>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Leipzig

#
Azriel schrieb:

Ne sorry. Seh ich trotzdem anders. Ein "besserer" oder "erfahrenerer" Stürmer hat sicherlich seine Vorteile was Stellungsspiel und Laufwege angeht und kann hier und da ungenaue Zuspiele besser verarbeiten. Dadurch aber zu erwarten, das die Zuspiele aus dem Mittelfeld auf ein anderes Niveau gehievt werden, ist ein Fehler. Für den genauen Pass ist erstmal der Passspieler verantwortlich und nicht der Empfänger.

Das ist klar. Ich glaube auch nicht, dass unser Mittelfeld zu schlecht ist, gescheite Pässe zu spielen.

Ich hatte, vielleicht verwöhnt vom letzten Jahr, zu oft den Eindruck, es wird auf den letzten Metern bös gesagt 'irgendwie nach vorne gespielt'. Dort steht dann manchmal einer, manchmal stehen da zwei, auf jeden Fall immer wer anders und so richtig harmonieren die alle (noch) nicht miteinander. Und es sind ja jetzt schon auch sieben Pflichtspiele gespielt, also so komplett völlig am Anfang sind wir auch nicht mehr.
Das könnte man ändern, wenn demnächst dann endlich unser Sturm komplett ist und entsprechende Spielzüge und Strategien trainiert werden können. Dann wirken kostic und zb Durm auch nicht mehr so bemüht, sondern können ihre Stärken ausspielen. Vielleicht kommt dann auch die ganze Pressingmaschine wieder ins Rollen.
#
Im Vergleich zum Vorjahr sind wir imo im Mittelfeld besser besetzt. Gerade das Spiel heute mit vielen Ballstafetten und 87% Passquote.
Letztes Jahr vielen unsere Tore vor allem nach Langholz, Flanken oder Umschaltbewegung. Da war nix mit Kurzpassspiel in die Spitze. Meistens zumindest.
Das kann mit Kamada dieses Jahr durchaus anders werden. Seit Hallers Abgang dürfte Langholz erstmal Geschichte sein.
#
Azriel schrieb:

Ne sorry. Seh ich trotzdem anders. Ein "besserer" oder "erfahrenerer" Stürmer hat sicherlich seine Vorteile was Stellungsspiel und Laufwege angeht und kann hier und da ungenaue Zuspiele besser verarbeiten. Dadurch aber zu erwarten, das die Zuspiele aus dem Mittelfeld auf ein anderes Niveau gehievt werden, ist ein Fehler. Für den genauen Pass ist erstmal der Passspieler verantwortlich und nicht der Empfänger.

Das ist klar. Ich glaube auch nicht, dass unser Mittelfeld zu schlecht ist, gescheite Pässe zu spielen.

Ich hatte, vielleicht verwöhnt vom letzten Jahr, zu oft den Eindruck, es wird auf den letzten Metern bös gesagt 'irgendwie nach vorne gespielt'. Dort steht dann manchmal einer, manchmal stehen da zwei, auf jeden Fall immer wer anders und so richtig harmonieren die alle (noch) nicht miteinander. Und es sind ja jetzt schon auch sieben Pflichtspiele gespielt, also so komplett völlig am Anfang sind wir auch nicht mehr.
Das könnte man ändern, wenn demnächst dann endlich unser Sturm komplett ist und entsprechende Spielzüge und Strategien trainiert werden können. Dann wirken kostic und zb Durm auch nicht mehr so bemüht, sondern können ihre Stärken ausspielen. Vielleicht kommt dann auch die ganze Pressingmaschine wieder ins Rollen.
#
Knueller schrieb:

...vielleicht verwöhnt vom letzten Jahr, ...



