>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Seit 6min keine Fehlentscheidung. Bin begeistert
#
Fuß draufgehalten ist zwingend gelb...
#
nanana
bissl leichtsinnig
das ist kein Kaffeekränzle!
#
Sieht schon alles bissel Träge aus im Moment.
Der Donnerstag hängt einigen vielleicht doch mehr in den Knochen als sie selber dachten.
Kommen wohl noch in die Gänge.
#
Bis zur Flanke war das eigentlich ein guter Spielzug.

Ansonsten pennen wir aber noch ganz gewaltig. Mein Gefühl sagt mir, dass Hütter besser mehr rotiert hätte.
#
Der Friedhelm, der alte Fuchs überrascht uns und unsere Eintracht...
Düsseldorf gibt richtig Gas
#
Seltsames Spiel bis hierhin...

Forza SGE
#
Sind das die Jungs von Donnerstag da unten?
Der Alltag fällt aufm Platz und den Rängen schwer.
#
Sieht schon alles bissel Träge aus im Moment.
Der Donnerstag hängt einigen vielleicht doch mehr in den Knochen als sie selber dachten.
Kommen wohl noch in die Gänge.
#
Wenn dieselben spielen ja..
#
Eigentlich habe ich genau mit der Taktik gerechnet von den Düsseldorfern. Wer sie in Bremen gesehen hat, hätte das erahnen können. Wenn die aber bis zur 30. kein Tor schießen, werden wir m.E. immer mehr Spielanteile hinzugewinnen.
#
das Alltagsgeschäft ist beschwerlich
es kann halt nich nur Festtage geben
#
Wirkt alles ein wenig hölzern und unkonzentriert. Das wird noch *hope*
#
Ich bin gespannt, wie lange die DüDos das Tempo halten können. Sind sehr aggressiv im Zweikampf und haben viel Bewegung auch ohne Ball.
#
Da Costa gefällt mir gar nicht bis jetzt.
#
Immerhin schon mal ein Schussversuch
Und eine schöne Ballstafette davor
#
der Friedhelm hat seine Mannen gut eingestellt
brunsverreck
ich warte auf den 1. richtigen Torschuß
#
Ich seh Daichi jetzt erstmalig im Stadion. Wirklich eine Augenweide. Der Junge macht Spaß.
#
Ich bin gespannt, wie lange die DüDos das Tempo halten können. Sind sehr aggressiv im Zweikampf und haben viel Bewegung auch ohne Ball.
#
Bsiko0303 schrieb:

Ich bin gespannt, wie lange die DüDos das Tempo halten können. Sind sehr aggressiv im Zweikampf und haben viel Bewegung auch ohne Ball.

In Bremen haben sie es das komplette Spiel gut durchgezogen.
#
da issa
#
ok sie laufen sich warm
#
Bsiko0303 schrieb:

Ich bin gespannt, wie lange die DüDos das Tempo halten können. Sind sehr aggressiv im Zweikampf und haben viel Bewegung auch ohne Ball.

In Bremen haben sie es das komplette Spiel gut durchgezogen.
#
grossaadla schrieb:

In Bremen haben sie es das komplette Spiel gut durchgezogen.
     


Nur verteidigt Bremen schlechter als jede Kreisligamannschaft. Die haben heute sogar gegen 10 Mann noch unzählige Chancen zugelassen und sich ins Hemd gemacht. Das macht mir also Mut heute bzgl. uns.


Teilen