>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Was ist mit Rebic schon wieder los?
Völlig lustlos, läuft keinen Verteidiger an und bewegt sich kaum
#
Hoffentlich wechselt Hütter zur Halbzeit Paciencia ein und nimmt Gacinovic runter. Mit Rebic allein vorn drin, wird das nichts.
#
Wir sollten mal das machen was wir können, pressen und Druck aufbauen und nicht sich pressen lassen. So werden wir natürlich vorgeführt. Aber bei uns ist auch bis auf Kamada niemand auf der Höhe. Rebic hat schon zweimal gepennt als der Ball zu ihm kam.

Gruß
tobago
#
Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben

Überall.

Und wenn ich jetzt frage, wo die Trolle sind, die auf Rückstände warten, brüllst Du laut "hier", richtig?
#
Die Eintracht steht hinten ganz schlecht. Und vorne geht ja gar nichts. Fehlpässe über Fehlpässe.
#
Bitte Durm für DDC, da er keinen Zugriff aufs Spiel bekommt. Ebenso Gacinovic, zu überhastet.
#
Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben


Hier ist einer und ich stehe dazu. Vom Papier her sind wir es, was die Jungs da unten allerdings bringen ist unterste Kanone.

Danke übrigens für das Dummschwätzer du *********
#
Technik gewinnt immer
#
Scheisse aber völlig verdient.
Unser Team spielt einen Mist zurecht.
2-0 wird bald folgen, wenn unser Team so weiter spielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Scheisse aber völlig verdient.
Unser Team spielt einen Mist zurecht.
2-0 wird bald folgen, wenn unser Team so weiter spielt.

Adi wird den Jungs in der Halbzeit das passende mit auf den Weg geben...
#
Können wir unw vorallem mal wieder beruhigen?
Ist ja wirklich wieder furchtbar das geflenne.
#
Rode würde uns jetzt wahrscheinlich gut tun
#
Das ist langsam erbärmlich mit den ständigen und unauhörlichen Fehlpässen im zweiten Drittel.
#
Tja, wenn man mit Gacinovic UND Fernandes spielt....
#
Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben


Auf dem Papier sind wir das ja auch.

Aber Racing spielt besser ohne frage. Mich beschleicht auch ein echt mulmiges Gefühl, dass wir gegen die ausscheiden könnten.

Was ich allerdings nicht hoffe, ganz im
Gegensatz zu dir, damit du allen deinen Pessimismus unter die Nase reiben kannst.
#
HessiP schrieb:

Verfolgt das Spiel jemand über Eintracht TV?

Ich habe seit heute Nachmittag ein gültiges Abo, beim Stream kommt aber die Meldung, ich bräuchte ein gültiges Paket...


Jo, bei mir läuft es. Versuch dich einfach nochmal anzumelden.
#
Incognito83 schrieb:

HessiP schrieb:

Verfolgt das Spiel jemand über Eintracht TV?

Ich habe seit heute Nachmittag ein gültiges Abo, beim Stream kommt aber die Meldung, ich bräuchte ein gültiges Paket...


Jo, bei mir läuft es. Versuch dich einfach nochmal anzumelden.


Habs schon 10x versucht, an verschiedenen Rechnern...
#
Tja, wenn man mit Gacinovic UND Fernandes spielt....
#
DoctorJ83 schrieb:

Tja, wenn man mit Gacinovic UND Fernandes spielt....

Rode ist halt noch nicht fit und die beiden eingespielt.
#
Tja, wenn man mit Gacinovic UND Fernandes spielt....
#
DoctorJ83 schrieb:

Tja, wenn man mit Gacinovic UND Fernandes spielt....


So wie Sonntag beim Sieg gegen hoffenheim?
#
Racing spielt genau den Pressing-Tempofußball, der eigentlich auch unser Spielstil gewesen ist.

Führung völlig verdient.
#
Auf NITRO. ist das Spiel Live zu sehen wie schon alle Spiele der Eintracht. Auch alle weitern Euro-Spiele von Eintracht werden dort gezeigt.
#
Rode würde uns jetzt wahrscheinlich gut tun
#
Rode hätte von Anfang an geholfen...
#
Keiner hat Normalform.
Im Mittelfeld sind wir nicht existent und hinten zu langsam.


Teilen