>

Danke Ante!

#
Jetzt erst merke ich den Herzschmerz wenn ich den Bruda für Kroatien spielen sehe, und das nicht mehr als Eintracht Spieler.

Hat bei mir immer bisschen Stolz mitgeschwungen, das unser Bruda für mein Kroatien spielt....
#
Danke Ante für alles! Das Pokalfinale war echt ein ziemlich geiler Moment, dafür muss man dir immer dankbar sein. Der Abgang ist zwar etwas schade, aber die Zeit als Profifußballer ist irgendwo auch begrenzt.

Ich wünsche dir bei den Italienern alles gute, und hoffentlich eine weitere erfolgreiche Laufbahn.

Machs gut, Bruda!
#
Hier noch ein paar Worte von ihm:

https://www.instagram.com/p/B2OlFcaIYfL/
#
Hier noch ein paar Worte von ihm:

https://www.instagram.com/p/B2OlFcaIYfL/
#
Interessant, dass Hrgota als erster reagiert hat. Für mich stand der völlig außerhalb von allem und allen.
#
Interessant, dass Hrgota als erster reagiert hat. Für mich stand der völlig außerhalb von allem und allen.
#
Hrgota war schon immer Teil der Balkanconnection, nur eben etwas mehr im Hintergrund als Mijat, Luka und Filip.
#
Der Pokalsieg war das größte was ich in meinen rund 30 Jahren Eintracht erleben durfte. Einzigartige Momente die für immer bleiben werden.

Es war mir eine große Ehre, Bruda.
Danke Ante!
#
Der Pokalsieg war das größte was ich in meinen rund 30 Jahren Eintracht erleben durfte. Einzigartige Momente die für immer bleiben werden.

Es war mir eine große Ehre, Bruda.
Danke Ante!
#
Raggamuffin schrieb:

Der Pokalsieg war das größte was ich in meinen rund 30 Jahren Eintracht erleben durfte. Einzigartige Momente die für immer bleiben werden.

Es war mir eine große Ehre, Bruda.
Danke Ante!


Kann ich mich nur anschließen, werde das nie vergessen. Nicht nur wegen dem Pokal-Tattoo auf der Haut, sondern wegen den ganzen Emotionen um dieses Wochenende herum. Manchmal würde ich ja so gern die Zeit zurückdrehen, aber ich bin mir sicher, dass ich ähnliche Erlebnisse in Zukunft wieder mit meiner SGE erleben werde!

Also auch auf diesem Wege nochmal: Vidimo se, Ante! Hvala für ALLES! Du bist jederzeit Willkommen in Frankfurt.
#
Ante war für mich vom ersten Tag an eine Ausnahmeerscheinung auf dem Platz. Ich mag das aggressive, manchmal vollkommen unkoordiniertes Spiel. Es gab Tage da hätte ich ihn am liebsten persönlich vom Platz gezogen weil er mich zum Wahnsinn getrieben hat. Aber meistens war er mit seiner Art den Gegner zu zermürben und zu überrennen der Spieler der  mir richtig Spaß gemacht hat. Und er war der Mann für die entscheidenden Momente was im Endspiel gekrönt wurde.

Alles gute für die Zukunft, ich hoffe für ihn dass er in seiner Karriere das erreicht was er  möchte. Ich vermisse seine unnachahmlichen Läufe jetzt schon.

Gruß
tobago
#
Mach´s gut Bruda. War eine endgeile Zeit mit dir.

Im Herzen für immer ein Adler. Danke Ante!
#
Mach´s gut Bruda. War eine endgeile Zeit mit dir.

Im Herzen für immer ein Adler. Danke Ante!
#
Alles gute für die Zukunft, bleib gesund und mache jetzt anderer Fans glücklich mit deiner Art Fußball zu spielen.
Für mich bist du der beste Fußballer der Eintracht in dieser Zeit.
Du kannst wieder zurückkommen wenn dir die Droge fehlt.
#
Ante war für mich vom ersten Tag an eine Ausnahmeerscheinung auf dem Platz. Ich mag das aggressive, manchmal vollkommen unkoordiniertes Spiel. Es gab Tage da hätte ich ihn am liebsten persönlich vom Platz gezogen weil er mich zum Wahnsinn getrieben hat. Aber meistens war er mit seiner Art den Gegner zu zermürben und zu überrennen der Spieler der  mir richtig Spaß gemacht hat. Und er war der Mann für die entscheidenden Momente was im Endspiel gekrönt wurde.

Alles gute für die Zukunft, ich hoffe für ihn dass er in seiner Karriere das erreicht was er  möchte. Ich vermisse seine unnachahmlichen Läufe jetzt schon.

Gruß
tobago
#
Bruda, alles Gute auch in Zukunft.
#
Der Mann ist ein hessisches Heiligtum.
Punktum.

