>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Basaltkopp schrieb:

Und dann der Schnüffel Thread. Wobei man hier abwarten muss, ob es um Klebstoff/Lösungsmittel gehen wird oder welcher Spieler wie gut riecht.

Naja, oder ob er sich seine Trüffeln so wildschweinmäßig erschnüffelt.
#
Wenn er dann auch noch körperlich etwas zulegt wäre er dann ein Trüffelschnüffelbüffel.
#
Übrigens sehr aufschlussreich, wie viele sich hier mit Trüffeln und französischen Anbaugebieten auskennen. Aber der scheiß Silva mit seinen Karstadt-Trüffeln ist ja so ein Snob
#
Übrigens sehr aufschlussreich, wie viele sich hier mit Trüffeln und französischen Anbaugebieten auskennen. Aber der scheiß Silva mit seinen Karstadt-Trüffeln ist ja so ein Snob
#
ein echter portugiesischer feinschmecker unser Silva
#
ein echter portugiesischer feinschmecker unser Silva
#
Tafelberg schrieb:

ein echter portugiesischer feinschmecker unser Silva

Dafür haben wir ihn ja ausgeliehen........der Rest ist Beifang...
#
Wenn Millionäre fette Karren und Villen haben ist das OK, wenn sie ein paar ihrer Euros für Lebensmittel ausgeben ist der Aufschrei groß. Krasse Ottos hier.
#
Wenn Millionäre fette Karren und Villen haben ist das OK, wenn sie ein paar ihrer Euros für Lebensmittel ausgeben ist der Aufschrei groß. Krasse Ottos hier.
#
bla_blub schrieb:

Wenn Millionäre fette Karren und Villen haben ist das OK, wenn sie ein paar ihrer Euros für Lebensmittel ausgeben ist der Aufschrei groß. Krasse Ottos hier.

Ein paar Euros...

Darum geht es, zum wiederholten Male, gar nicht.
Der kann essen und dafür ausgeben, was er will.
Es geht um das öffentliche Geprotze damit.
#
Das protzen mag ich eh nicht, würde mich aber auch nur zur Hälfte stören, wenn er auf dem Platz
zeigen würde was er wirklich kann.
Davon fehlt momentan jede Spur.
#
Das protzen mag ich eh nicht, würde mich aber auch nur zur Hälfte stören, wenn er auf dem Platz
zeigen würde was er wirklich kann.
Davon fehlt momentan jede Spur.
#
Weil er ja auch so oft spielt
#
Weil er ja auch so oft spielt
#
#
bla_blub schrieb:

Wenn Millionäre fette Karren und Villen haben ist das OK, wenn sie ein paar ihrer Euros für Lebensmittel ausgeben ist der Aufschrei groß. Krasse Ottos hier.

Ein paar Euros...

Darum geht es, zum wiederholten Male, gar nicht.
Der kann essen und dafür ausgeben, was er will.
Es geht um das öffentliche Geprotze damit.
#
reggaetyp schrieb:

Ein paar Euros...

Dann Zitier mich doch bitte auch richtig. Das Personalpronomen ist nämlich nicht ganz unwichtig.
Ich kann mich für das Geld ein Jahr ernähren. Für Silva ist das Kleingeld. Es scheint, als seien Trüffel und Steaks der einzige Maßstab für Ungerechtigkeit zu sein, den der deutsche Otto versteht.
#
bla_blub schrieb:

Wenn Millionäre fette Karren und Villen haben ist das OK, wenn sie ein paar ihrer Euros für Lebensmittel ausgeben ist der Aufschrei groß. Krasse Ottos hier.

Ein paar Euros...

Darum geht es, zum wiederholten Male, gar nicht.
Der kann essen und dafür ausgeben, was er will.
Es geht um das öffentliche Geprotze damit.
#
reggaetyp schrieb:

Es geht um das öffentliche Geprotze damit.


Gebs auf, ich habs leider auch aufgegeben. Man kann gar nicht mehr über ein Thema sachlich diskutieren. Es geht nicht mehr....
#
reggaetyp schrieb:

Es geht um das öffentliche Geprotze damit.


