Kevin hat sich etwas nebulös ausgedrückt, es war aber klar wen er gemeint hat. Hütter dagegen mit klaren Worten. Rebic hat um Auswechslung gebeten, aber er hätte ihn eh rausgenommen, er weiß nicht was er hat und warum er so schlecht war, eine süffisante Bemerkung das er sich vielleicht verletzt hätte... das klang nicht gut.
Ich glaube nächste Woche wird noch interessant auf dem Transfermarkt. Nach den heutigen Aussagen kann ich mir kaum vorstellen das Ante bleiben wird. Da scheint einiges an Porzellan zerbrochen.
Hosenscheißertaktik. Gegen Hoffenheim hat es noch funktioniert, heute nicht. Aber nur 2 echte Stürmer im Kader ist schon absurd.
Das erste Wort würd ich mal überlesen - und das Letzte auch. Ansonsten bin ich völlig bei dir. Wie kann ich Ante in Halbzeit 1 alleine vorn arbeiten lassen? Das war nix.
Kann mal einer schreiben, was Adi zu Rebic gesagt hat?
Grundsätzlich finde ich es gut, dass er nicht davor zurückschreckt, auch die Stars der Mannschaft zusammenzustauchen, wenn er das Gefühl hat, dass der Schlendrian einkehrt
Puh, Niederlage ohne Auswärtstor ist schon echt Mist. Nach vorne leider ohne wirkliche Mittel gegen die engmaschige Verteidigung. Wir müssen uns auf jeden Fall steigern was zwingende Aktionen angeht. Präzision, Geschwindigkeit, Kreativität, leider wenig vorhanden. Interessant die Aussagen von Trapp bzgl. der Dinge, die intern angesprochen wurden, wo schon Hinweise auf Rebic da waren, dann hat Hütter eindeutig klargemacht, dass ihm Rebics Einstellung überhaupt nicht gefallen hat und er auch ausgewechselt werden wollte. Schon sche.ße, ohne den Mannschaftsgeist von letzter Saison sind wir nur halb so viel wert. Ich vermute, dass Rebic gefrustet war, weil er wieder alleine im Sturm spielen müsste, aber das ist trotzdem für uns einfach tödlich. Hoffe das lässt sich klären und ist nicht der Anfang vom Ende von Ante Rebic bei Eintracht Frankfurt.
Ich muss dir Recht geben, die Aufstellung war nicht optimal, das nicht zu sehen ist schon heftig..
Eure Schlaumeier-Sprüche helfen jetzt aber auch keinem weiter.
Nein, aber dem munic kann man zumindest nicht vorwerfen, dass er es nicht vor dem Spiel nicht schon gesagt hätte. Er hat recht behalten, hat aber auch schon oft nicht recht behalten.
Zumindest kann man seine Aussagen aber mit dem abgleichen, was er vor dem Spiel gesagt hat. Im Gegensatz zu anderen, die jetzt ankommen mit "Habs gleich gewusst" und vorher nichts geschrieben haben, woran man das festmachen könnte.
Was willst du eigentlich, es gab hier vorher eine Diskussion ob diese Aufstellung rochtig ist oder nicht. Ich fand sie wie gefühlt 50% nicht optimal. Und letzlich war sie auch nicht optimal. Was hat das jetzt mit Schlaumeier zu tun.?
Na wenn du das weisst. Vielleicht solltest du dich als Trainer bewerben.
Ich hätte auf jeden Fall in der HZ nicht soviel wechseln müssen.
Ja ja. Sorry, ich finde Deinen Beitrag nervig. Sowas Anmaßendes. Du hättest es natürlich besser gemacht, weil Du es besser weißt. Damit Du das beweisen kannst, müsstest Du vor dem Spiel einen Aufstellungswunsch gepostet haben. Hast Du aber nicht, gerade mal nachgeschaut. Auch sonst nicht. Also können wir nicht nachvollziehen, ob Du es wirklich besser wusstest. Du kommst nach dem Spiel und sagst "Ich habe es gewusst". Belege? Keine.
Entweder man schreibt seine Meinung vorher und kann sich dann anschließend bestätigt fühlen und feiern lassen, dass man recht hatte, oder man hält die Füße still.
Na wenn du das weisst. Vielleicht solltest du dich als Trainer bewerben.
