>

Nachbetrachtung zum Spiel in Straßburg

#
Was haben denn Adi und Kevin gesagt?
#
Ich muss dir Recht geben, die Aufstellung war nicht optimal, das nicht zu sehen ist schon heftig..
#
Hosenscheißertaktik. Gegen Hoffenheim hat es noch funktioniert, heute nicht. Aber nur 2 echte Stürmer im Kader ist schon absurd.
#
Bin mir aber sicher das Ante im Rückspiel seine Chance neben Gonza bekommt.
Take it or leave it.
Adi schmeckts auch nicht.
#
grossaadla schrieb:

Bin mir aber sicher das Ante im Rückspiel seine Chance neben Gonza bekommt.
Take it or leave it.
Adi schmeckts auch nicht.


Das klang jetzt nicht so von adi. Eher als kriege ante nun mal ne ordentliche denkpause
#
Kann mal einer schreiben, was Adi zu Rebic gesagt hat?

Grundsätzlich finde ich es gut, dass er nicht davor zurückschreckt, auch die Stars der Mannschaft zusammenzustauchen, wenn er das Gefühl hat, dass der Schlendrian einkehrt
#
Puh, Niederlage ohne Auswärtstor ist schon echt Mist. Nach vorne leider ohne wirkliche Mittel gegen die engmaschige Verteidigung.
Wir müssen uns auf jeden Fall steigern was zwingende Aktionen angeht. Präzision, Geschwindigkeit, Kreativität, leider wenig vorhanden.
Interessant die Aussagen von Trapp bzgl. der Dinge, die intern angesprochen wurden, wo schon Hinweise auf Rebic da waren, dann hat Hütter eindeutig klargemacht, dass ihm Rebics Einstellung überhaupt nicht gefallen hat und er auch ausgewechselt werden wollte. Schon sche.ße, ohne den Mannschaftsgeist von letzter Saison sind wir nur halb so viel wert.
Ich vermute, dass Rebic gefrustet war, weil er wieder alleine im Sturm spielen müsste, aber das ist trotzdem für uns einfach tödlich. Hoffe das lässt sich klären und ist nicht der Anfang vom Ende von Ante Rebic bei Eintracht Frankfurt.
#
Ich muss dir Recht geben, die Aufstellung war nicht optimal, das nicht zu sehen ist schon heftig..
#
municadler schrieb:

Ich muss dir Recht geben, die Aufstellung war nicht optimal, das nicht zu sehen ist schon heftig..

Eure Schlaumeier-Sprüche helfen jetzt aber auch keinem weiter.
#
msgbk83 schrieb:

Na wenn du das weisst. Vielleicht solltest du dich als Trainer bewerben.

Ich hätte auf jeden Fall in der HZ nicht soviel wechseln müssen.
#
fastmeister92 schrieb:

msgbk83 schrieb:

Na wenn du das weisst. Vielleicht solltest du dich als Trainer bewerben.

Ich hätte auf jeden Fall in der HZ nicht soviel wechseln müssen.


Ja ja. Sorry, ich finde Deinen Beitrag nervig. Sowas Anmaßendes. Du hättest es natürlich besser gemacht, weil Du es besser weißt.
Damit Du das beweisen kannst, müsstest Du vor dem Spiel einen Aufstellungswunsch gepostet haben. Hast Du aber nicht, gerade mal nachgeschaut. Auch sonst nicht. Also können wir nicht nachvollziehen, ob Du es wirklich besser wusstest. Du kommst nach dem Spiel und sagst "Ich habe es gewusst". Belege? Keine.

Entweder man schreibt seine Meinung vorher und kann sich dann anschließend bestätigt fühlen und feiern lassen, dass man recht hatte, oder man hält die Füße still.
#
Denke das war Rebics letztes Spiel. Der ist für jeden Top Club mit seinem überdurchnittlichen Passspiel ein Sicherheitsrisiko und wird genauso scheitern wie er bei jedem anderen Club gescheitert ist...
#
Zauberfuss schrieb:

Denke das war Rebics letztes Spiel. Der ist für jeden Top Club mit seinem überdurchnittlichen Passspiel ein Sicherheitsrisiko und wird genauso scheitern wie er bei jedem anderen Club gescheitert ist...


Mit Sicherheit nicht.
Wer kauft den denn bitte für 30-40 Millionen bei solchen Leistungen.
Wann hat er das letzte Mal, ein richtig starkes Spiel gegen ein starken Gegner gemacht.
Und wie viele schlechte torlosen Spiele stehen dagegen ?
#
fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Ich wusste es, dann sollte der Trainer es erst recht wissen.                                              

Was Du so alles zu wissen glaubst.

Was Du so alles glaubst kommentieren zu müssen.

Kannste mal sehen. Das wusstest Du nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Ich wusste es, dann sollte der Trainer es erst recht wissen.                                              

Was Du so alles zu wissen glaubst.

Was Du so alles glaubst kommentieren zu müssen.

Kannste mal sehen. Das wusstest Du nicht!

