Ganz schwach. Anfang der zweiten Halbzeit macht Hoffnung. Gefühlt kam kein Pass nach vorne an.
Das war heute gar nix. Jetzt ein Tor nach Standardsituation in 180 Minuten gemacht und unsere Passquote ist gefühlt noch schlechter als letztes Jahr. Die Saison läuft sehr zäh an.
Naja, das war jetzt ejher ein glücklicher Sieg durch ein blödes Eigentor, das so auch nur einmal im Jahr fällt Die besten Chancen hatte eigentlich Kamada, der immer mehr Freude bereitet und dem nur das Schussglück noch fehlt. Dann der übersehene Elfer. Ich denke, ein Unentschieden wäre dem Spiel gerechter gewesen.
Nichtsdestotrotz war Racing der erwartet schwere Gegner, kampfstark, laufstark. Aber wirklich gut gespielt und ne Menge Torchancen haben sie sich auch nicht rausgespielt. Erste HZ geht an Racing, zweite deutlich an uns - was jetzt auch ein bissi an der fehlenden Präsenz von Rebic und dem eher unterdurchschnittlichen Auftritt von Gacinovic lag. Da fragt man sich auch, wie gut Gaci im Training sein muss, dass er es immer noch in die Startelf schafft.
Zweite HZ war eher so, wie ich unsere Jungs kämpfen sehen will. Da haben sie Racing gut im Griff, sind aber nach vorne ohne Durchschlagskraft. Es hätte aber der Tag von Kamada werden dürfen. Leider hat der Torwart zweimal gut reagiert und einmal glücklichen Support von seinem Abwehrspieler gehabt, der den Ball gut sichtbar ins Aus boxt.
Ich wär ja gerne mal jetzt im Schiri-Zimmer, wenn sie dem Fisch zeigen, was er übersehen hat.
Unsere Offensive besteht zur Zeit aus Kostic und Kamada. Kamada ist kein Goalgetter und bei Kostic weiß mittlerweile auch wirklich der Letzte, dass er die Herz und Seele unserer Spiels ist. Schalte Kostic aus und da bleibt sehr sehr wenig übrig an Offensivklasse.
So dann hier auch noch mal. Viel mehr gibts nicht zu sagen. Kacke durch son halbes Eigentor verloren. Aber ruhig Blut. Ist erst mal Halbzeit. Packen das.
Wird natürlich schwer nächste Woche. Aber sind wir mal ehrlich.. Strasbourg hatte dieses absolute Zufallstor und sonst eig nichts mehr. Stand dann mit 10 Mann hinterm Ball, das ist natürlich schwer dann.
Wird natürlich schwer nächste Woche. Aber sind wir mal ehrlich.. Strasbourg hatte dieses absolute Zufallstor und sonst eig nichts mehr. Stand dann mit 10 Mann hinterm Ball, das ist natürlich schwer dann.
Wir drehen das im Rückspiel!
Kann aber reichen. Hinten stehen die echt gut und wir sind vorne echt harmlos.
Jetzt mal ohne scheiß. Wollt ihr nächstes Jahr europäisch spielen oder nicht? Wollt ihr nächste Saison genauso solche Feste Feier wie letzte Saison, oder nicht? Scheiße nochmal, zeigt das im Rückspiel. #allesausserfrankfurtistscheisse 🦅
Ganz schwach. Anfang der zweiten Halbzeit macht Hoffnung. Gefühlt kam kein Pass nach vorne an.
Das war heute gar nix. Jetzt ein Tor nach Standardsituation in 180 Minuten gemacht und unsere Passquote ist gefühlt noch schlechter als letztes Jahr. Die Saison läuft sehr zäh an.
Die erste HZ war Gurke, geh ich Konform, aber die zweite war um Lichtjahre besser, das einzige was zu bemängeln ist in der zwoten HZ... etwas zu wenig Chancen, und die paar die wir hatten, mies verwertet.
Natürlich können wir das noch daheim drehen. Aber Straßburg war genau der harte Gegner, den ich befürchtet habe. Im Normalfall spielst Du dort 0:0 , 1:1 , wenn die Leistung stimmt, aber war halt vor allem in HZ1 nicht genug.
Ganz komisches Spiel. Hinteregger und Abraham die ganze Zeit auf den Flügeln rumgeturnt, fast nur Ballgeschiebe, zwei Chancen von Kamada, von denen mindestens eine rein muss. Strasbourg ab Minute 50 mit Zeitspiel und die Balljungen anscheinend in den Urlaub geschickt.
Die besten Chancen hatte eigentlich Kamada, der immer mehr Freude bereitet und dem nur das Schussglück noch fehlt. Dann der übersehene Elfer. Ich denke, ein Unentschieden wäre dem Spiel gerechter gewesen.
Nichtsdestotrotz war Racing der erwartet schwere Gegner, kampfstark, laufstark.
Aber wirklich gut gespielt und ne Menge Torchancen haben sie sich auch nicht rausgespielt.
Erste HZ geht an Racing, zweite deutlich an uns - was jetzt auch ein bissi an der fehlenden Präsenz von Rebic und dem eher unterdurchschnittlichen Auftritt von Gacinovic lag.
Da fragt man sich auch, wie gut Gaci im Training sein muss, dass er es immer noch in die Startelf schafft.
Zweite HZ war eher so, wie ich unsere Jungs kämpfen sehen will. Da haben sie Racing gut im Griff, sind aber nach vorne ohne Durchschlagskraft. Es hätte aber der Tag von Kamada werden dürfen. Leider hat der Torwart zweimal gut reagiert und einmal glücklichen Support von seinem Abwehrspieler gehabt, der den Ball gut sichtbar ins Aus boxt.
Ich wär ja gerne mal jetzt im Schiri-Zimmer, wenn sie dem Fisch zeigen, was er übersehen hat.
Wie lange sind Haller und Jovic jetzt schon weg ?
Viel mehr gibts nicht zu sagen.
Kacke durch son halbes Eigentor verloren.
Aber ruhig Blut.
Ist erst mal Halbzeit.
Packen das.
Zwei Stürmer und dann knacken wir die.
Erzähl das mal den neuen Vereinen im Moment.
Aber sind wir mal ehrlich.. Strasbourg hatte dieses absolute Zufallstor und sonst eig nichts mehr. Stand dann mit 10 Mann hinterm Ball, das ist natürlich schwer dann.
Wir drehen das im Rückspiel!
Kann aber reichen. Hinten stehen die echt gut und wir sind vorne echt harmlos.
Wenn Hütter den Quatsch mit einem Stürmer sein lässt und wieder zwei Spitzen bringt, knallen wir die weg.
Wer soll die wegknallen? Letzten zwei Spiele, 1 Törchen und das war ein Innenverteidiger.
Die erste HZ war Gurke, geh ich Konform, aber die zweite war um Lichtjahre besser, das einzige was zu bemängeln ist in der zwoten HZ... etwas zu wenig Chancen, und die paar die wir hatten, mies verwertet.
Rückspiel wird klar besser.
Total zäh diese 5/6 Siege
Ich sehe die Chancen auch bei 50:50.
Kamada hat zwei 100%er, was willst du denn noch?
Ganz komisches Spiel. Hinteregger und Abraham die ganze Zeit auf den Flügeln rumgeturnt, fast nur Ballgeschiebe, zwei Chancen von Kamada, von denen mindestens eine rein muss. Strasbourg ab Minute 50 mit Zeitspiel und die Balljungen anscheinend in den Urlaub geschickt.
Zwei Stürmer und dann knacken wir die.