Manchmal vergessen wir auch, dass im "letzten Jahr", genauer: noch zu Beginn dieses Jahres diverse Spiele u.a. wg.
"irgendwie nach vorne spielen" und "nicht richtig miteinander harmonieren" verloren wurden bzw. uns Punkte gekostet hat.
Unser Spiel hat viel von Überraschungsmomenten, von Draufgängertum, unbedingter Entschlossenheit, von der Schnelligkeit unserer Spieler (hinten wie vorn) von der unwiderstehlichen Hartnäckigkeit unseres Pressings und der konsequenten Methode, mit zweiten Bällen selbst ordentlich gestaffelte Abwehrreihen zu überspielen - dazu kam immer wieder jede Menge Fortune der Tüchtigen. Die Stoßrichtung von Adi unser Spiel variabler, damit auch planvoller u. intelligenter zu machen, ist folgerichtig - nicht nur wg. der Abgänge der "Büffel". Auch bei deren Verbleib hätte es diesen Schritt hin zu einer komplexeren Spielweise geben müssen. Wenn ich irgendwo richtig gelesen habe, dass wir eine 86%ige(!!) Passquote (gegen RedBull !!) hatten, bestätigt das v.a., dass Adi mit seinem Konzept sichtlich voran kommt. Ich kann mich an eine solche Quote in der vergangenen Saison nicht erinnern. (Hat jemand eine Übersicht-Statistik?) Alles andere wäre auch besorgniserregend, denn Ballbesitzspiel funktioniert nur effektiv, wenn die Pässe ankommen. Schade, dass der Plan gg. RB nicht aufgegangen ist und zumindest einen BL-Punkt gebracht hat. Denn gg. Racing werden wir vermutlich wieder einen anderen Matchplan aufbieten.
#
Was mir nicht gefallen hat waren die mangelnden Bewegungen und die riesigen Abstände in der ersten Halbzeit.
Kostic und Durm waren im Spielaufbau ständig auf einer Linie mit den 2 Stürmern und meilenweit von den Aufbauspielern entfernt. Weil die Mitte meistens zugestellt war mussten Hasebe und Rode dann oft lange Pässe auf Kostic und Durm spielen, welche dann sofort gepresst wurden und was zu einigen Konterchancen für Leipzig geführt hat.
In der zweiten Halbzeit haben sie sich dann auch mal fallen lassen um im Spielaufbau zu helfen. Dadurch gab es dann nicht nur weniger Fehlpässe und ein besseres Kombinationsspiel sondern auch mehr Räume im Rücken der Leipziger Außenverteidiger die unseren Außen folgen mussten.

Nicht nur nach dem heutigen Spiel hätte ich gerne noch einen zusätzlichen Stürmer zu Dost, welcher wohl morgen hier unterschreiben wird. Offensiv können noch einige Spieler mehr zeigen aber was ich bisher von Paciencia gesehen habe ist einfach zu wenig um eine echte Alternative für die Stammelf zu sein.
Er bewegt sich zu wenig, trotz seiner eigentlich guten Technik schafft er es nicht Bälle festzumachen und er setzt sich einfach zu selten mal durch. In der Schlußphase gegen müde Gegner und gegen Mannschaften bei dennen wir vermehrt auf Flanken auf einen kopfballstarken Stürmer setzen müssen ist er ein guter Spieleraber für die Startelf ist es mir einfach zu wenig was er seit dem ersten Testspiel gezeigt hat.
#
In den Spielernoten der Bildzeitung bekommen 4 Frankfurter die Note 5. Die anderen Spieler auch net viel besser. Bester ist Abraham mit 3.
Puh, also ich war mit dem Spiel eigentlich zufrieden, klar nicht mim Ergebniss.

- N'dicka kriegt 5 weil direkt an den beiden Gegentoren beteiligt. Verliert Kopfballduel gg Poulsen, und vergisst den gleichen Spieler beim 0-2.
- Kamada auch weil ihm nicht viel gelang.
- Joveljic auch 5.
- Paciencia auch 5.

Also ich weiss nicht was ich mit den Noten anfangen soll. Ich fand zuerst Ndicka gar nicht so schlecht, mir eher positif aufgefallen. Er muss halt noch lernen, dass auch wenn ein Spieler zuerst verletzt auf dem Boden liegt, dieser auch ganz geschwind wieder aufstehen kann.

Dann, was Kamada und Joveljic angeht: das sind doch noch keine gestandenen BL-Spieler und quasi ganz neu in der Mannschaft, relativ jung dazu. Die brauchen noch Zeit. Die Kritik in diesem Sinne sehr krass finde ich.

Nun, was Paciencia angeht. Ok, klar war nicht richtig im Spiel. Aber gegen die Leipziger Defensive ist es auch sehr schwer, das muss man bedenken. Dazu hat er rin Tor gemacht, ist doch schon mal etwas. Hätte 4 gegeben, 5 ist schon sehr hart.
#
In den Spielernoten der Bildzeitung bekommen 4 Frankfurter die Note 5. Die anderen Spieler auch net viel besser. Bester ist Abraham mit 3.
Puh, also ich war mit dem Spiel eigentlich zufrieden, klar nicht mim Ergebniss.

