>

Nachbetrachtung zum Spiel in Straßburg

#
SGE_Werner schrieb:

Janosch11 schrieb:

Ist doch jetzt auch mal gut. Mir hat Rebic heute auch nicht gefallen, aber ihn deshalb sofort zu verkaufen?


Rebic ist sehr launisch. Aber irgendwann nervt das halt auch. Wenn man das Gefühl hat, dass man nie vorher weiß, ob er gerade Lust hat oder nicht, dann stellt ihn ein Trainer irgendwann nicht mehr auf. Auf sowas hat kein Trainer Lust, wir sind ja hier nicht bei der Frage "Tor 1, Tor 2 oder Tor 3" und viel zu oft kommt der Zonk. Da nimmt der Trainer lieber irgendwann den Umschlag.

Wenn Ante sich nicht wohl fühlt und weg will, dann soll er es sagen. Er hat seine Verdienste hier und dann sollte man sich auch gütlich trennen. Aber bis dahin sollte er eben Leistung bringen und nicht die Diva mimen.


Rebić ist eh weg, er will nur die ablöse drücken, damit bei ihm mehr hängen bleibt. Da ist nichts verwerfliches dran, nur sollte man da nicht mitspielen. Es sollte schnell ein Gespräch stattfinden!
#
Flummi schrieb:

Rebić ist eh weg, er will nur die ablöse drücken, damit bei ihm mehr hängen bleibt.

Wenn ich auf solche Unterstellungen schreiben duerfte was ich denke wuerde ich gesperrt werden. Deshalb sage ich nur es ist unverschaemt.
#
SGE_Werner schrieb:

Janosch11 schrieb:

Ist doch jetzt auch mal gut. Mir hat Rebic heute auch nicht gefallen, aber ihn deshalb sofort zu verkaufen?


Rebic ist sehr launisch. Aber irgendwann nervt das halt auch. Wenn man das Gefühl hat, dass man nie vorher weiß, ob er gerade Lust hat oder nicht, dann stellt ihn ein Trainer irgendwann nicht mehr auf. Auf sowas hat kein Trainer Lust, wir sind ja hier nicht bei der Frage "Tor 1, Tor 2 oder Tor 3" und viel zu oft kommt der Zonk. Da nimmt der Trainer lieber irgendwann den Umschlag.

Wenn Ante sich nicht wohl fühlt und weg will, dann soll er es sagen. Er hat seine Verdienste hier und dann sollte man sich auch gütlich trennen. Aber bis dahin sollte er eben Leistung bringen und nicht die Diva mimen.


Rebić ist eh weg, er will nur die ablöse drücken, damit bei ihm mehr hängen bleibt. Da ist nichts verwerfliches dran, nur sollte man da nicht mitspielen. Es sollte schnell ein Gespräch stattfinden!
#
Das ist jetzt wirklich albern
#
tobago schrieb:

Ich will es nicht strapazieren  aber genau das passiert wenn man seine Favoritenrolle nicht annimmt.

Oder wenn man sich zu sehr als der Favorit sieht und vergisst, dass man das dann auch noch mit Leistung belegen muss.
#
Rhaegar79 schrieb:

tobago schrieb:

Ich will es nicht strapazieren  aber genau das passiert wenn man seine Favoritenrolle nicht annimmt.

Oder wenn man sich zu sehr als der Favorit sieht und vergisst, dass man das dann auch noch mit Leistung belegen muss.

Das haben sie aber nicht, das habe ich. Sie haben gespielt als hätten sie die Hosen voll.

Gruß
tobago
#
Rhaegar79 schrieb:

tobago schrieb:

Ich will es nicht strapazieren  aber genau das passiert wenn man seine Favoritenrolle nicht annimmt.

Oder wenn man sich zu sehr als der Favorit sieht und vergisst, dass man das dann auch noch mit Leistung belegen muss.

Das haben sie aber nicht, das habe ich. Sie haben gespielt als hätten sie die Hosen voll.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Das haben sie aber nicht, das habe ich. Sie haben gespielt als hätten sie die Hosen voll.

