Sieht schon alles bissel Träge aus im Moment. Der Donnerstag hängt einigen vielleicht doch mehr in den Knochen als sie selber dachten. Kommen wohl noch in die Gänge.
Sieht schon alles bissel Träge aus im Moment. Der Donnerstag hängt einigen vielleicht doch mehr in den Knochen als sie selber dachten. Kommen wohl noch in die Gänge.
Eigentlich habe ich genau mit der Taktik gerechnet von den Düsseldorfern. Wer sie in Bremen gesehen hat, hätte das erahnen können. Wenn die aber bis zur 30. kein Tor schießen, werden wir m.E. immer mehr Spielanteile hinzugewinnen.
Ich seh Daichi jetzt erstmalig im Stadion. Wirklich eine Augenweide. Der Junge macht Spaß.
Ja, der junge ist technisch mit Anbstand unserer bester. Leider wirkt es teils so als hätte er niemanden zum kombinieren, da er von völlig anderen Spielertypen umgeben ist. Ich hoffe Dost und Sow werden es für ihn einfachen machen vor allem noch mehr Torgefahr zu erzeugen.
In Bremen haben sie es das komplette Spiel gut durchgezogen.
Nur verteidigt Bremen schlechter als jede Kreisligamannschaft. Die haben heute sogar gegen 10 Mann noch unzählige Chancen zugelassen und sich ins Hemd gemacht. Das macht mir also Mut heute bzgl. uns.
Nur verteidigt Bremen schlechter als jede Kreisligamannschaft. Die haben heute sogar gegen 10 Mann noch unzählige Chancen zugelassen und sich ins Hemd gemacht. Das macht mir also Mut heute bzgl. uns.
bissl leichtsinnig
das ist kein Kaffeekränzle!
Der Donnerstag hängt einigen vielleicht doch mehr in den Knochen als sie selber dachten.
Kommen wohl noch in die Gänge.
Ansonsten pennen wir aber noch ganz gewaltig. Mein Gefühl sagt mir, dass Hütter besser mehr rotiert hätte.
Düsseldorf gibt richtig Gas
Forza SGE
Der Alltag fällt aufm Platz und den Rängen schwer.
Der Donnerstag hängt einigen vielleicht doch mehr in den Knochen als sie selber dachten.
Kommen wohl noch in die Gänge.
es kann halt nich nur Festtage geben
Umgekehrt haben Daichi und Kohr aufs Tor geschossen und Danny war außen komplett frei.
Und eine schöne Ballstafette davor
brunsverreck
ich warte auf den 1. richtigen Torschuß
Ja, der junge ist technisch mit Anbstand unserer bester. Leider wirkt es teils so als hätte er niemanden zum kombinieren, da er von völlig anderen Spielertypen umgeben ist. Ich hoffe Dost und Sow werden es für ihn einfachen machen vor allem noch mehr Torgefahr zu erzeugen.
Weil ... die trainieren heimlich auch