Bei Rebic sollte man eine Entscheidung treffen, entweder er hat Bock oder er soll wechseln.
So ein scheiss gequatsche! Siehst du eigentlich das die Mannschaft sich finden muss ? Siehst du das Ante alleine auf weiter Flur steht als alleinige Spitze und das dies primär nicht seine idealposition ist ?
Bei Rebic sollte man eine Entscheidung treffen, entweder er hat Bock oder er soll wechseln.
So ein scheiss gequatsche! Siehst du eigentlich das die Mannschaft sich finden muss ? Siehst du das Ante alleine auf weiter Flur steht als alleinige Spitze und das dies primär nicht seine idealposition ist ?
Warum ist er dann rausgenommen wurden? Hat sich wohl nicht gefunden!? War auch schon in der RR zum Teil lustlos. Ist halt eher die Frage ob sein Kopf frei ist, oder ob er unbedingt weg will.
Kann halt nicht jeder so wie du so klar zeigen das der Kopf frei ist. In der ersten Hälfte gab es halt auch kaum Pässe bei denen Rebic seine Stärke ausspielen konnte.
Jup. +rot
Aber rode zeigt wo der frosch die schenkel hat
Man kacke der wäre drin gewesen
Sieht gar nicht so aus, der lacht doch.
Kamadaaaaa neeeein. So geil gemacht und dann so bitter dass der den wieder so hält. Gibts doch nicht man
Kamadaaaaa neeeein. So geil gemacht und dann so bitter dass der den wieder so hält. Gibts doch nicht man
Der hatte noch keinen gehalten
Falsch und richtig. Gegen Kamada eben schon. Diesmal wars die Hand vom Mitspieler, richtig
Gruß
tobago
1:1
Jup. +rot
Warum ist er dann rausgenommen wurden? Hat sich wohl nicht gefunden!? War auch schon in der RR zum Teil lustlos. Ist halt eher die Frage ob sein Kopf frei ist, oder ob er unbedingt weg will.
Der aber darf mit den Hand, der andere nicht
Klarer elfer und mindestens Gelb
Der hatte noch keinen gehalten
Falsch und richtig. Gegen Kamada eben schon. Diesmal wars die Hand vom Mitspieler, richtig
Sag ich doch. Der (also der Abwehrspieler) hatte noch keinen gehalten.
Stimmt aber zwei werden kommen. Was auch schon krass ist.
Und schon läufts besser.
Und das ist ja die Hauptsache, richtig?
Bitte log dich aus.
Alter wie schnell die alle wieder angekrochen kommen.
Sag ich doch. Der (also der Abwehrspieler) hatte noch keinen gehalten.
Oh Mist, das hätte mein mitdenken erfordert. Memo an mich: setzen 6.