Im Prinzip hat ihnen Hütter genau das mit seiner Einstellung vorgegeben.
#
1. Halbzeit leider (oder besser Gott sei dank) erst aber 32. Minute gesehen.
Insgesamt erschreckend wie defensiv die Franzels angetreten sind. Das war wie wir in der ersten Saison unter Kovac.
Leider sind weder Torro noch Kohr oder Rode kreative Spieler die so ein Bollwerk gezielt knacken können. Hier haben wir klar undere spielerischen Mängel aufgezeigt bekommen. Powerfußball können wir, Ballbesitz auf engstem Raum wenn überhaupt nur Kamada.
Ich wage mal zu behaupten dass es auch Jovic und Haller heute schwer gehabt hätten.
Dennoch muss da mehr kommen als 2 Dribblings und ein paar semi gefährliche Standards.
Stark fand ich heute den viel gescholtenen Fernandes.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich glaube wie gesagt, dass Rebic gefrustet war, weil er als alleiniger Stürmer kein Land sieht, das ist einfach nicht sein Ding. Hütter hat selbst gesagt, dass ihm das nicht liegt, umso verwunderter war ich, als er wieder alleine gespielt hat. Dass die Reaktion trotzdem falsch war, ist natürlich klar.
Ich vertraue dem Coach, denke aber auch, dass diese Variante nicht funktioniert, wenn der Gegner massiv steht und es praktisch keine Umschaltmomente nach vorne gibt. Da wären zwei Spitzen besser, oder die alleinige Spitze darf nicht Rebic sein.


Da geh ich voll mit. Dieses Pseudo ala "Rebic will doch nur Weg" oder "Rebic hat kein Bock mehr auf die Eintracht" halte ich für Falsch. Bobic hat doch neulich erst gesagt, Rebic liebt die Eintracht. Da machen die Aussagen keinen Sinn. Er weiß doch was er hier hat.
#
Jojo1994 schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Ich glaube wie gesagt, dass Rebic gefrustet war, weil er als alleiniger Stürmer kein Land sieht, das ist einfach nicht sein Ding. Hütter hat selbst gesagt, dass ihm das nicht liegt, umso verwunderter war ich, als er wieder alleine gespielt hat. Dass die Reaktion trotzdem falsch war, ist natürlich klar.
Ich vertraue dem Coach, denke aber auch, dass diese Variante nicht funktioniert, wenn der Gegner massiv steht und es praktisch keine Umschaltmomente nach vorne gibt. Da wären zwei Spitzen besser, oder die alleinige Spitze darf nicht Rebic sein.


Da geh ich voll mit. Dieses Pseudo ala "Rebic will doch nur Weg" oder "Rebic hat kein Bock mehr auf die Eintracht" halte ich für Falsch. Bobic hat doch neulich erst gesagt, Rebic liebt die Eintracht. Da machen die Aussagen keinen Sinn. Er weiß doch was er hier hat.

Alle lieben die Eintracht...
Wappenknutscher, Bekenner, Sonstige nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Es sind Angestellte der Eintracht.
Das Geschäft ist so wie es ist. Wenn der Verein das Gefühl hat,dass ein Spieler nicht mehr 100% gibt,aus welchen Gründen auch immer,muss sich zusammengesetzt werden. Hütter ist schon ziemlich deutlich in seinen Aussagen gewesen - klang eher nicht nach "Spieler- Motivation und "an der Ehre packen"...
#
Fühlt sich richtig ungewohnt an, in Europa zu verlieren. Nach den Wohlfühlspielen gegen Talinn und Vaduz endlich ein gescheiter KO-Fight. Jetzt zählt's daheim - dieses Mal muss die Hütte wirklich brennen (ne Beuthi, immer noch metaphorisch). Bin überzeugt, dass wir das packen.
#
In der zweiten Halbzeit zwar klare Leistungssteigerung. Die Chancen auf das 1:1 waren eigentlich da. Aber davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen. Mich ärgert von allem die Leistung der 1. Halbzeit und halt auch ein Stück weit die Aufstellung. Was bringt eigentlich der breite Kader wenn immer die gleichen spielen? Damit meine ich vor allem DDC und Gacinovic. Die beiden sind nicht erst seit heute außer Form.

