>

Danke Ante!

#
Wenn er bei Mailand nicht so zum Zuge kommt muss halt den Leihvertrag auflösen und andere Optionen finden. Eine Rückkehr als Spieler halte ich für eigentlich ausgeschlossen nach den ganzen Querelen und Umständen im Sommer. Ich glaube auch nicht dass das in der Mannschaft so gut ankommen würde und sportlich sehe ich in Rebic jetzt auch nicht mehr den unumstrittenen Stammspieler. Das wäre mir zuviel Konfliktpotential und wäre doch eine tickende Zeitbombe...
#
ChrizSGE schrieb:

Wenn er bei Mailand nicht so zum Zuge kommt muss halt den Leihvertrag auflösen und andere Optionen finden. Eine Rückkehr als Spieler halte ich für eigentlich ausgeschlossen nach den ganzen Querelen und Umständen im Sommer. Ich glaube auch nicht dass das in der Mannschaft so gut ankommen würde und sportlich sehe ich in Rebic jetzt auch nicht mehr den unumstrittenen Stammspieler. Das wäre mir zuviel Konfliktpotential und wäre doch eine tickende Zeitbombe...

Bei unserem Durchsatz ist in zwei Jahren von den jetzigen eh keiner mehr da 😋
#
ChrizSGE schrieb:

Wenn er bei Mailand nicht so zum Zuge kommt muss halt den Leihvertrag auflösen und andere Optionen finden. Eine Rückkehr als Spieler halte ich für eigentlich ausgeschlossen nach den ganzen Querelen und Umständen im Sommer. Ich glaube auch nicht dass das in der Mannschaft so gut ankommen würde und sportlich sehe ich in Rebic jetzt auch nicht mehr den unumstrittenen Stammspieler. Das wäre mir zuviel Konfliktpotential und wäre doch eine tickende Zeitbombe...

Bei unserem Durchsatz ist in zwei Jahren von den jetzigen eh keiner mehr da 😋
#
Knueller schrieb:

Bei unserem Durchsatz ist in zwei Jahren von den jetzigen eh keiner mehr da 😋

Hasebe!
#
Knueller schrieb:

Bei unserem Durchsatz ist in zwei Jahren von den jetzigen eh keiner mehr da 😋

Hasebe!
#
Ante hat gestern das Spiel vom AC Milan mal wieder komplett auf der Bank verbracht...
#
Ante hat gestern das Spiel vom AC Milan mal wieder komplett auf der Bank verbracht...
#
W.Steubing- Rebic hat sich verzockt.
#
die eintracht verzockt sich aber auch wenn er außer form und mit dem halben mw wieder zurück kommt.
#
die eintracht verzockt sich aber auch wenn er außer form und mit dem halben mw wieder zurück kommt.
#
strassenapotheker schrieb:

die eintracht verzockt sich aber auch wenn er außer form und mit dem halben mw wieder zurück kommt.

Das glaube ich fast nicht. Denn Ante wird sich im Winter genauso überlegen ob er seinen Vertrag dort erfüllen kann wie sein aktueller Trainer. Denn der wollte ihn ja schon vor der Eintracht nicht und hat ihn gehen lassen. Was spricht dagegen, dass Ante im Winter woanders seine Zelte aufschlägt. Ob das jetzt bei uns ist oder woanders ist dabei egal. Geht er woanders hin dann kann er zeigen was er drauf hat, auch wenn das dann kein Topverein sondern eher ein Mittelklasseklub sein wird. Kommt er zu uns wird er funktionieren, er funktioniert bei uns immer.

Daher glaube ich, verzockt haben dann nur Mailand und Rebic. Mal vollkommen abgesehen davon, dass wir ihn für ein paar Euro geholt haben und er uns den Pokal und viele schöne Euroleagueerlebnisse sowie tolle Bundesligaspiele gegeben hat. Er hat sich schon extrem gut gerechnet, alles andere ist ein add-on.

Gruß
tobago


Teilen