Frage an die Kritiker: Warum sollte er bei zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen starke Gegner (Hoffenheim, Straßburg) auf vielen Positionen durchwechseln?
weil mit rb der dritte, noch wartende gegner ein ganz anderes kaliber ist als die beiden vorgenannten und es bei deren art und weise fußball zu spielen für einen punktgewinn durchaus zuträglicher sein könnte, wenn bestimmte stützen des teams nicht mit hängender zunge und nem zusätzlichen spiel in den knochen gegen eine ausgeruhte, aus lauter technisch beschlagenen sprintern anfang zwanzig bestehende qualitätsmannschaft antreten müssten...
Dann sollten wir vielleicht gleich die EL wegschmeissen, damit wir mehr Kraft für die Liga haben.
wir könnten ja auch die liga wegschmeissen, um mehr kraft für die el zu haben, ne? gleiche argumentationsqualität. merkste was?
aber mal im ernst: ich halte den kader für in der breite stark genug, um auch rotierend eine gute ausgangsbasis fürs rückspiel zu schaffen. danach geht es dann nämlich nur zuhause gg düdorf, was ne ganz andere preisklasse als rb ist
In Leipzig geht's um 3 Punkte und um nix mehr.
eben! rechne mal drei punkte auf den letzten tabellenstand am 34. spieltag und wir müssten uns diesen quatsch jetzt gar nicht geben... und jetzt haben wir eine kaderbreite, die es uns ermöglichen sollte, entsprechend zu rotieren.
Die Frage ist doch, ob man nach einem Ligaspiel rotieren muss. Letzte Woche gegen Vaduz hat ja kaum einer von den "Stammkräften" gespielt. Und genau das wird Adi auch so gesehen haben: Es ist einfach noch nicht notwendig.
Spätestens im Oktober mit Pokal, hoffentlich EL und jeder Woche BL und den ersten Verletzungen sieht das völlig anders aus. Wenn er dann nicht rotiert, dann kann ich die Kritik auch nachvollziehen. Aktuell geht es darum, dass etwas möglich wäre (das Rotieren) und es daher eingefordert wird. Ob es überhaupt nötig ist, wird bei einigen zu sehr außer Acht gelassen.
Schon wieder Rebic im Sturm. Gefällt mir persönlich nicht. Aber ich hoffe er straft mich mal Lügen. Pacienca wäre meiner Meinung nach als Stürmer die deutlich bessere Wahl.
Als zusätzlicher Stürmer meinst du und nicht statt, oder?
Schon wieder Rebic im Sturm. Gefällt mir persönlich nicht. Aber ich hoffe er straft mich mal Lügen. Pacienca wäre meiner Meinung nach als Stürmer die deutlich bessere Wahl.
wir könnten ja auch die liga wegschmeissen, um mehr kraft für die el zu haben, ne? gleiche argumentationsqualität. merkste was?
aber mal im ernst: ich halte den kader für in der breite stark genug, um auch rotierend eine gute ausgangsbasis fürs rückspiel zu schaffen. danach geht es dann nämlich nur zuhause gg düdorf, was ne ganz andere preisklasse als rb ist
eben! rechne mal drei punkte auf den letzten tabellenstand am 34. spieltag und wir müssten uns diesen quatsch jetzt gar nicht geben... und jetzt haben wir eine kaderbreite, die es uns ermöglichen sollte, entsprechend zu rotieren.
Beste Entscheidung des Abends bislang.
Das toppe ich noch: ich trinke Bier und werfe Deppen raus
Seid gewarnt!
Im Frankfurt Block war doch gar nix..
Spätestens im Oktober mit Pokal, hoffentlich EL und jeder Woche BL und den ersten Verletzungen sieht das völlig anders aus. Wenn er dann nicht rotiert, dann kann ich die Kritik auch nachvollziehen.
Aktuell geht es darum, dass etwas möglich wäre (das Rotieren) und es daher eingefordert wird. Ob es überhaupt nötig ist, wird bei einigen zu sehr außer Acht gelassen.
Was für ein Schwachsinn
Der Eckblock mit dem "Capital of Crime" Banner, den Blinkern und dem Rauch war also nicht unser Block!? Schon klar :-p
Gruß
tobago
Nein ich meine statt.
Was für ne geile Stimmung!
Für mich ganz klar keiner.
Finde es aber gut, dass er nicht gepfiffen hat
Der Eckblock mit dem "Capital of Crime" Banner, den Blinkern und dem Rauch war also nicht unser Block!? Schon klar :-p
Capital of crime ja. Ich dachte Blinker und Rauch war bei denen. Falls ich mich verguckt hab: sorry!
Klarer geht ja wohl kaum.
Echt jetz? Arm vom Körper weg und zu hoch..
Geile stimmung da.
Laut Regelwerk ja. So bescheuert die Regel auch ist, aber es war nen Elfer.
Finde es aber gut, dass er nicht gepfiffen hat
Klarer geht ja wohl kaum.
Echt jetz? Arm vom Körper weg und zu hoch..
Geile stimmung da.
Laut Regelwerk ja. So bescheuert die Regel auch ist, aber es war nen Elfer.
Am besten schrauben sich alle Spieler vorher die Arme ab.
Mehr als versuchen sich wegzudrehen geht kaum. Meine Meinung.