Bei DDC kann man ja noch argumentieren das Durm vllt. noch zu neu ist und die Taktik und das Spielsystem noch nicht so kennt aber der Gacinovic einmal mehr mit einer grotesken Leistung. Mit Rode war da spürbar eine ganz andere Qualität und Griffigkeit im Mittelfeld vorhanden. Oder stattdessen eine zweite Spitze. Der Rebic alleine da vorne drin das ist doch verschenkt und das war schon gegen Hoffenheim kein wirklich gelungenes Experiment. Ich finde da hat sich Hütter heute leider ziemlich vercoacht.
#
ChrizSGE schrieb:

In der zweiten Halbzeit zwar klare Leistungssteigerung. Die Chancen auf das 1:1 waren eigentlich da. Aber davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen. Mich ärgert von allem die Leistung der 1. Halbzeit und halt auch ein Stück weit die Aufstellung. Was bringt eigentlich der breite Kader wenn immer die gleichen spielen? Damit meine ich vor allem DDC und Gacinovic. Die beiden sind nicht erst seit heute außer Form.



Im Vergleich zur letzten Saison sind wir STAND JETZT schlechter. Ich sehe bisher keinen Neuzugang der uns wirklich verstärkt. Sow wird hoffentlich mal einer aber der ist leider noch verletzt. Ansonsten zwei Starspieler verloren und keinen Ersatz geholt. Vor allem unsere unterirdische Passquote hält leider an. Bis jetzt ist das enttäuschend was mit den vielen Transfereinnahmen gemacht wurde.
#
tobago schrieb:

Das haben sie aber nicht, das habe ich. Sie haben gespielt als hätten sie die Hosen voll.

Im Prinzip hat ihnen Hütter genau das mit seiner Einstellung vorgegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Das haben sie aber nicht, das habe ich. Sie haben gespielt als hätten sie die Hosen voll.

Im Prinzip hat ihnen Hütter genau das mit seiner Einstellung vorgegeben.


Ich schätze, Hütters Ziel war es kompakt zu stehen und dann mit Ante vorne schnell kontern zu können.
Straßbourg hat das aber, zumindenst in der ersten Hälfte richtig gut gemacht und uns taktisch offensichtlich völlig überrascht. Da hat Hütter heute mal so richtig daneben gegriffen.
Immerhin hat er, wie auch schon in Mannheim, in der Halbzeit reagiert und versucht Schadensbegrenzung zu betreiben. Besser wurde es dann ja auch, nur leider nicht zwingend genug.
Insgesamt darf man aber schon anmerken, dass das System mit Ante als einziger Spitze vorne drin, nicht optimal ist. Das ist einfach nicht sein Spiel.
#
Probleme sehe ich auch, allerdings ganz woanders.

Das "verstärkte" Mittelfeld findet - abgesehen von Kamada - nicht statt. Es kann nicht sein, dass das gesamte Mittelfeld lediglich als Ballprellbock fungiert und Hasebe den gesamten Spielaufbau überlässt. Da gibt es - wieder abgesehen von Kamada - keine schnelle Drehung Richtung Tor, keinen energischen Antritt nach vorne, kein Ausspielen eines Gegenspielers und damit Öffnen von Räumen, da gibt es eigentlich nichts.

Kostic müht sich, ist aber oft zu eigensinnig. Trotzdem noch der Beste. DaCosta noch immer vollkommen harmlos nach vorne, Torró viel zu fehlerbehaftet und vollkommen mutlos agierend, dito Gacinovic. Fernandes nach wie vor nur am Zerstören. Ein Blick auf die andere Seite des Spielfelds - Fehlanzeige. Rode zeigte wenigstens Aggressivität gegen den Ball und viel Laufarbeit, kam wenigstens in die Zweikämpfe. Trotzdem: abgesehen von einer einzigen Szene (Rode und DaCosta) fand die rechte Seite praktisch nicht statt.

Einziger Lichtblick heute: Kamada, zum wiederholten Mal.

Bevor wir über das Fehlen von Haller & Jovic jammern, sollten wir uns erst mal über das Mittelfeld unterhalten, das momentan wer dominiert? Abwehrchef Hasebe. Das muss sich dringend und sofort ändern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Probleme sehe ich auch, allerdings ganz woanders.