- N'dicka kriegt 5 weil direkt an den beiden Gegentoren beteiligt. Verliert Kopfballduel gg Poulsen, und vergisst den gleichen Spieler beim 0-2.
- Kamada auch weil ihm nicht viel gelang.
- Joveljic auch 5.
- Paciencia auch 5.

Also ich weiss nicht was ich mit den Noten anfangen soll. Ich fand zuerst Ndicka gar nicht so schlecht, mir eher positif aufgefallen. Er muss halt noch lernen, dass auch wenn ein Spieler zuerst verletzt auf dem Boden liegt, dieser auch ganz geschwind wieder aufstehen kann.

Dann, was Kamada und Joveljic angeht: das sind doch noch keine gestandenen BL-Spieler und quasi ganz neu in der Mannschaft, relativ jung dazu. Die brauchen noch Zeit. Die Kritik in diesem Sinne sehr krass finde ich.

Nun, was Paciencia angeht. Ok, klar war nicht richtig im Spiel. Aber gegen die Leipziger Defensive ist es auch sehr schwer, das muss man bedenken. Dazu hat er rin Tor gemacht, ist doch schon mal etwas. Hätte 4 gegeben, 5 ist schon sehr hart.
#
Wen interessieren die Noten des Drecksblattes?
#
Wen interessieren die Noten des Drecksblattes?
#
DBecki schrieb:

Wen interessieren die Noten des Drecksblattes?


Richtig.
Wichtiger ist, was Hütter aus dem Spiel für Erkenntnisse zieht und wie er das Spiel bewertet.
#
In den Spielernoten der Bildzeitung bekommen 4 Frankfurter die Note 5. Die anderen Spieler auch net viel besser. Bester ist Abraham mit 3.
Puh, also ich war mit dem Spiel eigentlich zufrieden, klar nicht mim Ergebniss.

- N'dicka kriegt 5 weil direkt an den beiden Gegentoren beteiligt. Verliert Kopfballduel gg Poulsen, und vergisst den gleichen Spieler beim 0-2.
- Kamada auch weil ihm nicht viel gelang.
- Joveljic auch 5.
- Paciencia auch 5.

Also ich weiss nicht was ich mit den Noten anfangen soll. Ich fand zuerst Ndicka gar nicht so schlecht, mir eher positif aufgefallen. Er muss halt noch lernen, dass auch wenn ein Spieler zuerst verletzt auf dem Boden liegt, dieser auch ganz geschwind wieder aufstehen kann.

Dann, was Kamada und Joveljic angeht: das sind doch noch keine gestandenen BL-Spieler und quasi ganz neu in der Mannschaft, relativ jung dazu. Die brauchen noch Zeit. Die Kritik in diesem Sinne sehr krass finde ich.

Nun, was Paciencia angeht. Ok, klar war nicht richtig im Spiel. Aber gegen die Leipziger Defensive ist es auch sehr schwer, das muss man bedenken. Dazu hat er rin Tor gemacht, ist doch schon mal etwas. Hätte 4 gegeben, 5 ist schon sehr hart.
#
Hab das ganz ähnlich gesehen wie du.
N,dicka trotz der Gegentore mit aufsteigender Tendenz. Abraham ebenfalls gut. Mittelfeld ok, hatte Zugriff, Durm anfangs sehr wenig, dann besser.
Paciencia macht sein Tor und Kamada sowie Joveljic noch im Lernprozess.
Trapp darf beim ersten Tor schneller im kurzen Eck sein.

Alles in allem kann man auf gestern aufbauen. Bin für Strassburg wieder zuversichtlich nach den gestrigen Eindrücken.
#
NDicka fand ich gestern ebenfalls stark. Das man mal ein Kopfballduell verliert ist normal, deshalb darf Werner noch lange nicht so frei stehen und beim 0:2 hat ja nicht nur er geschlafen. Da dürfen auch gerne andere lautstark drauf hinweißen das Poulsen auferstanden ist
Ansonsten aber sehr zweikampfstark und vor allem sicher am Ball und im Spielaufbau. Wenn er den Ball hat kommt selten ein Fehlpass raus. Für mich ist er da klar der Stärkere im Vergleich zu Abraham und Hinti. Ich bin froh, dass er langsam wieder die Form der letzten Hinrunde findet.
#
Interessant, dass man heutzutage erwartet, die Eintracht müsse jedes Spiel locker für sich entscheiden. Wo kommt das denn her?
#
Runggelreube schrieb:

Interessant, dass man heutzutage erwartet, die Eintracht müsse jedes Spiel locker für sich entscheiden. Wo kommt das denn her?