Ja ja. Sorry, ich finde Deinen Beitrag nervig. Sowas Anmaßendes. Du hättest es natürlich besser gemacht, weil Du es besser weißt. Damit Du das beweisen kannst, müsstest Du vor dem Spiel einen Aufstellungswunsch gepostet haben. Hast Du aber nicht, gerade mal nachgeschaut. Auch sonst nicht. Also können wir nicht nachvollziehen, ob Du es wirklich besser wusstest. Du kommst nach dem Spiel und sagst "Ich habe es gewusst". Belege? Keine.
Entweder man schreibt seine Meinung vorher und kann sich dann anschließend bestätigt fühlen und feiern lassen, dass man recht hatte, oder man hält die Füße still.
Was habe ich denn Anmaßendes geschrieben? Dass Rebic als alleinige Spitze nicht funktioniert und dass er relativ lustlos spielt, hat man schon gegen Hoffenheim gesehen. Dass Gaci seit Wochen nix zustande bringt, ist auch bekannt. Andere schreiben der Trainer hat sich vercoacht, ist doch nix anderes.
Wenn alle nur noch schreiben dürfen, wenn sie einen entsprechenden Aufstellungswunsch geäußert haben, dann bleibt hier nicht mehr viel übrig.
An die Beiträge von meinem Stalker habe ich mich inzwischen gewöhnt, aber der hat hier anscheinend Narrenfreiheit.
Denke das war Rebics letztes Spiel. Der ist für jeden Top Club mit seinem überdurchnittlichen Passspiel ein Sicherheitsrisiko und wird genauso scheitern wie er bei jedem anderen Club gescheitert ist...
Denke das war Rebics letztes Spiel. Der ist für jeden Top Club mit seinem überdurchnittlichen Passspiel ein Sicherheitsrisiko und wird genauso scheitern wie er bei jedem anderen Club gescheitert ist...
Mit Sicherheit nicht. Wer kauft den denn bitte für 30-40 Millionen bei solchen Leistungen. Wann hat er das letzte Mal, ein richtig starkes Spiel gegen ein starken Gegner gemacht. Und wie viele schlechte torlosen Spiele stehen dagegen ?
Mit Sicherheit nicht. Wer kauft den denn bitte für 30-40 Millionen bei solchen Leistungen. Wann hat er das letzte Mal, ein richtig starkes Spiel gegen ein starken Gegner gemacht. Und wie viele schlechte torlosen Spiele stehen dagegen ?
Jap. Weil Jovic und Haller AUSNAHMSLOS Topleistungen gebracht haben, als sie bei uns waren. Niemals ist Rebic 30 Mio wert, wir sollten froh sein wenn ihn noch ein 3. Ligist kauft, oder?
Rebic bitte so schnell wie nur möglich verkaufen.....
Ist doch jetzt auch mal gut. Mir hat Rebic heute auch nicht gefallen, aber ihn deshalb sofort zu verkaufen? Bei allem was recht ist. Bei Rebic weiß man eben wie er tickt. Mal Genie (die letzten Minuten in Mannheim) oder eben Wahnsinn (heute). Ich hoffe weiterhin, dass er bei uns bleibt und uns nächste Woche in die EL ballert!
Ich muss dir Recht geben, die Aufstellung war nicht optimal, das nicht zu sehen ist schon heftig..
Nein, aber dem munic kann man zumindest nicht vorwerfen, dass er es nicht vor dem Spiel nicht schon gesagt hätte. Er hat recht behalten, hat aber auch schon oft nicht recht behalten.
Zumindest kann man seine Aussagen aber mit dem abgleichen, was er vor dem Spiel gesagt hat. Im Gegensatz zu anderen, die jetzt ankommen mit "Habs gleich gewusst" und vorher nichts geschrieben haben, woran man das festmachen könnte.
Jap. Weil Jovic und Haller AUSNAHMSLOS Topleistungen gebracht haben, als sie bei uns waren. Niemals ist Rebic 30 Mio wert, wir sollten froh sein wenn ihn noch ein 3. Ligist kauft, oder?
Ich würde Ihn als Manager im Moment nicht Mal für 10 Millionen kaufen. Meine Meinung ! Von 3. Ligist war keine Rede.
Vielleicht gibt's ja ein Verein mit Interesse und er selbst auch gerne dahin will, Eintracht aber ablehnt, da die die geforderte Ablöse nicht zahlen wollen, und Rebic das jetzt mit seiner Arbeitsverweigerung provozieren möchte...für mich ist er auf jeden Fall mit dem Herz nicht bei uns
Bei aller Diskussion über die Aufstellung und die Leistung einzelner Spieler muss man aber auch festhalten,dass die Straßburger eine tolle Truppe haben, die schnell hinten rausspielt und sehr laufstark ist.