Das "verstärkte" Mittelfeld findet - abgesehen von Kamada - nicht statt. Es kann nicht sein, dass das gesamte Mittelfeld lediglich als Ballprellbock fungiert und Hasebe den gesamten Spielaufbau überlässt. Da gibt es - wieder abgesehen von Kamada - keine schnelle Drehung Richtung Tor, keinen energischen Antritt nach vorne, kein Ausspielen eines Gegenspielers und damit Öffnen von Räumen, da gibt es eigentlich nichts.

Kostic müht sich, ist aber oft zu eigensinnig. Trotzdem noch der Beste. DaCosta noch immer vollkommen harmlos nach vorne, Torró viel zu fehlerbehaftet und vollkommen mutlos agierend, dito Gacinovic. Fernandes nach wie vor nur am Zerstören. Ein Blick auf die andere Seite des Spielfelds - Fehlanzeige. Rode zeigte wenigstens Aggressivität gegen den Ball und viel Laufarbeit, kam wenigstens in die Zweikämpfe. Trotzdem: abgesehen von einer einzigen Szene (Rode und DaCosta) fand die rechte Seite praktisch nicht statt.

Einziger Lichtblick heute: Kamada, zum wiederholten Mal.

Bevor wir über das Fehlen von Haller & Jovic jammern, sollten wir uns erst mal über das Mittelfeld unterhalten, das momentan wer dominiert? Abwehrchef Hasebe. Das muss sich dringend und sofort ändern.

Danke, komplett richtig. Gegen Hoffenheim hat die Aufstellung funktioniert, da man weiß, dass Hoffenheim gerne das Spiel macht. Wenn allerdings klar ist, dass es diesmal nicht so sein würde, ist es die falsche Aufstellung. Es ist noch viel zu früh, um hier die Transferpolitik im MF bewerten zu können. Aber nur Sow kann und darf eigentlich nicht die Lösung sein. Rode hat gefallen, aber - stand jetzt - bringen Torro, Fernandes & Gacinovic unser Mittelfeld nicht weiter, wenn wir das Spiel machen müssen. Ich hoffe das ändert sich noch, gerade bei Torro und Kohr.

Im Rückspiel bitte anders aufstellen und anders einstellen. Wenn es spielerisch nicht reichen sollte, diesmal bitte wenigstens zuhause mit Mentalität überrollen, wie wir es oft genug letzte Saison gesehen haben. Mittelfristig gesehen muss sich Adi trotzdem was einfallen lassen oder auf Sow hoffen.
#
ChrizSGE schrieb:

In der zweiten Halbzeit zwar klare Leistungssteigerung. Die Chancen auf das 1:1 waren eigentlich da. Aber davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen. Mich ärgert von allem die Leistung der 1. Halbzeit und halt auch ein Stück weit die Aufstellung. Was bringt eigentlich der breite Kader wenn immer die gleichen spielen? Damit meine ich vor allem DDC und Gacinovic. Die beiden sind nicht erst seit heute außer Form.



Im Vergleich zur letzten Saison sind wir STAND JETZT schlechter. Ich sehe bisher keinen Neuzugang der uns wirklich verstärkt. Sow wird hoffentlich mal einer aber der ist leider noch verletzt. Ansonsten zwei Starspieler verloren und keinen Ersatz geholt. Vor allem unsere unterirdische Passquote hält leider an. Bis jetzt ist das enttäuschend was mit den vielen Transfereinnahmen gemacht wurde.
#
Wen haettest du denn geholt der uns verstärkt?

Denn in der Breite sind wir auf jeden Fall staerker und an Torjaeger auch dran. Aber da du ja sagst ist enttaeuschend hast du bestimmt ein paar Namen fuer uns wen man haette holen muessen
#
ChrizSGE schrieb:

In der zweiten Halbzeit zwar klare Leistungssteigerung. Die Chancen auf das 1:1 waren eigentlich da. Aber davon kann man sich jetzt halt auch nichts von kaufen. Mich ärgert von allem die Leistung der 1. Halbzeit und halt auch ein Stück weit die Aufstellung. Was bringt eigentlich der breite Kader wenn immer die gleichen spielen? Damit meine ich vor allem DDC und Gacinovic. Die beiden sind nicht erst seit heute außer Form.