In die digitale Abschiedszeremonie hinein sei aber nochmal gesagt, dass er - stand jetzt - ab 2021 wieder unser Adlertrikot trägt. Wenn die Kaufoption dann nachverhandelt ist, muss er immer noch in Mailand überzeugen und Mailand muss eine Entwicklung nehmen, die es dem Verein möglich macht, ihn zu kaufen und Ante davon überzeugt zu bleiben. Zwei Jahre sind eine lange Zeit für so viel Konjunktive.
#
Danke Ante!
Dein Trikot aus dem Mainz Spiel hat ein Ehrenplatz in der Bude ,
bis (hoffentlich ) in 2 Jahren.
Viel Erfolg für die Zukunft.
#
Ante kommt eh wieder zurück. Mailand? Pffft.
#
Ante kommt eh wieder zurück. Mailand? Pffft.
#
Natiwillmit schrieb:

Ante kommt eh wieder zurück. Mailand? Pffft.


"Pfffft" ist halt subjektiv. Vielleicht wollte Ante zu einem Verein, der nicht international spielt, weil es ihm zu anstrengend ist. Das ganze reisen, die lauten Fans, der Druck... alles Stress. Mit Mailand hat er die Chance, jetzt mal zwei Jahre Italien-Roadtrip zu machen. Sabbatical am Mittelmeer.
#
Natiwillmit schrieb:

Ante kommt eh wieder zurück. Mailand? Pffft.


"Pfffft" ist halt subjektiv. Vielleicht wollte Ante zu einem Verein, der nicht international spielt, weil es ihm zu anstrengend ist. Das ganze reisen, die lauten Fans, der Druck... alles Stress. Mit Mailand hat er die Chance, jetzt mal zwei Jahre Italien-Roadtrip zu machen. Sabbatical am Mittelmeer.
#
Kirchhahn schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Ante kommt eh wieder zurück. Mailand? Pffft.


"Pfffft" ist halt subjektiv. Vielleicht wollte Ante zu einem Verein, der nicht international spielt, weil es ihm zu anstrengend ist. Das ganze reisen, die lauten Fans, der Druck... alles Stress. Mit Mailand hat er die Chance, jetzt mal zwei Jahre Italien-Roadtrip zu machen. Sabbatical am Mittelmeer.

Von Mailand bis zum Mittelmeer ist es noch eine Strecke....dann hätte er in Genua anheuern müssen...
#
Kirchhahn schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Ante kommt eh wieder zurück. Mailand? Pffft.


"Pfffft" ist halt subjektiv. Vielleicht wollte Ante zu einem Verein, der nicht international spielt, weil es ihm zu anstrengend ist. Das ganze reisen, die lauten Fans, der Druck... alles Stress. Mit Mailand hat er die Chance, jetzt mal zwei Jahre Italien-Roadtrip zu machen. Sabbatical am Mittelmeer.

Von Mailand bis zum Mittelmeer ist es noch eine Strecke....dann hätte er in Genua anheuern müssen...
#
Das bezog sich auf die Italienrundreise.
#
Ich werde nie vergessen wie Ante rammbockartig die Spieler anlief und durch seine Wucht eine neue Grauzone zwischen Foul und Fairer Zweikampf erfunden hat.
Auch werde ich nie vergessen wie Ante uns zum größten Erlebnis meines Lebens - den Pokalsieg - gepowert hat.
Ich habe mich zum WM Finale zwischen all die Kroaten mit einem Rebic-Trikot gesetzt und die Bar verlassen als er ausgewechselt wurde.
Seit Zidane war ich nicht mehr so fasziniert von einem Spieler gewesen. Und Ante war sogar einer von uns!

Vielen vielen Dank für all die Highlights und alles Gute!
#
Sorry für den Doppelpost (habe folgenden Link auch im SAW-Gebabbel gepostet, bis mir eingefallen ist, dass er hier besser rein passt).

Antes Schienbeinschoner im Spiel gegen Verona:

https://www.reddit.com/r/eintracht/comments/d4prxq/im_watching_verona_milan_right_now_to_see_how/?utm_medium=android_app&utm_source=share
#
Sorry für den Doppelpost (habe folgenden Link auch im SAW-Gebabbel gepostet, bis mir eingefallen ist, dass er hier besser rein passt).

Antes Schienbeinschoner im Spiel gegen Verona:

https://www.reddit.com/r/eintracht/comments/d4prxq/im_watching_verona_milan_right_now_to_see_how/?utm_medium=android_app&utm_source=share
#
Find das ein bisschen komisch. Einerseits weil er ja unbedingt weg wollte, andererseits weil er die Dinger an hat. Da kann man jetzt aber viel spekulieren. Hätte ja auch welche von der Kroatischen Nationalmannschaft nehmen können.


Teilen