und das erste Mal, dass alle 16 Achtelfinalteilnehmer sich aus den Top-5-Nationen in der 5-Jahreswertung rekrutieren. Das wurde gefühlt ohnehin schon in den letzten Jahren immer weniger.
Normalerweise habens ja immer nochmal Ajax, Basel, Gala, Zenith, Donezk, Zenith, Porto o.Ä. ins Achtelfinale gepackt.
Was ich nicht empfangen kann, das kann ich dann auch nicht sehen...jedenfalls mache ich diese Preistreiberei mit meinem Geld nicht mit....so wichtig ist mir das nicht....
Borussia Dortmund - Paris SG Real Madrid - Manchester City Atalanta Bergamo - FC Valencia Atletico Madrid - FC Liverpool FC Chelsea - FC Bayern München Olympique Lyon - Juventus Turin Tottenham Hotspurs - RB Leipzig SSC Neapel - FC Barcelona
Richtig wäre es nur, wenn man es konsequent durchsetzen würde. Es trifft zwar den bisher größten Verein, aber es trifft bei weitem nicht die größten Betrüger. PSG und vorallem auch Barca(ich bin ein Sympathisant der Katalanen) gehören genauso gesperrt. PSG gibt Geld aus, wie die wollen und Barca macht als mehr Schulden und zahlt nicht mal die Ablösen.
Richtig wäre es nur, wenn man es konsequent durchsetzen würde. Es trifft zwar den bisher größten Verein, aber es trifft bei weitem nicht die größten Betrüger. PSG und vorallem auch Barca(ich bin ein Sympathisant der Katalanen) gehören genauso gesperrt. PSG gibt Geld aus, wie die wollen und Barca macht als mehr Schulden und zahlt nicht mal die Ablösen.
und das erste Mal, dass alle 16 Achtelfinalteilnehmer sich aus den Top-5-Nationen in der 5-Jahreswertung rekrutieren. Das wurde gefühlt ohnehin schon in den letzten Jahren immer weniger.
Normalerweise habens ja immer nochmal Ajax, Basel, Gala, Zenith, Donezk, Zenith, Porto o.Ä. ins Achtelfinale gepackt.
Die sind beide über ihrem Zenit(h)
Amazon und DAZN übertragen dann wohl in Deutschland exklusiv.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122664?page=260#5124315
Amazon und DAZN übertragen dann wohl in Deutschland exklusiv.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122664?page=260#5124315
Leipzig ernsthaft gesetzt.
Schon sehr komisch das zu lesen.
Ich zum Beispiel finde schon komisch zu lesen, wenn bei dem Salzburger Konstrukt irgendjemand von Leipzig redet.
Real Madrid - Manchester City
Atalanta Bergamo - FC Valencia
Atletico Madrid - FC Liverpool
FC Chelsea - FC Bayern München
Olympique Lyon - Juventus Turin
Tottenham Hotspurs - RB Leipzig
SSC Neapel - FC Barcelona
Nur der BVB wird wohl ausscheiden
ist kein deutscher Verein, gehört den Schluchtenscheißern.
Das ist nichts neues, die kacken doch mittlerweile regelmäßig ab, wenn es darauf ankommt.
Zweigstelle ist halt in Deutschland.
Da ist ein "deutscher" zu viel!
Zweigstelle ist halt in Deutschland.
Da ist ein "deutscher" zu viel!
Das ist nichts neues, die kacken doch mittlerweile regelmäßig ab, wenn es darauf ankommt.
Richtig so
Es trifft zwar den bisher größten Verein, aber es trifft bei weitem nicht die größten Betrüger. PSG und vorallem auch Barca(ich bin ein Sympathisant der Katalanen) gehören genauso gesperrt. PSG gibt Geld aus, wie die wollen und Barca macht als mehr Schulden und zahlt nicht mal die Ablösen.
Richtig so
Auslandsüberweisungen aus England sind nach dem Brexit zu teuer geworden. Dann lieber 30 Mio Strafe
Auslandsüberweisungen aus England sind nach dem Brexit zu teuer geworden. Dann lieber 30 Mio Strafe
Richtig so
Es trifft zwar den bisher größten Verein, aber es trifft bei weitem nicht die größten Betrüger. PSG und vorallem auch Barca(ich bin ein Sympathisant der Katalanen) gehören genauso gesperrt. PSG gibt Geld aus, wie die wollen und Barca macht als mehr Schulden und zahlt nicht mal die Ablösen.
Und dadurch verstoßen sie nicht gegen das FFP
Sie geben ja nicht zu viel aus
Ich drücke es mal so höflich aus wie ich es kann:
Mit dem FFP der UEFA kann man seinen beschissenen ***** abwischen!
Ich drücke es mal so höflich aus wie ich es kann:
Mit dem FFP der UEFA kann man seinen beschissenen ***** abwischen!