Das wusste ich tatsächlich nicht und habe es nie behauptet, aber ich habe es erwartet. Schließlich kennen wir uns schon lange.
#
Rebic bitte so schnell wie nur möglich verkaufen.....
#
municadler schrieb:

Ich muss dir Recht geben, die Aufstellung war nicht optimal, das nicht zu sehen ist schon heftig..

Eure Schlaumeier-Sprüche helfen jetzt aber auch keinem weiter.
#
Brodowin schrieb:

municadler schrieb:

Ich muss dir Recht geben, die Aufstellung war nicht optimal, das nicht zu sehen ist schon heftig..

Eure Schlaumeier-Sprüche helfen jetzt aber auch keinem weiter.


Nein, aber dem munic kann man zumindest nicht vorwerfen, dass er es nicht vor dem Spiel nicht schon gesagt hätte. Er hat recht behalten, hat aber auch schon oft nicht recht behalten.

Zumindest kann man seine Aussagen aber mit dem abgleichen, was er vor dem Spiel gesagt hat. Im Gegensatz zu anderen, die jetzt ankommen mit "Habs gleich gewusst" und vorher nichts geschrieben haben, woran man das festmachen könnte.
#
Zauberfuss schrieb:

Denke das war Rebics letztes Spiel. Der ist für jeden Top Club mit seinem überdurchnittlichen Passspiel ein Sicherheitsrisiko und wird genauso scheitern wie er bei jedem anderen Club gescheitert ist...


Mit Sicherheit nicht.
Wer kauft den denn bitte für 30-40 Millionen bei solchen Leistungen.
Wann hat er das letzte Mal, ein richtig starkes Spiel gegen ein starken Gegner gemacht.
Und wie viele schlechte torlosen Spiele stehen dagegen ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Zauberfuss schrieb:

Denke das war Rebics letztes Spiel. Der ist für jeden Top Club mit seinem überdurchnittlichen Passspiel ein Sicherheitsrisiko und wird genauso scheitern wie er bei jedem anderen Club gescheitert ist...


Mit Sicherheit nicht.
Wer kauft den denn bitte für 30-40 Millionen bei solchen Leistungen.
Wann hat er das letzte Mal, ein richtig starkes Spiel gegen ein starken Gegner gemacht.
Und wie viele schlechte torlosen Spiele stehen dagegen ?


Jap. Weil Jovic und Haller AUSNAHMSLOS Topleistungen gebracht haben, als sie bei uns waren. Niemals ist Rebic 30 Mio wert, wir sollten froh sein wenn ihn noch ein 3. Ligist kauft, oder?
#
So wie Trapp drauf war und jetzt auch Hütter.. puh da kann Rebic eigentlich auch gleich gehen
#
Vielleicht gibt's ja ein Verein mit Interesse und er selbst auch gerne dahin will, Eintracht aber ablehnt, da die die geforderte Ablöse nicht zahlen wollen, und Rebic das jetzt mit seiner Arbeitsverweigerung provozieren möchte...für mich ist er auf jeden Fall mit dem Herz nicht bei uns
#
fastmeister92 schrieb:

msgbk83 schrieb:

Na wenn du das weisst. Vielleicht solltest du dich als Trainer bewerben.

Ich hätte auf jeden Fall in der HZ nicht soviel wechseln müssen.

Mit Dir als Trainer hätten wir nämlich heute gar nicht gespielt!
#
Basaltkopp schrieb:

fastmeister92 schrieb:

msgbk83 schrieb:

Na wenn du das weisst. Vielleicht solltest du dich als Trainer bewerben.

Ich hätte auf jeden Fall in der HZ nicht soviel wechseln müssen.

Mit Dir als Trainer hätten wir nämlich heute gar nicht gespielt!

Ohne Dich als Forumsclown gäbe es das Forum nicht.
#
Bei aller Diskussion über die Aufstellung und die Leistung einzelner Spieler muss man aber auch festhalten,dass die Straßburger eine tolle Truppe haben, die schnell hinten rausspielt und sehr laufstark ist.
#
Rebic bitte so schnell wie nur möglich verkaufen.....
#
Lange nichts von Dir gelesen.
Das "schön, dass Du wieder da bist" spare ich mir mal.
#
Na dann haben wir unseren Meistertraimer ja hier gefunden. Fredi Bobic bitte sofort verpflichten.
#
msgbk83 schrieb:

Na dann haben wir unseren Meistertraimer ja hier gefunden. Fredi Bobic bitte sofort verpflichten.

Nur weil ich eine eigene Meinung habe, bin ich kein Trainer. Aber anscheinend hast Du Ambitionen.
#
Ja klar war das heute speziell in HZ1 ein Grottenkick unserer Truppe, aber es kommt ja noch das Rückspiel. Und was passieren kann, das haben wir wenigstens in HZ2 angedeutet. Da wird am Donnerstag eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen, da bin ich mir sicher.
Ich bin relativ entspannt. Tipp: 4:1
#
Was hat Adi zu Rebic gesagt?
#
Adi Hütter mit sehr deutlichen Worten Richtung Ante Rebic.


Teilen