Im Vergleich zur letzten Saison sind wir STAND JETZT schlechter. Ich sehe bisher keinen Neuzugang der uns wirklich verstärkt. Sow wird hoffentlich mal einer aber der ist leider noch verletzt. Ansonsten zwei Starspieler verloren und keinen Ersatz geholt. Vor allem unsere unterirdische Passquote hält leider an. Bis jetzt ist das enttäuschend was mit den vielen Transfereinnahmen gemacht wurde.
#
Also ich denke schon, dass uns Trapp, Hinteregger und Rode durchaus verstärken.

Durm kann auch im Laufe der Saison wichtig werden.

Das sind schon mal vier Zugänge.

#
Rebic hat schlecht gespielt, keine Frage. Aber das haben in der ersten Halbzeit auch Hasebe, da Costa, Gacinovic usw. eigentlich alle außer Kamada und mit Abstrichen Kostic. Rebic jetzt zum Sündenbock zu machen und zwar zum alleinigen halte ich für falsch. Hütter hat die Aufstellung gewählt die zumindest merkwürdig scheint gegen so eine Mannschaft. Dazu haben die Spieler in Halbzeit 1 fast alle keine Einstellung auf den Platz bekommen und nervös und fahrig agiert. Die Niederlage ist nicht Rebic Schuld sondern  die Niederlage geht auf die Einstellung der kompletten Mannschaft in der 1. Halbzeit zurück.

Ich will es nicht strapazieren  aber genau das passiert wenn man seine Favoritenrolle nicht annimmt.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Rebic hat schlecht gespielt, keine Frage. Aber das haben in der ersten Halbzeit auch Hasebe, da Costa, Gacinovic usw. eigentlich alle außer Kamada und mit Abstrichen Kostic. Rebic jetzt zum Sündenbock zu machen und zwar zum alleinigen halte ich für falsch. Hütter hat die Aufstellung gewählt die zumindest merkwürdig scheint gegen so eine Mannschaft. Dazu haben die Spieler in Halbzeit 1 fast alle keine Einstellung auf den Platz bekommen und nervös und fahrig agiert. Die Niederlage ist nicht Rebic Schuld sondern  die Niederlage geht auf die Einstellung der kompletten Mannschaft in der 1. Halbzeit zurück.

Ich will es nicht strapazieren  aber genau das passiert wenn man seine Favoritenrolle nicht annimmt.

Gruß
tobago

Danke, sehr guter Beitrag! Sehe ich genauso.

#
Zu Ante Rebic:
Irgendetwas knirscht da gewaltig. Die Interviews von Adi Hütter (sehr deutlich) und Kevin Trapp (sehr deutlich, aber ohne einen Namen zu nennen - jeder wusste dennoch, wer gemeint ist) waren sehr aufschlussreich. Rebic fällt derzeit leider eher durch Lustlosigkeit auf, weniger durch seine dynamischen, genialen Momente (Ausnahme nur Mannheim).
Mir scheint, dass sein Standing innerhalb der Mannschaft nicht mehr sehr hoch ist (Interview Trapp), wohl v.a. seiner launischen Art geschuldet! Denke auch - und ich habe vor dem Spiel meine Skepsis bezüglich seiner Position geäußert -, dass er unzufrieden damit ist, als vorderste Spitze aufzulaufen. Ich hoffe, es ist nur eine Phase, aber so weh es tut, habe ich das Gefühl, es passt nicht mehr.
#
tobago schrieb:

Rebic hat schlecht gespielt, keine Frage. Aber das haben in der ersten Halbzeit auch Hasebe, da Costa, Gacinovic usw. eigentlich alle außer Kamada und mit Abstrichen Kostic. Rebic jetzt zum Sündenbock zu machen und zwar zum alleinigen halte ich für falsch. Hütter hat die Aufstellung gewählt die zumindest merkwürdig scheint gegen so eine Mannschaft. Dazu haben die Spieler in Halbzeit 1 fast alle keine Einstellung auf den Platz bekommen und nervös und fahrig agiert. Die Niederlage ist nicht Rebic Schuld sondern  die Niederlage geht auf die Einstellung der kompletten Mannschaft in der 1. Halbzeit zurück.

