>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Letztes Jahr beim 7:1 war es am Anfang übrigens auch zäh gegen F95. Da kam die Lawine erst nach diesem Elfer ins rollen, der uns Minuten nach dem Handspiel per VA zugesprochen wurde.
#
Nicht mal Foul von Hinti.
#
Bsiko0303 schrieb:

Ich bin gespannt, wie lange die DüDos das Tempo halten können. Sind sehr aggressiv im Zweikampf und haben viel Bewegung auch ohne Ball.

In Bremen haben sie es das komplette Spiel gut durchgezogen.
#
grossaadla schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Ich bin gespannt, wie lange die DüDos das Tempo halten können. Sind sehr aggressiv im Zweikampf und haben viel Bewegung auch ohne Ball.

In Bremen haben sie es das komplette Spiel gut durchgezogen.

Weil ... die trainieren heimlich auch
#
Da Costa gefällt mir gar nicht bis jetzt.
#
Ibanez schrieb:

Da Costa gefällt mir gar nicht bis jetzt.

Umgekehrt haben Daichi und Kohr aufs Tor geschossen und Danny war außen komplett frei.
#
Ibanez schrieb:

Da Costa gefällt mir gar nicht bis jetzt.

Umgekehrt haben Daichi und Kohr aufs Tor geschossen und Danny war außen komplett frei.
#
Da hat Hinti aber zugelangt.
#
Ich seh Daichi jetzt erstmalig im Stadion. Wirklich eine Augenweide. Der Junge macht Spaß.
#
Azriel schrieb:

Ich seh Daichi jetzt erstmalig im Stadion. Wirklich eine Augenweide. Der Junge macht Spaß.

Ja, der junge ist technisch mit Anbstand unserer bester. Leider wirkt es teils so als hätte er niemanden zum kombinieren, da er von  völlig anderen Spielertypen umgeben ist. Ich hoffe Dost und Sow werden es für ihn einfachen machen vor allem noch mehr Torgefahr zu erzeugen.
#
Wir müssen im Mittelfeld höllisch aufpassen, keine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung zu haben. Düsseldorf stellt sehr intensiv und vielbeinig die Anspielstationen zu und lauert auf Konter. Da verzetteln wir uns in der Anfangsphase schnell.
Das Spiel sieht extrem anstrengend und kräftezehrend aus, für beide Mannschaften.
#
was ein geholze
#
Abraham mit vortrefflicher Körperbeherrschung und hält die Arme gerade noch aus dem Weg
#
Hmm, wo hätte Abraham mit seinem Arm hingesollt?
Da von einem Handspiel zu sprechen ist schon überzogen
#
Wofür bekommt jetzt Kamada gelb?
#
Der Schiri ist ein Witz
#
Geht schon wieder los Schiri.....
#
Oh, der Schiri
Näher dran kann man nicht sein
Absolut sauberes Tackling von Kamada
Das war weder ein Foul noch eine gelbe Karte
#
Wofür bekommt jetzt Kamada gelb?
#
Weil er gemotzt hat
#
Was will der da denn gesehen haben?
#
Die FIFA sollte für schreien auch gelb geben. Das ist mittlerweile auch ein Stilmittel. Wenn ich mir nochmal den Sels von Donnerstag in Erinnerung rufe, der dermaßen auf eine schwerwiegende Knieverletzung hingeschauspielert hat, dabei hat in Ante noch nicht mal am Knie berührt.
#
Was soll denn die gelbe Karte gegen Kamada?
#
Ziemlich hart die Gelbe für Kamada.
#
Und der Gieselmann rennt über den halben Platz und schreit den Schri an und kriegt nix...


Teilen