>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Boah... MIST
#
WAS machen Jovelic??? ...so schwach oder zuuu schwach für die Startelf...warum nicht Dost?
#
nisol13 schrieb:

Düsseldorf macht das gut , schlägt uns. It den eigenen Waffen

Nein. Wir machen das einfach richtig erbärmlich bisher. Wundert aber auch nicht wenn man quasi die Mannschaft vom Donnerstag wieder aufstellt.
#
Wuschelblubb schrieb:

nisol13 schrieb:

Düsseldorf macht das gut , schlägt uns. It den eigenen Waffen

Nein. Wir machen das einfach richtig erbärmlich bisher. Wundert aber auch nicht wenn man quasi die Mannschaft vom Donnerstag wieder aufstellt.

Das hat damit garnicht zutun ! Die werden wohl in der Lage sein ne englische Woche zu absolvieren , am Anfang der Saison!

Wir sind nicht mehr so Zielstrebig, mit Pacienca und Jovelijic, kannst du das Pressing nicht spielen wie letztes Jahr und über die außen kommt auch keiner durch , weil es keinen gibt der den Ball halten Oder ablegen kann. Nimm Kamada aus dem Spiel und Lauf früh an , verteidige breiter und wir sind raus
#
ei der muß nei
#
Dunkelgelb.
#
WAS machen Jovelic??? ...so schwach oder zuuu schwach für die Startelf...warum nicht Dost?
#
skoddi schrieb:

WAS machen Jovelic??? ...so schwach oder zuuu schwach für die Startelf...warum nicht Dost?

Wie meinen?
#
Wuschelblubb schrieb:

nisol13 schrieb:

Düsseldorf macht das gut , schlägt uns. It den eigenen Waffen

Nein. Wir machen das einfach richtig erbärmlich bisher. Wundert aber auch nicht wenn man quasi die Mannschaft vom Donnerstag wieder aufstellt.

Das hat damit garnicht zutun ! Die werden wohl in der Lage sein ne englische Woche zu absolvieren , am Anfang der Saison!

Wir sind nicht mehr so Zielstrebig, mit Pacienca und Jovelijic, kannst du das Pressing nicht spielen wie letztes Jahr und über die außen kommt auch keiner durch , weil es keinen gibt der den Ball halten Oder ablegen kann. Nimm Kamada aus dem Spiel und Lauf früh an , verteidige breiter und wir sind raus
#
nisol13 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

nisol13 schrieb:

Düsseldorf macht das gut , schlägt uns. It den eigenen Waffen

Nein. Wir machen das einfach richtig erbärmlich bisher. Wundert aber auch nicht wenn man quasi die Mannschaft vom Donnerstag wieder aufstellt.

Das hat damit garnicht zutun ! Die werden wohl in der Lage sein ne englische Woche zu absolvieren , am Anfang der Saison!

Wir sind nicht mehr so Zielstrebig, mit Pacienca und Jovelijic, kannst du das Pressing nicht spielen wie letztes Jahr und über die außen kommt auch keiner durch , weil es keinen gibt der den Ball halten Oder ablegen kann. Nimm Kamada aus dem Spiel und Lauf früh an , verteidige breiter und wir sind raus

Offensichtlich ist es wohl nicht so. Das hat man zumindest in den ersten 45 Minuten mehr als deutlich gesehen. Ich kann nicht verstehen wieso wir einen Kater mit über 30 Profi Spielern haben und dann quasi überhaupt nicht rotieren nach einem dermaßen Kräfte rauben den Spiel mir am Donnerstag.
#
phuuu
durchschnaufen Leut
des wird noch !
#
Adi ist also Schuld, weil die Spieler da teils offenkundig mit wenig Einsatz über den Platz schleichen. Die sind ja sicher Müde am 3. Bundesligaspieltag die Armen. Haben jie die ganzen Spiele davor nie rotiert. Kamada kann komischerweise trotzdem noch Einsatz zeigen, hat wohl Wundergene der Junge.

1.Hz gegen Straßburg, als wir unterirdischen Fußball gezeigt haben war sicher auch Hütter Schuld, die waren ja alle überbelastet.
#
Schreckofant schrieb:

Adi ist also Schuld, weil die Spieler da teils offenkundig mit wenig Einsatz über den Platz schleichen. Die sind ja sicher Müde am 3. Bundesligaspieltag die Armen. Haben jie die ganzen Spiele davor nie rotiert. Kamada kann komischerweise trotzdem noch Einsatz zeigen, hat wohl Wundergene der Junge.

1.Hz gegen Straßburg, als wir unterirdischen Fußball gezeigt haben war sicher auch Hütter Schuld, die waren ja alle überbelastet.


Depp
#
Das ist rot. Drecksschiri.
#
Jetzt auf Hütters Halbzeitansprache setzen und dann das Ding in der zweiten Hälfte drehen.

NUR DIE SGE
#
Bitte Durm für da Costa und Dost für Joveljic.
#
Da Costa und Joveljic ganz schwach heute.
Ich hoffe auf standesgemäßen Anschiss in der Halbzeitpause.
#
Oh man...Ich glaub Kamada entwickelt sich so langsam zu einem technisch besseren Inui...Bis zum Tor sieht das immer alles wunderbar aus, aber auf's Tor schießen sollte er lieber anderen überlassen.
Ich hoffe, er beweist mir noch das Gegenteil in dieser Saison und auch gerne schon in diesem Spiel...aber ist jetzt nicht die erste Großchance in dieser Saison, die er vergibt
#
Dunkelgelb.
#
Zen schrieb:

Dunkelgelb.


Ist Fernandes nicht mal dafür per VAR von Platz gestellt worden?
Ich meine das war doch das DFB Pokalhalbfinale gegen Schalke, oder?

Da hat DüDo Glück gehabt mMn
#
Es geht mir ganz schön auf den Sack, wenn ich Hasebe mit dem Ball 30 Meter laufen sehe und er anschließend nicht weiß wohin damit.
#
Ich denke , er wollte den Lauf mitnehmen , einige haben danach eine Länderspielpause und können verschnaufen.

Ich hätte auch lieber 1-2 Wechsel mehr gesehen , aber meiner Meinung nach müssen wir erst noch an der Spielweise arbeiten aufgrund 3 Abgänge in der Offensive , dass steckt Lein Team auf der Welt so einfach weg
#
Adi will es spannend machen und die fehlende Rotation erst zur HZ2 durchführen.
#
Also Trapp gefällt mir gar nicht. Ebenso Hinteregger. Aber die erste Hälfte war schon sehr hilflos.

Kamada raus und Bas rein.
#
Da Costa und Joveljic ganz schwach heute.
Ich hoffe auf standesgemäßen Anschiss in der Halbzeitpause.
#
Da Costa heute schwach? Der hat die ganze Saison noch nix gerissen. Läuft seiner Leistung nur hinterher.


Teilen