Ich will es nicht strapazieren  aber genau das passiert wenn man seine Favoritenrolle nicht annimmt.

Gruß
tobago

Danke, sehr guter Beitrag! Sehe ich genauso.

#
nisol13 schrieb:

tobago schrieb:

Rebic hat schlecht gespielt, keine Frage. Aber das haben in der ersten Halbzeit auch Hasebe, da Costa, Gacinovic usw. eigentlich alle außer Kamada und mit Abstrichen Kostic. Rebic jetzt zum Sündenbock zu machen und zwar zum alleinigen halte ich für falsch. Hütter hat die Aufstellung gewählt die zumindest merkwürdig scheint gegen so eine Mannschaft. Dazu haben die Spieler in Halbzeit 1 fast alle keine Einstellung auf den Platz bekommen und nervös und fahrig agiert. Die Niederlage ist nicht Rebic Schuld sondern  die Niederlage geht auf die Einstellung der kompletten Mannschaft in der 1. Halbzeit zurück.

Ich will es nicht strapazieren  aber genau das passiert wenn man seine Favoritenrolle nicht annimmt.

Gruß
tobago

Danke, sehr guter Beitrag! Sehe ich genauso.

+1
#
Wen haettest du denn geholt der uns verstärkt?

Denn in der Breite sind wir auf jeden Fall staerker und an Torjaeger auch dran. Aber da du ja sagst ist enttaeuschend hast du bestimmt ein paar Namen fuer uns wen man haette holen muessen
#
Muss er das wirklich beantworten? Ist er Manager oder Sportdirektor ?nein er ist lediglich Zuseher, der eine Meinung hat, und die auch sagen darf. (Ich teile sie übrigens nicht)
Wie schon öfters erwähnt, man darf auch im Restaurant den Koch kritisieren, ohne selbst kochen zu können.
#
Zu Ante Rebic:
Irgendetwas knirscht da gewaltig. Die Interviews von Adi Hütter (sehr deutlich) und Kevin Trapp (sehr deutlich, aber ohne einen Namen zu nennen - jeder wusste dennoch, wer gemeint ist) waren sehr aufschlussreich. Rebic fällt derzeit leider eher durch Lustlosigkeit auf, weniger durch seine dynamischen, genialen Momente (Ausnahme nur Mannheim).
Mir scheint, dass sein Standing innerhalb der Mannschaft nicht mehr sehr hoch ist (Interview Trapp), wohl v.a. seiner launischen Art geschuldet! Denke auch - und ich habe vor dem Spiel meine Skepsis bezüglich seiner Position geäußert -, dass er unzufrieden damit ist, als vorderste Spitze aufzulaufen. Ich hoffe, es ist nur eine Phase, aber so weh es tut, habe ich das Gefühl, es passt nicht mehr.
#
Ich habe eher das Gefuehl das Rebic auch ueber sich selbst frustriert ist.  
#
Jojo1994 schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Ich glaube wie gesagt, dass Rebic gefrustet war, weil er als alleiniger Stürmer kein Land sieht, das ist einfach nicht sein Ding. Hütter hat selbst gesagt, dass ihm das nicht liegt, umso verwunderter war ich, als er wieder alleine gespielt hat. Dass die Reaktion trotzdem falsch war, ist natürlich klar.
Ich vertraue dem Coach, denke aber auch, dass diese Variante nicht funktioniert, wenn der Gegner massiv steht und es praktisch keine Umschaltmomente nach vorne gibt. Da wären zwei Spitzen besser, oder die alleinige Spitze darf nicht Rebic sein.


Da geh ich voll mit. Dieses Pseudo ala "Rebic will doch nur Weg" oder "Rebic hat kein Bock mehr auf die Eintracht" halte ich für Falsch. Bobic hat doch neulich erst gesagt, Rebic liebt die Eintracht. Da machen die Aussagen keinen Sinn. Er weiß doch was er hier hat.

