anfang an, da war ich noch nett. Von daher passe ich mich nur dem Umgangston hier an. Man darf auch mal schlechte Laune haben. Hast du ja schliesslich täglich.

Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.
#
Natiwillmit schrieb:

Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.
Wenn nicht, heißt es: Another one bites the Dost

Da is alles gut, der Check ist sicher schon durch und er hockt im Stadion und unterschreibt und macht erste Bildchen mit Trikot und all das Gedöns. Und anschließend gibt's die Meldung über die Adler App und alle übrigen Kanäle.
#
Feuer gabs schon von Anfang an, da war ich noch nett. Von daher passe ich mich nur dem Umgangston hier an. Man darf auch mal schlechte Laune haben. Hast du ja schliesslich täglich.

Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.
#
Natiwillmit schrieb:

Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.

Vielleicht will die NADA noch die Medizin checken...
#
Wäre AMFG14 noch unter Vertrag hätte man Dost am Donnerstag "verkleiden" können. Paar Haare mit Dutt auf die Platte geklebt, zarten Oliba aufgemalt und er könnte gegen RS netzen.
#
Wäre AMFG14 noch unter Vertrag hätte man Dost am Donnerstag "verkleiden" können. Paar Haare mit Dutt auf die Platte geklebt, zarten Oliba aufgemalt und er könnte gegen RS netzen.
#
Nette Idee, aber zum Scheitern verurteilt. Wäre nach dem Spiel bei den Interviews aufgefallen, wenn er nicht jeden Satz mit "wie gesagt" begonnen hätte.


Teilen