>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Leipzig

#
Ich sage es noch mal Ante will e
weg und Bobic hat auf nur einen neuen Stürmer Gesezt . Ergebnis
und Siegerehrung wir haben es in des Bl. schwer mit Glück ist ein nicht Abstieg  möglich.( Geld macht alles möglich ). Des wegen  werden die Baiowaren  auch weiter Meister werden.
#
WM Bornheim schrieb:

Bobic hat auf nur einen neuen Stürmer Gesezt . Ergebnis
und Siegerehrung wir haben es in des Bl. schwer mit Glück ist ein nicht Abstieg  möglich.

Was auch immer du nimmst: weniger davon kann hilfreich sein.

Dost und Joveljic macht uebrigens schon 2 Stuermer.
#
Eieiei, gibts für den Text ne Schablone, wie man den lesen muss?
#
Ich bin mir nicht mal ganz sicher in welcher Sprache er verfasst wurde...
#
Ich sage es noch mal Ante will e
weg und Bobic hat auf nur einen neuen Stürmer Gesezt . Ergebnis
und Siegerehrung wir haben es in des Bl. schwer mit Glück ist ein nicht Abstieg  möglich.( Geld macht alles möglich ). Des wegen  werden die Baiowaren  auch weiter Meister werden.
#
WM Bornheim schrieb:

Ich sage es noch mal Ante will e
weg und Bobic hat auf nur einen neuen Stürmer Gesezt . Ergebnis
und Siegerehrung wir haben es in des Bl. schwer mit Glück ist ein nicht Abstieg  möglich.( Geld macht alles möglich ). Des wegen  werden die Baiowaren  auch weiter Meister werden.


 

Mehr fällt mir zu Leuten wie dir net ein. Mit Glück kein Abstieg.

Und in 3 Monaten liest man von Experten wie dir wieder nix. Wie jedes Jahr. Mimimi
#
Viele Kommentare lesen sich hier mittlerweile so wie das was wir früher in den Threads: „das Schreiben die anderen...“ immer kritisiert haben....
#
Racing Straßbourg hat heute auch verloren, und damit nach 3 Spieltagen erst 2 Punkte auf dem Konto.
#
halleric schrieb:

Bei Joveljic fehlt nicht nur ein "j", sondern auch noch 10 Kilo Muskelmasse. Aber er hat einen Riecher. Das sieht man

Er ist noch schmalbrüstig, aber verwegen...das wird schon noch....
#
cm47 schrieb:

halleric schrieb:

Bei Joveljic fehlt nicht nur ein "j", sondern auch noch 10 Kilo Muskelmasse. Aber er hat einen Riecher. Das sieht man

Er ist noch schmalbrüstig, aber verwegen...das wird schon noch....

Ich denke wir reden hier über Fussball und nicht über Boxen .
#
Mit der Leistung heute kann man zufrieden sein. Nicht mit dem Ergebnis. War ein ausgeglichenes Match auf Augenhöhe
#
Was dem Eintracht spiel noch fehlt ist noch ein kreativer Mittefeldspieler.
#
Was dem Eintracht spiel noch fehlt ist noch ein kreativer Mittefeldspieler.
#
niedffm schrieb:

Was dem Eintracht spiel noch fehlt ist noch ein kreativer Mittefeldspieler.

Ich glaube mit Kamada haben wir genau diesen Spieler...
In paar Spielen weiß er auch wie das geht...
#
Diegito schrieb:

halleric schrieb:

Und heute hat man auch gesehen, dass Paciencia auch nicht der gesuchte Wandspieler sein kann.
Die beiden haben vorne laut Kicker 79 (Dejan) bzw 82 Prozent (Gonzo) ihrer Zweikämpfe verloren.
Das ist zu viel.


Er soll ja auch kein Wandspieler sein.
Und 82 % verlorene Zweikämpfe ist für einen Stürmer nicht ungewöhnlich würde ich mal sagen. Den entscheidenden hat er gewonnen als er in Dost-Manier eiskalt zum 1:2 abgeschlossen hat. Auch sonst hatte er ein paar gute Szenen, in der 1.Hälfte ein guter Schuß.
Man darf nicht vergessen das wir gegen die wahrscheinlich beste Abwehr der Liga gespielt haben.

Gonzalo hat seinen Job heute sehr gut gemacht.


Ein User hier hatte die Woche gemeint, Gonzo könnte evtl die Rolle von Haller einnehmen. Das kann er nicht. Natürlich braucht er einen Prellbock neben sich. ich hoffe, das klappt mit Dost.

Und 18 Prozent sind miserabel. Auch für einen Stürmer.

Ansonsten bin ich ja auch der Meinung, dass das heute ein gutes Spiel von uns war. In Leipzig das Spiel in der zweiten HZ komplett bestimmt. Das ist schon was. Mit Dost kann das noch richtig gut werden.

Was mir auch aufgefallen ist, die Pässe kamen viel besser heute. Da waren richtig lange Ballstafetten dabei. Das habe ich lange so nicht gesehen.
#
halleric schrieb:

Ein User hier hatte die Woche gemeint, Gonzo könnte evtl die Rolle von Haller einnehmen. Das kann er nicht. Natürlich braucht er einen Prellbock neben sich. ich hoffe, das klappt mit Dost.

dost/paciencia sehe ich als sturmduo mit großem potenzial, die würden sich gut ergänzen bzw. gegenseitig "befeuern".
wobei der schlüssel erst mal sein muss, wieder weiterhin weg von diesem unsäglichen ein-spitzen-system zu kommen bzw. zu bleiben - warum haben wir heute wieder gesehen...
#
Nagelsmann spricht von einem glücklichen Sieg seiner Mannschaft. Recht hat er natürlich. Was mich verwundert: Dass ich das mal von ihm hören durfte...
#
WM Bornheim schrieb:

Ich sage es noch mal Ante will e
weg und Bobic hat auf nur einen neuen Stürmer Gesezt . Ergebnis
und Siegerehrung wir haben es in des Bl. schwer mit Glück ist ein nicht Abstieg  möglich.( Geld macht alles möglich ). Des wegen  werden die Baiowaren  auch weiter Meister werden.