Die Reaktionen auf diese Niederlage die zurecht überwiegend positiv sind, zeigt doch, dass es eben nicht so ist..

Ich fand das Hoppenheimspiel schlechter von uns und sehe einen Aufwärtstrend, der auch dadurch bemerkenswert ist, dass der Gegner diesmal echt stark war, und bei uns auch Teile des 2. Anzugs passen.
Überwinden wir die Strassburg Hürde, dann könnte es ne gute Saison werden, man muss allerdings an die Leistung gegen RB jetzt anschließen.
#
NDicka fand ich gestern ebenfalls stark. Das man mal ein Kopfballduell verliert ist normal, deshalb darf Werner noch lange nicht so frei stehen und beim 0:2 hat ja nicht nur er geschlafen. Da dürfen auch gerne andere lautstark drauf hinweißen das Poulsen auferstanden ist
Ansonsten aber sehr zweikampfstark und vor allem sicher am Ball und im Spielaufbau. Wenn er den Ball hat kommt selten ein Fehlpass raus. Für mich ist er da klar der Stärkere im Vergleich zu Abraham und Hinti. Ich bin froh, dass er langsam wieder die Form der letzten Hinrunde findet.
#
sgevolker schrieb:

Da dürfen auch gerne andere lautstark drauf hinweisen das Poulsen auferstanden ist


Richtig. In der Kommunikation hapert's noch ein wenig. Auch Hasebe wurde gestern einmal im eigenen Strafraum von hinten angelaufen und keiner hat ihn gewarnt, was dann zu einer Ecke führte. Da muss das Kollektiv noch etwas besser aufpassen.
#
Ne sorry das ist eine rotierende HS aber keine klassische 10.

Der klassische 10er heutzutage rotiert normalerweise nicht auf Aussen (und wenn dann nicht so extrem wie Kamada der zum Teil auf Fluegelstuermerposition rotierte) sondern bleibt in seinem Bewegungsfeld mehr in der Mitte dabei stoesst er zwar auch  mal in den Strafraum sein erster Fokus gilt aber eher dem zentralen Spiel und laesst sich auch mal eher nach hinten fallen in eine 8er Position. Oft wird dies zum Beispiel von Oezil betrieben der die 10er Position mittlerqeile eher so betreibt oder auch Kevin De Bruyne. Beide haben ihr Spiel angepasst in diese Richtung nachdem die 10er Position in den letzten 2 bis 3 Jahren bei Trainern ausstirbt.

Die Rotation die du aber bei Kamada heute gesehen hast ist die einer haengenden Spitze. Um eine klassische 10 wie sie heute von Coaches verstanden wird zu spielen muesste sich ein Kamada mehr nach hinten fallen lassen, was er aber nur in Ausnahme Situationen getan hat weil Kohr und Rode als quasi 2 8er agiert haben.
#
So ein Unsinn was du da wieder schreibst. Weil er sich auf den Flügeln gezeigt hat,ist er keine 10 mehr?
Warum soll er an der Mittellinie herum gurken,wenn hinter ihm schon 2 6er stehen?
Wenn man also lauffaul ist und an der Mittellinie herumsteht,ist er eine klassische 10.... Ok
#
So ein Unsinn was du da wieder schreibst. Weil er sich auf den Flügeln gezeigt hat,ist er keine 10 mehr?
Warum soll er an der Mittellinie herum gurken,wenn hinter ihm schon 2 6er stehen?
Wenn man also lauffaul ist und an der Mittellinie herumsteht,ist er eine klassische 10.... Ok
#
Schoen das du meinen Text null verstanden hast. Ein 10er steht eben nicht lauffaul in der Mitte rum sondern arbeitet heute mehr auch in der Defensive bleibt aber mehr zentral und ist da Ideenerfueller, er kan  auf die Aussen tuecken macht das aber nicht so extrem wie Kamada gestern. Gute Beispiele sind da de Bruyne und Oezil. Die stehen auch bicht lauffaul rum rotieren aber meistens nur bis zur Halbaussenposition und haben so die klassische 10 neuinterpretiert und modernisiert als sie am Aussterben war. Auf die Aussenstuermer Position rueckt er nicht das ist dann ein rotierender HS also das was Kamada gestern spielte. Ich empfehle dazu einige Artikel zum Wandel und Aussterben der 10.
#
Ich war selten so positiv nach einer Niederlage, ich fand uns fußballerisch echt gut. Vorne hat dann die Durchschlagskraft gefehlt, aber das kann ja noch werden.

