nisol13 schrieb:Tor mit Ansage . Ich bekomme das blanke kotzen ! Wir sind in allen Belangen unterlegen, Läufe sowie physisch
Hyundaii30 schrieb:Scheisse aber völlig verdient.Unser Team spielt einen Mist zurecht.2-0 wird bald folgen, wenn unser Team so weiter spielt.
I-ADL3R-I schrieb:Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben
HessiP schrieb:Verfolgt das Spiel jemand über Eintracht TV?Ich habe seit heute Nachmittag ein gültiges Abo, beim Stream kommt aber die Meldung, ich bräuchte ein gültiges Paket...
Incognito83 schrieb: HessiP schrieb:Verfolgt das Spiel jemand über Eintracht TV?Ich habe seit heute Nachmittag ein gültiges Abo, beim Stream kommt aber die Meldung, ich bräuchte ein gültiges Paket... Jo, bei mir läuft es. Versuch dich einfach nochmal anzumelden.
Läuferisch UND physisch unterlegen? Wahnsinn.
Unser Team spielt einen Mist zurecht.
2-0 wird bald folgen, wenn unser Team so weiter spielt.
Adi wird den Jungs in der Halbzeit das passende mit auf den Weg geben...
Ich habe seit heute Nachmittag ein gültiges Abo, beim Stream kommt aber die Meldung, ich bräuchte ein gültiges Paket...
Spielt nen 3 Meter Pass in die Füße vom Gegner.
Transusig.
Läuferisch UND physisch unterlegen? Wahnsinn.
Überall.
Und wenn ich jetzt frage, wo die Trolle sind, die auf Rückstände warten, brüllst Du laut "hier", richtig?
Hier ist einer und ich stehe dazu. Vom Papier her sind wir es, was die Jungs da unten allerdings bringen ist unterste Kanone.
Danke übrigens für das Dummschwätzer du *********
Auf dem Papier sind wir das ja auch.
Aber Racing spielt besser ohne frage. Mich beschleicht auch ein echt mulmiges Gefühl, dass wir gegen die ausscheiden könnten.
Was ich allerdings nicht hoffe, ganz im
Gegensatz zu dir, damit du allen deinen Pessimismus unter die Nase reiben kannst.
Es gibt im Forum nur wenige echte Dummschwätzer. Einer davon bist definitiv du!
Läuft nix zusammen bei uns
Ich habe seit heute Nachmittag ein gültiges Abo, beim Stream kommt aber die Meldung, ich bräuchte ein gültiges Paket...
Jo, bei mir läuft es. Versuch dich einfach nochmal anzumelden.
Habs schon 10x versucht, an verschiedenen Rechnern...