>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Jaroos schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Partystimmung schrieb:

Frage an die Kritiker: Warum sollte er bei zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen starke Gegner (Hoffenheim, Straßburg) auf vielen Positionen durchwechseln?

weil mit rb der dritte, noch wartende gegner ein ganz anderes kaliber ist als die beiden vorgenannten und es bei deren art und weise fußball zu spielen für einen punktgewinn durchaus zuträglicher sein könnte, wenn bestimmte stützen des teams nicht mit hängender zunge und nem zusätzlichen spiel in den knochen gegen eine ausgeruhte, aus lauter technisch beschlagenen sprintern anfang zwanzig bestehende qualitätsmannschaft antreten müssten...


Dann sollten wir vielleicht gleich die EL wegschmeissen, damit wir mehr Kraft für die Liga haben.

wir könnten ja auch die liga wegschmeissen, um mehr kraft für die el zu haben, ne? gleiche argumentationsqualität. merkste was?

aber mal im ernst: ich halte den kader für in der breite stark genug, um auch rotierend eine gute ausgangsbasis fürs rückspiel zu schaffen. danach geht es dann nämlich nur zuhause gg düdorf, was ne ganz andere preisklasse als rb ist


In Leipzig geht's um 3 Punkte und um nix mehr.

eben! rechne mal drei punkte auf den letzten tabellenstand am 34. spieltag und wir müssten uns diesen quatsch jetzt gar nicht geben... und jetzt haben wir eine kaderbreite, die es uns ermöglichen sollte, entsprechend zu rotieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich geh unter Leute und Bier trinken. Hier ist mir die Deppendichte zu hoch...

Beste Entscheidung des Abends bislang.
#
Brodowin schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich geh unter Leute und Bier trinken. Hier ist mir die Deppendichte zu hoch...

Beste Entscheidung des Abends bislang.

Das toppe ich noch: ich trinke Bier und werfe Deppen raus
Seid gewarnt!
#
Mal gespannt ob wir die Bewährung nochmal verlängert bekommen....
#
Es ist angerichtet. Auf geht's SGE
#
FORZA SGE
#
Die Frage ist doch, ob man nach einem Ligaspiel rotieren muss. Letzte Woche gegen Vaduz hat ja kaum einer von den "Stammkräften" gespielt. Und genau das wird Adi auch so gesehen haben: Es ist einfach noch nicht notwendig.

Spätestens im Oktober mit Pokal, hoffentlich EL und jeder Woche BL und den ersten Verletzungen sieht das völlig anders aus. Wenn er dann nicht rotiert, dann kann ich die Kritik auch nachvollziehen.
Aktuell geht es darum, dass etwas möglich wäre (das Rotieren) und es daher eingefordert wird. Ob es überhaupt nötig ist, wird bei einigen zu sehr außer Acht gelassen.
#
Capital of crime...
Was für ein Schwachsinn
#
Schiri zeigt direkt mal, dass er nix durchgehen lassen wird. Wichtig für unsere Heißsporne Rebic etc.
#
Mal gespannt ob wir die Bewährung nochmal verlängert bekommen....
#
muckl1983 schrieb:

Mal gespannt ob wir die Bewährung nochmal verlängert bekommen....


Im Frankfurt Block war doch gar nix..
#
Hyundaii30 schrieb:

Schon wieder Rebic im Sturm.
Gefällt mir persönlich nicht.
Aber ich hoffe er straft mich mal Lügen.
Pacienca wäre meiner Meinung nach als Stürmer die deutlich bessere Wahl.

Als zusätzlicher Stürmer meinst du und nicht statt, oder?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Schon wieder Rebic im Sturm.
Gefällt mir persönlich nicht.
Aber ich hoffe er straft mich mal Lügen.
Pacienca wäre meiner Meinung nach als Stürmer die deutlich bessere Wahl.

Als zusätzlicher Stürmer meinst du und nicht statt, oder?

Gruß
tobago


Nein ich meine statt.
#
Alter Falter!
Was für ne geile Stimmung!
#
Herrliches shockpink
#
Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!
#
muckl1983 schrieb:

Mal gespannt ob wir die Bewährung nochmal verlängert bekommen....


Im Frankfurt Block war doch gar nix..
#
Shah0405 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Mal gespannt ob wir die Bewährung nochmal verlängert bekommen....


Im Frankfurt Block war doch gar nix..


Der Eckblock mit dem "Capital of Crime" Banner, den Blinkern und dem Rauch war also nicht unser Block!? Schon klar :-p
#
Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!
#
Shah0405 schrieb:

Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!


Für mich ganz klar keiner.
#
Schwein gehabt... nach der aktuellen Handregel hätts da Elfer geben können bzw müssen.
#
Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!
#
Wenn er den pfeift, darf sich keiner beschweren.

Finde es aber gut, dass er nicht gepfiffen hat
#
Shah0405 schrieb:

Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!


Für mich ganz klar keiner.
#
Hyundaii30 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!


Für mich ganz klar keiner.

Klarer geht ja wohl kaum.
#
Shah0405 schrieb:

Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!


Für mich ganz klar keiner.
#
Hyundaii30 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!


Für mich ganz klar keiner.


Echt jetz? Arm vom Körper weg und zu hoch..

Geile stimmung da.
#
Shah0405 schrieb:

Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!


Für mich ganz klar keiner.
#
Hyundaii30 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!


Für mich ganz klar keiner.


Laut Regelwerk ja. So bescheuert die Regel auch ist, aber es war nen Elfer.


Teilen