Ärgert mich natürlich schon, dass wir da keinen Punkt geholt haben, weil der wirklich drin war.
#
So ein Unsinn was du da wieder schreibst. Weil er sich auf den Flügeln gezeigt hat,ist er keine 10 mehr?
Warum soll er an der Mittellinie herum gurken,wenn hinter ihm schon 2 6er stehen?
Wenn man also lauffaul ist und an der Mittellinie herumsteht,ist er eine klassische 10.... Ok
#
Uebrigens standen hinter ihm auch keine 2 6er aber damit hast du schon gezeigt das du von Fussballtaktik null Ahnung hast. Mach dir nix draus.
#
So ein Unsinn was du da wieder schreibst. Weil er sich auf den Flügeln gezeigt hat,ist er keine 10 mehr?
Warum soll er an der Mittellinie herum gurken,wenn hinter ihm schon 2 6er stehen?
Wenn man also lauffaul ist und an der Mittellinie herumsteht,ist er eine klassische 10.... Ok
#
Kleine Leseempfehlungen fuer dich da wirst du sehen wie durch die Modernisierung des Tital Gootball der 10er ausstarb, die falsche 9 entstand, ueberging in rotierenden HS und dann in die Neuinterpretatiom des 10ers:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3499633078/ref=dbs_a_w_dp_3499633078

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3499001985/ref=dbs_a_w_dp_3499001985
#
Meine Erkenntnise:
Evan ist wieder da. Gestern sehr souverän gespielt, auch wenn er beim 0:2 in die Mitte zieht und Poulsen aus den Augen verliert. Andererseits - wo war in der Szene unser LV?

Durm mit sehr guten Spiel. Ich sehe ich vor allem defensiv deutlich stärker als da Costa, erst recht weil dieser eine ziemlich Formkrise hat. Chandler hat zudem mit seinem Assist auch Punkte gesammelt.

Zu Ante. Pokalheld, sicher. Aber letzte Saison war wenig. In der Hinrunde bedingt durch WM und Verletzung sicher entschuldigt, aber auch in der Rückrunde ist er nicht durchgestartet, wie im Winter angekündigt.
Dafür, dass er (wohl) der Topverdiener ist - viel zu wenig. Dazu solche Auftritte wie in Straßburg. Inzwischen wäre es mir nicht mehr nur egal, wenn er noch gehen würde, inzwischen wäre ich froh.
#
Meine Erkenntnise:
Evan ist wieder da. Gestern sehr souverän gespielt, auch wenn er beim 0:2 in die Mitte zieht und Poulsen aus den Augen verliert. Andererseits - wo war in der Szene unser LV?

Durm mit sehr guten Spiel. Ich sehe ich vor allem defensiv deutlich stärker als da Costa, erst recht weil dieser eine ziemlich Formkrise hat. Chandler hat zudem mit seinem Assist auch Punkte gesammelt.

Zu Ante. Pokalheld, sicher. Aber letzte Saison war wenig. In der Hinrunde bedingt durch WM und Verletzung sicher entschuldigt, aber auch in der Rückrunde ist er nicht durchgestartet, wie im Winter angekündigt.
Dafür, dass er (wohl) der Topverdiener ist - viel zu wenig. Dazu solche Auftritte wie in Straßburg. Inzwischen wäre es mir nicht mehr nur egal, wenn er noch gehen würde, inzwischen wäre ich froh.
#
Rebic ist fuer mich der typische Spieler der sich selbst im Weg steht. Vom Talent das er hat koennte er einer der Top Spieler sein aber sein Kopf beeinflusst ihn da zu sehr, so dass er immer wieder sich selbst frustriert, nicht genug macht und eine extra Betreuung quasi braucht. Die kann ihm aber kein Proficlub langfristig bieten.
#
Meine Erkenntnise:
Evan ist wieder da. Gestern sehr souverän gespielt, auch wenn er beim 0:2 in die Mitte zieht und Poulsen aus den Augen verliert. Andererseits - wo war in der Szene unser LV?