 

Mehr fällt mir zu Leuten wie dir net ein. Mit Glück kein Abstieg.

Und in 3 Monaten liest man von Experten wie dir wieder nix. Wie jedes Jahr. Mimimi
#
Wenn Du Ehrlich  bist kommt  man in der Zeitigen  Lage mit einem Stürmer der Vielleicht kommt nicht weiter. Ante ist wohl der Meinung das er bei einem Topclub spielen muss . Meldung bis jetzt Null.
#
Echt schade, hab mich schwer geärgert!...kein schlechtes Spiel! Rattensport hatte prinzipiel keine Torchancen, wir hatten aber leider auch kaum welche. Trotzem ging immer mal wieder etwas nach vorne....
Leider verloren,...egal!.....am Donnerstag  wird erstmal Strassburg gerupft!....davon bin ich überzeug!
....auch wenns nicht einfach wird, wir packen das!!!!!!!!
#
Racing Straßbourg hat heute auch verloren, und damit nach 3 Spieltagen erst 2 Punkte auf dem Konto.
#
Adler1002 schrieb:

Racing Straßbourg hat heute auch verloren, und damit nach 3 Spieltagen erst 2 Punkte auf dem Konto.


Habe es gerade verglichen. Sowohl Straßburg als auch wir hatten heute 5 Spieler in der Startelf, die auch Donnerstag in der Startelf standen. Straßburg hat das heutige Spiel also nicht abgeschenkt.
Allerdings hatten sie ihren (aus meiner Sicht) Schlüsselspieler nicht in der Startaufstellung: Lala.

Ich bin nach der heutigen Leistung optimistisch und hoffe, wir zeigen denen am Donnerstag von Anfang an (inkl. Stimmung im Stadion), dass sie durch die Hölle werden gehen müssen
#
Wenn Du Ehrlich  bist kommt  man in der Zeitigen  Lage mit einem Stürmer der Vielleicht kommt nicht weiter. Ante ist wohl der Meinung das er bei einem Topclub spielen muss . Meldung bis jetzt Null.
#
WM Bornheim schrieb:

Wenn Du Ehrlich  bist kommt  man in der Zeitigen  Lage mit einem Stürmer der Vielleicht kommt nicht weiter
Das kommt darauf an. Ein Spieler wie Bas Dost verändert das gesamte Spiel nach vorne, wodurch Paciencia / Joveljic eventuell mehr Platz im Spiel ohne Ball bekommen und sich noch besser entfalten können.
WM Bornheim schrieb:

Ante ist wohl der Meinung das er bei einem Topclub spielen muss . Meldung bis jetzt Null.
Wie du schon schreibst, wissen wir nichts Genaues. Warten wir es doch einmal ab, ob es wirklich so ist. Sich zum jetzigen Zeitpunkt darüber aufzuregen bringt doch nichts.
#
Wenn Du Ehrlich  bist kommt  man in der Zeitigen  Lage mit einem Stürmer der Vielleicht kommt nicht weiter. Ante ist wohl der Meinung das er bei einem Topclub spielen muss . Meldung bis jetzt Null.
#
Das Schöne an einer Niederlage ist: Die Namensvielfalt hier im Forum steigt sprunghaft.
Das Schöne an Posts wie Deinem ist: Man weiß sofort, warum man diese Vielfalt auch nicht braucht.
#
Nagelsmann spricht von einem glücklichen Sieg seiner Mannschaft. Recht hat er natürlich. Was mich verwundert: Dass ich das mal von ihm hören durfte...
#
Aceton-Adler schrieb:

Nagelsmann spricht von einem glücklichen Sieg seiner Mannschaft. Recht hat er natürlich. Was mich verwundert: Dass ich das mal von ihm hören durfte...


Der soll einfach die Klappe halten und seinen Spielern mal Anstand beibringen. Erst Rode umgehauen und dann aus klinisch Tod wir ein junges Reh aufspringen und natürlich völlig unbeachtet dann frei stehen.
#
eine richtig gute Auswärtspartie, damit hatte ich nicht gerechnet
Auf die gezeigte Moral lässt sich aufbauen
#
niedffm schrieb:

Was dem Eintracht spiel noch fehlt ist noch ein kreativer Mittefeldspieler.

Ich glaube mit Kamada haben wir genau diesen Spieler...
In paar Spielen weiß er auch wie das geht...
#
SGERafael schrieb:

niedffm schrieb:

Was dem Eintracht spiel noch fehlt ist noch ein kreativer Mittefeldspieler.

Ich glaube mit Kamada haben wir genau diesen Spieler...
In paar Spielen weiß er auch wie das geht...

Ich hoffe trotzdem noch, das Bobic noch einen Spieler fürs Mittefeld verpflichtetet.
#
SGERafael schrieb:

niedffm schrieb:

Was dem Eintracht spiel noch fehlt ist noch ein kreativer Mittefeldspieler.

Ich glaube mit Kamada haben wir genau diesen Spieler...
In paar Spielen weiß er auch wie das geht...

Ich hoffe trotzdem noch, das Bobic noch einen Spieler fürs Mittefeld verpflichtetet.
#
Und fuer welche Position? Einen 10er gibt es in Huetters Systemen nicht.


Teilen