Alle lieben die Eintracht...
Wappenknutscher, Bekenner, Sonstige nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Es sind Angestellte der Eintracht.
Das Geschäft ist so wie es ist. Wenn der Verein das Gefühl hat,dass ein Spieler nicht mehr 100% gibt,aus welchen Gründen auch immer,muss sich zusammengesetzt werden. Hütter ist schon ziemlich deutlich in seinen Aussagen gewesen - klang eher nicht nach "Spieler- Motivation und "an der Ehre packen"...
#
SGERafael schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Ich glaube wie gesagt, dass Rebic gefrustet war, weil er als alleiniger Stürmer kein Land sieht, das ist einfach nicht sein Ding. Hütter hat selbst gesagt, dass ihm das nicht liegt, umso verwunderter war ich, als er wieder alleine gespielt hat. Dass die Reaktion trotzdem falsch war, ist natürlich klar.
Ich vertraue dem Coach, denke aber auch, dass diese Variante nicht funktioniert, wenn der Gegner massiv steht und es praktisch keine Umschaltmomente nach vorne gibt. Da wären zwei Spitzen besser, oder die alleinige Spitze darf nicht Rebic sein.


Da geh ich voll mit. Dieses Pseudo ala "Rebic will doch nur Weg" oder "Rebic hat kein Bock mehr auf die Eintracht" halte ich für Falsch. Bobic hat doch neulich erst gesagt, Rebic liebt die Eintracht. Da machen die Aussagen keinen Sinn. Er weiß doch was er hier hat.

Alle lieben die Eintracht...
Wappenknutscher, Bekenner, Sonstige nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Es sind Angestellte der Eintracht.
Das Geschäft ist so wie es ist. Wenn der Verein das Gefühl hat,dass ein Spieler nicht mehr 100% gibt,aus welchen Gründen auch immer,muss sich zusammengesetzt werden. Hütter ist schon ziemlich deutlich in seinen Aussagen gewesen - klang eher nicht nach "Spieler- Motivation und "an der Ehre packen"...


Sehs mal neutral. Stell dir mal vor - nur als Beispiel - Ronaldo würde so spielen. Jeder weiß Ronaldo ist ein geiler Kicker. Aber wenn er so spielt weiß auch dann jeder, das er mal nen schlechten Tag erwischen kann. Und wenn Ronaldo wechseln will, dann guckt er eben, das er gute Leistungen bringt. Das ist bei jedem anderen Spieler genauso. Mit schlechten Leistungen will dich doch keiner haben. Das ist Fakt. Wenn man mit schlechten Leistungen zu nem Topverein kommt, dann müssten ja die Spieler der Absteiger Reihenweise zu irgendwelchen Topvereinen wechseln. Das tun sie in der Regel aber nur in den seltesten Fällen, und steigen eben mit ab. Zwei extreme Beispiele, ich hoffe aber du weißt, was gemeint ist. SO wird Rebic garantiert KEIN Topverein kaufen.
#
Wen haettest du denn geholt der uns verstärkt?

Denn in der Breite sind wir auf jeden Fall staerker und an Torjaeger auch dran. Aber da du ja sagst ist enttaeuschend hast du bestimmt ein paar Namen fuer uns wen man haette holen muessen
#
msgbk83 schrieb:

Wen haettest du denn geholt der uns verstärkt?

Denn in der Breite sind wir auf jeden Fall staerker und an Torjaeger auch dran. Aber da du ja sagst ist enttaeuschend hast du bestimmt ein paar Namen fuer uns wen man haette holen muessen


Ist die Frage an mich gerichtet? Die ist nicht Dein Ernst, oder? Ich glaube die SGE hat eine professionelle Scoutingabteilung - deren Job ist das.
#
Hm, lieber Werner, ich spekuliere in erster Linie. Das, was man sah, was Mitspieler und Trainer geäußert haben über Rebić war jetzt nicht unbedingt contrafaktisch zu dem, was die Konsequenz dessen sein könnte, wiederum spekulierend und nicht unterstellend, was du schlüsselreizhaft sperrtest. Lass uns mal die nächsten Tage abwarten.


Teilen