Nur weil ich eine eigene Meinung habe, bin ich kein Trainer.
Da Du der Meinung bist, dass Du etwas gesehen hast, was der Trainer hätte sehen müssen, wäre es doch sinnvoll, wenn Du Trainer werden würdest? Denn dann könntest Du beweisen, dass Du etwas besser siehst als Leute in entsprechender Verantwortungsposition (als Trainer).
Aber da wären wir eben wieder beim Thema "Vorher etwas äußern, damit es nachher abgeglichen werden kann". Du sagst Deine Meinung, aber vor allem im Nachhinein, wenn das Ergebnis bekannt ist. Das macht Dich jetzt nicht wirklich glaubwürdig.
Ich wusste z.B. auch, dass Hrgota ein Fehltransfer wird, dass Stendera sich nicht weiterentwickeln wird und dass Gacinovic stagniert. Und zwar schon vor Jahren! Habe es zwar nie irgendwo geschrieben, aber ist meine Meinung. Das ist doch nicht glaubhaft, oder?
Also nächstes Mal Aufstellung posten etc. oder Saisonprognosen abgeben etc. , damit man Deine nachträglichen "Ich habs gleich gewusst" Beiträge auch nachprüfen kann.
PS: Ich hab 0:0 getippt für heute. Habe falsch gelegen.
Ja klar war das heute speziell in HZ1 ein Grottenkick unserer Truppe, aber es kommt ja noch das Rückspiel. Und was passieren kann, das haben wir wenigstens in HZ2 angedeutet. Da wird am Donnerstag eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen, da bin ich mir sicher. Ich bin relativ entspannt. Tipp: 4:1
Er hat die Leistung ungewöhnlich deutlich kritisiert. Zwar keine "negativen Worte" verwendet, sich aber auch nicht wirklich schützend geäußert (so die üblichen Floskeln wie "werden wir intern klären"). Aussage Adi Hütter: "Er hat beim Halbzeitgang angeedeutet, dass er ausgewechselt werden möchte, ich hätte ihn aber auch so raus genommen!" - Scheint so. dass Rebic mit dem Herzen nicht mehr dabei ist.
Kevin hat sich etwas nebulös ausgedrückt, es war aber klar wen er gemeint hat.
Hütter dagegen mit klaren Worten. Rebic hat um Auswechslung gebeten, aber er hätte ihn eh rausgenommen, er weiß nicht was er hat und warum er so schlecht war, eine süffisante Bemerkung das er sich vielleicht verletzt hätte... das klang nicht gut.
Ich glaube nächste Woche wird noch interessant auf dem Transfermarkt. Nach den heutigen Aussagen kann ich mir kaum vorstellen das Ante bleiben wird. Da scheint einiges an Porzellan zerbrochen.
Das erste Wort würd ich mal überlesen - und das Letzte auch. Ansonsten bin ich völlig bei dir. Wie kann ich Ante in Halbzeit 1 alleine vorn arbeiten lassen? Das war nix.
Take it or leave it.
Adi schmeckts auch nicht.
Das klang jetzt nicht so von adi. Eher als kriege ante nun mal ne ordentliche denkpause
Die bekommt er auch am Sonntag.
Grundsätzlich finde ich es gut, dass er nicht davor zurückschreckt, auch die Stars der Mannschaft zusammenzustauchen, wenn er das Gefühl hat, dass der Schlendrian einkehrt
Wir müssen uns auf jeden Fall steigern was zwingende Aktionen angeht. Präzision, Geschwindigkeit, Kreativität, leider wenig vorhanden.
Interessant die Aussagen von Trapp bzgl. der Dinge, die intern angesprochen wurden, wo schon Hinweise auf Rebic da waren, dann hat Hütter eindeutig klargemacht, dass ihm Rebics Einstellung überhaupt nicht gefallen hat und er auch ausgewechselt werden wollte. Schon sche.ße, ohne den Mannschaftsgeist von letzter Saison sind wir nur halb so viel wert.
Ich vermute, dass Rebic gefrustet war, weil er wieder alleine im Sturm spielen müsste, aber das ist trotzdem für uns einfach tödlich. Hoffe das lässt sich klären und ist nicht der Anfang vom Ende von Ante Rebic bei Eintracht Frankfurt.
Und letzlich war sie auch nicht optimal.
