>

Champions League - 2019/20

#
Ajax mit Dr.-Hammer-Gedächnistor
#
Das wars wohl mit CL für Dortmund, die müssten nun noch 5 Tore machen, um den direkten Vergleich gegen Inter zu gewinnen.
#
Das wars wohl mit CL für Dortmund, die müssten nun noch 5 Tore machen, um den direkten Vergleich gegen Inter zu gewinnen.
#
Drei Tore reichen doch um das Spiel zu gewinnen..das gebabbel um den direkten Vergleich ist doch in dem Fall Quatsch.
Dortmund hätte dann drei Punkte mehr und bei nem Sieg gegen Prag deren 6 Punkte mehr..
Da müsste Inter schon gegen Barcelona und in Prag gewinnen...und der BVB könnte ja auch noch in Barcelona Punkten...
#
Drei Tore reichen doch um das Spiel zu gewinnen..das gebabbel um den direkten Vergleich ist doch in dem Fall Quatsch.
Dortmund hätte dann drei Punkte mehr und bei nem Sieg gegen Prag deren 6 Punkte mehr..
Da müsste Inter schon gegen Barcelona und in Prag gewinnen...und der BVB könnte ja auch noch in Barcelona Punkten...
#
hast recht, hab vergessen, dass Inter dann keine 7 Punkte mehr hätte
#
Unglaublich wie Inter in der 2. Halbzeit das Fußball spielen eingestellt hat
#
2x gelb-rot und Elfer mit einer Aktion....
#
2x gelb-rot und Elfer mit einer Aktion....
#
Habe ich so auch noch nicht gesehen
#
Unglaublich wie Inter in der 2. Halbzeit das Fußball spielen eingestellt hat
#
Dauzieher schrieb:

Unglaublich wie Inter in der 2. Halbzeit das Fußball spielen eingestellt hat


Inter hat gefühlt noch keine 5 Minuten Fußball gespielt in den Spielen gegen Dortmund. Die stellen sich durchweg mit 9 Mann hinten rein und nutzen jeden Fehler eiskalt aus. Das beherrschen sie bis zur Perfektion. Für das Spiel haben sie relativ wenig gemacht in den letzten 160 Minuten gegen Dortmund.
#
2x gelb-rot und Elfer mit einer Aktion....
#
Chevallaz schrieb:

2x gelb-rot und Elfer mit einer Aktion....


War ja nicht eine Aktion. Die erste gelb-rote völlig berechtigt gegen Blind. Die zweite... Naja, ob das Elfmeter ist... Wenn es einer ist, kann man gelb geben.
#
Chevallaz schrieb:

2x gelb-rot und Elfer mit einer Aktion....


War ja nicht eine Aktion. Die erste gelb-rote völlig berechtigt gegen Blind. Die zweite... Naja, ob das Elfmeter ist... Wenn es einer ist, kann man gelb geben.
#
SGE_Werner schrieb:

War ja nicht eine Aktion.

Also ich habe nur einen Pfiff (=Aktion) des Schiris wahrgenommen.
#
Ajax kann einem wirklich leid tun.
#
Chevallaz schrieb:

2x gelb-rot und Elfer mit einer Aktion....


War ja nicht eine Aktion. Die erste gelb-rote völlig berechtigt gegen Blind. Die zweite... Naja, ob das Elfmeter ist... Wenn es einer ist, kann man gelb geben.
#
SGE_Werner schrieb:

War ja nicht eine Aktion.



hätte wenn und aber..
#
SGE_Werner schrieb:

War ja nicht eine Aktion.

Also ich habe nur einen Pfiff (=Aktion) des Schiris wahrgenommen.
#
BsdBl schrieb:

Also ich habe nur einen Pfiff (=Aktion) des Schiris wahrgenommen.


Es waren halt aber zwei nicht zusammenhängende Aktionen, die der Schiri beurteilen musste. Hier ist es ja nicht so, dass ein Spieler zwei Fouls begeht, sondern dass ein Spieler ein klares verwarnungswürdiges Foul begeht und es erstmal Vorteil gibt und dann einige Sekunden später von einem anderen Spieler ein vermeintliches Handspiel begangen wird. Demnach muss er auch beide Aktionen entsprechend einzeln bestrafen.

Für mich wars trotzdem kein Handelfmeter.
#
SGE_Werner schrieb:

War ja nicht eine Aktion.



hätte wenn und aber..
#
Ich glaube, er braucht noch ein paar Smilies mehr

Ajax wirklich beeindruckend: Die haben bis zum Schluss auf ein fünftes Tor gespielt.
#
Manchmal ist Hopfen und Malz verloren...
#
Jetzt kann auf einmal diese eier- und charakterlose Bayerntruppe wieder Fußball spielen. Hoffentlich fliegen die Deppen in der nächsten Runde raus!
#
noch kein einziges Gegentor unter Flick, gestern 6-0 in Belgrad, beachtlich.
#
Da sieht man wieder, dass das Debakel gegen uns Absicht von den Spieler war. Nur mit dem Ziel, den Trainer zu stürzen. Wenn ich mir die Interviews diese Woche von diesem Kimmich ansehe/höre, dann bekomm ich nen Brechreiz. Arroganter Fatzke.
#
Klar ist die Mannschaft für ihr Verhalten gegenüber Kovac zu kritisieren. Dass sie am Ende gegen den Trainer spielte ist auch klar.

(Ich frage mich immernoch, warum die Wettanbieter das nicht gesehen haben und ich für unseren Sieg gegen die eine Quote von 7,0 bekommen habe).

Am Ende des Tages spricht es halt aber auch gegen Kovac, wenn der es nicht geschafft hat, dass die Spieler diese Leistung, zu der sie ja scheinbar doch im Stande sind, unter ihm nicht abgerufen haben.
#
noch kein einziges Gegentor unter Flick, gestern 6-0 in Belgrad, beachtlich.
#
Tafelberg schrieb:

noch kein einziges Gegentor unter Flick, gestern 6-0 in Belgrad, beachtlich.



Mich wundert das gar nicht.
Beim FCB war von Anfang an klar, das einige Spieler gegen Kovac waren.
Und da Drumherum eh die ganzen Strukturen brökelten, war es doppelt schwer für Kovac.
Ich finde er hat in München viel erreicht, einen für diese Verhältnisse sehr guten Job gemacht.
Und das Flick jetzt der große Befreier/Retter der Mannschaft ist, war eh klar.
Die hätten auch den Busfahrer/Zeugwart da hinstellen können, die Mannschaft hätte genauso gespielt.
Der FCB ist von vorne bis hinten der verlogenste Verein in Deutschland.
Aber dann immer schön über den BVB und andere Konkurrenten lustig machen oder gute Tipps geben.




Teilen