Durm mit sehr guten Spiel. Ich sehe ich vor allem defensiv deutlich stärker als da Costa, erst recht weil dieser eine ziemlich Formkrise hat. Chandler hat zudem mit seinem Assist auch Punkte gesammelt.

Zu Ante. Pokalheld, sicher. Aber letzte Saison war wenig. In der Hinrunde bedingt durch WM und Verletzung sicher entschuldigt, aber auch in der Rückrunde ist er nicht durchgestartet, wie im Winter angekündigt.
Dafür, dass er (wohl) der Topverdiener ist - viel zu wenig. Dazu solche Auftritte wie in Straßburg. Inzwischen wäre es mir nicht mehr nur egal, wenn er noch gehen würde, inzwischen wäre ich froh.
#
Basaltkopp schrieb:

Meine Erkenntnise:
Evan ist wieder da. Gestern sehr souverän gespielt, auch wenn er beim 0:2 in die Mitte zieht und Poulsen aus den Augen verliert. Andererseits - wo war in der Szene unser LV?

Durm mit sehr guten Spiel. Ich sehe ich vor allem defensiv deutlich stärker als da Costa, erst recht weil dieser eine ziemlich Formkrise hat. Chandler hat zudem mit seinem Assist auch Punkte gesammelt.

Zu Ante. Pokalheld, sicher. Aber letzte Saison war wenig. In der Hinrunde bedingt durch WM und Verletzung sicher entschuldigt, aber auch in der Rückrunde ist er nicht durchgestartet, wie im Winter angekündigt.
Dafür, dass er (wohl) der Topverdiener ist - viel zu wenig. Dazu solche Auftritte wie in Straßburg. Inzwischen wäre es mir nicht mehr nur egal, wenn er noch gehen würde, inzwischen wäre ich froh.


Froh wäre ich nur, wenn es wirklich daran liegt, dass er keinen Bock mehr hat. Es macht zwar den Anschein, dass es das ist, aber ich will nicht ausschließen, dass er irgendwelche Sorgen/Probleme hat und deswegen nicht wirklich fokussiert sein kann.
#
Runggelreube schrieb:

Interessant, dass man heutzutage erwartet, die Eintracht müsse jedes Spiel locker für sich entscheiden. Wo kommt das denn her?

Die Reaktionen auf diese Niederlage die zurecht überwiegend positiv sind, zeigt doch, dass es eben nicht so ist..

Ich fand das Hoppenheimspiel schlechter von uns und sehe einen Aufwärtstrend, der auch dadurch bemerkenswert ist, dass der Gegner diesmal echt stark war, und bei uns auch Teile des 2. Anzugs passen.
Überwinden wir die Strassburg Hürde, dann könnte es ne gute Saison werden, man muss allerdings an die Leistung gegen RB jetzt anschließen.
#
municadler schrieb:

Ich fand das Hoppenheimspiel schlechter von uns und sehe einen Aufwärtstrend, der auch dadurch bemerkenswert ist, dass der Gegner diesmal echt stark war, und bei uns auch Teile des 2. Anzugs passen.

Definitiv. Gestern waren wir viel besser als letzte Woche. Man darf auch nicht vergessen, dass RatBull die beste Abwehr der letzen Saison hatte und im Schnitt pro Spiel weniger als ein Gegentor kassierte. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen, muss ja sogar das Nagelmännlein zugegeben haben, wenn ich es richtig gelesen habe.

municadler schrieb:

Überwinden wir die Strassburg Hürde, dann könnte es ne gute Saison werden, man muss allerdings an die Leistung gegen RB jetzt anschließen.                                              

So sieht es aus. Mit der Leistung von gestern ist Straßburg sicher zu schlagen.
#
Rebic ist fuer mich der typische Spieler der sich selbst im Weg steht. Vom Talent das er hat koennte er einer der Top Spieler sein aber sein Kopf beeinflusst ihn da zu sehr, so dass er immer wieder sich selbst frustriert, nicht genug macht und eine extra Betreuung quasi braucht. Die kann ihm aber kein Proficlub langfristig bieten.
#
msgbk83 schrieb:

Rebic ist fuer mich der typische Spieler der sich selbst im Weg steht



so wirkt es in der Tat, sehr schade


Teilen