Was hat das jetzt mit Schlaumeier zu tun.?
Ja ja. Sorry, ich finde Deinen Beitrag nervig. Sowas Anmaßendes. Du hättest es natürlich besser gemacht, weil Du es besser weißt.
Damit Du das beweisen kannst, müsstest Du vor dem Spiel einen Aufstellungswunsch gepostet haben. Hast Du aber nicht, gerade mal nachgeschaut. Auch sonst nicht. Also können wir nicht nachvollziehen, ob Du es wirklich besser wusstest. Du kommst nach dem Spiel und sagst "Ich habe es gewusst". Belege? Keine.
Was habe ich denn Anmaßendes geschrieben? Dass Rebic als alleinige Spitze nicht funktioniert und dass er relativ lustlos spielt, hat man schon gegen Hoffenheim gesehen. Dass Gaci seit Wochen nix zustande bringt, ist auch bekannt. Andere schreiben der Trainer hat sich vercoacht, ist doch nix anderes.
Wenn alle nur noch schreiben dürfen, wenn sie einen entsprechenden Aufstellungswunsch geäußert haben, dann bleibt hier nicht mehr viel übrig.
An die Beiträge von meinem Stalker habe ich mich inzwischen gewöhnt, aber der hat hier anscheinend Narrenfreiheit.
Mit Sicherheit nicht.
Wer kauft den denn bitte für 30-40 Millionen bei solchen Leistungen.
Wann hat er das letzte Mal, ein richtig starkes Spiel gegen ein starken Gegner gemacht.
Und wie viele schlechte torlosen Spiele stehen dagegen ?
Kannste mal sehen. Das wusstest Du nicht!
Das wusste ich tatsächlich nicht und habe es nie behauptet, aber ich habe es erwartet. Schließlich kennen wir uns schon lange.
Das "schön, dass Du wieder da bist" spare ich mir mal.
Ist doch jetzt auch mal gut. Mir hat Rebic heute auch nicht gefallen, aber ihn deshalb sofort zu verkaufen?
Bei allem was recht ist.
Bei Rebic weiß man eben wie er tickt.
Mal Genie (die letzten Minuten in Mannheim) oder eben Wahnsinn (heute).
Ich hoffe weiterhin, dass er bei uns bleibt und uns nächste Woche in die EL ballert!
Mit Sicherheit nicht.
Wer kauft den denn bitte für 30-40 Millionen bei solchen Leistungen.
Wann hat er das letzte Mal, ein richtig starkes Spiel gegen ein starken Gegner gemacht.
Und wie viele schlechte torlosen Spiele stehen dagegen ?
Ich würde Ihn als Manager im Moment nicht Mal für 10 Millionen kaufen.
Meine Meinung !
Von 3. Ligist war keine Rede.
Mit Dir als Trainer hätten wir nämlich heute gar nicht gespielt!
Ohne Dich als Forumsclown gäbe es das Forum nicht.
Das "schön, dass Du wieder da bist" spare ich mir mal.
Nur weil ich eine eigene Meinung habe, bin ich kein Trainer. Aber anscheinend hast Du Ambitionen.
Da Du der Meinung bist, dass Du etwas gesehen hast, was der Trainer hätte sehen müssen, wäre es doch sinnvoll, wenn Du Trainer werden würdest?
Denn dann könntest Du beweisen, dass Du etwas besser siehst als Leute in entsprechender Verantwortungsposition (als Trainer).
Aber da wären wir eben wieder beim Thema "Vorher etwas äußern, damit es nachher abgeglichen werden kann". Du sagst Deine Meinung, aber vor allem im Nachhinein, wenn das Ergebnis bekannt ist. Das macht Dich jetzt nicht wirklich glaubwürdig.
Ich wusste z.B. auch, dass Hrgota ein Fehltransfer wird, dass Stendera sich nicht weiterentwickeln wird und dass Gacinovic stagniert. Und zwar schon vor Jahren! Habe es zwar nie irgendwo geschrieben, aber ist meine Meinung. Das ist doch nicht glaubhaft, oder?
Also nächstes Mal Aufstellung posten etc. oder Saisonprognosen abgeben etc. , damit man Deine nachträglichen "Ich habs gleich gewusst" Beiträge auch nachprüfen kann.
PS: Ich hab 0:0 getippt für heute. Habe falsch gelegen.
Ich bin relativ entspannt. Tipp: 4:1
Ok, aber was genau hat er gesagt? 😂😂