Gebs auf, ich habs leider auch aufgegeben. Man kann gar nicht mehr über ein Thema sachlich diskutieren. Es geht nicht mehr....
#
Vielleicht müsste man auch gar nicht darüber diskutieren, weil er womöglich wirklich nur gepostet hat, dass ihm an der Kasse Champignons gewogen und versehentlich als Trüffel berechnet wurden. Das würde auch den lachenden Smilie erklären. Weil so lustig ist es ja nicht, wenn man Trüffel einkauft.
#
reggaetyp schrieb:

Es geht um das öffentliche Geprotze damit.


Gebs auf, ich habs leider auch aufgegeben. Man kann gar nicht mehr über ein Thema sachlich diskutieren. Es geht nicht mehr....
#
Reggaetyp kritisiert das Posten von Silvas Trüffel Sache, diese Kritik kann ich nachvollziehen, ohne 0,0 neidisch zu sein
#
Vielleicht müsste man auch gar nicht darüber diskutieren, weil er womöglich wirklich nur gepostet hat, dass ihm an der Kasse Champignons gewogen und versehentlich als Trüffel berechnet wurden. Das würde auch den lachenden Smilie erklären. Weil so lustig ist es ja nicht, wenn man Trüffel einkauft.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht müsste man auch gar nicht darüber diskutieren, weil er womöglich wirklich nur gepostet hat, dass ihm an der Kasse Champignons gewogen und versehentlich als Trüffel berechnet wurden. Das würde auch den lachenden Smilie erklären. Weil so lustig ist es ja nicht, wenn man Trüffel einkauft.

Das halte ich für garnichtmal so unwahrscheinlich. Wie dem auch sei, würde Silva die Erwartungen erfüllen, die viele in ihn gelegt haben, würden wir uns bestimmt nicht über Trüffel unterhalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht müsste man auch gar nicht darüber diskutieren, weil er womöglich wirklich nur gepostet hat, dass ihm an der Kasse Champignons gewogen und versehentlich als Trüffel berechnet wurden. Das würde auch den lachenden Smilie erklären. Weil so lustig ist es ja nicht, wenn man Trüffel einkauft.

Das halte ich für garnichtmal so unwahrscheinlich. Wie dem auch sei, würde Silva die Erwartungen erfüllen, die viele in ihn gelegt haben, würden wir uns bestimmt nicht über Trüffel unterhalten.
#
dieser Thread hat eine irre Wendung genommen
#
Haha this is typical German. Der André verdient Millionen. Wieso er Trüffel kauft und postet? Weil er es kann!
Ist er jetzt ein übler Mensch, nö. Ein Angeber vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Evtl. war das der teuerste Kauf den er in seinem jungen Leben getätgt hat. Da kann man dann schonmal Stolz sein, denn das ist der Lohn für die vielen Jahre  harte Arbeit auf dem Trainingsplatz. Ich gönne Ihm das von ganzem Herzen, und zusätzlich darf er und das gönne ich Ihm auch von ganzem Herzen, zweistellig netzen, in der Rückrunde....
#
Ist schon krass zu sehen, wie sich so Geschichten entwickeln, wenn sie einmal in der Welt sind.
#
Ist schon krass zu sehen, wie sich so Geschichten entwickeln, wenn sie einmal in der Welt sind.
#
Leider typisch deutsch ... was soll er von seinem Gehalt denn sonst kaufen?
Billigfleisch vom Discounter?
Sein Kollege in der Nationalmannschaft heisst übrigens Ronaldo. Der soll 9.703 Euro pro Stunde verdienen. Der wird sein Vermögen  wohl zu 99,5% in Bausparverträgen anlegen,

Bei  2800 EUR sind immerhin 183,18 EUR MwSt. enthalten, können ein paar Harzer wieder jede Menge Kippen von kaufen.
#
Leider typisch deutsch ... was soll er von seinem Gehalt denn sonst kaufen?
Billigfleisch vom Discounter?
Sein Kollege in der Nationalmannschaft heisst übrigens Ronaldo. Der soll 9.703 Euro pro Stunde verdienen. Der wird sein Vermögen  wohl zu 99,5% in Bausparverträgen anlegen,

Bei  2800 EUR sind immerhin 183,18 EUR MwSt. enthalten, können ein paar Harzer wieder jede Menge Kippen von kaufen.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Leider typisch deutsch ... was soll er von seinem Gehalt denn sonst kaufen?
Billigfleisch vom Discounter?
Sein Kollege in der Nationalmannschaft heisst übrigens Ronaldo. Der soll 9.703 Euro pro Stunde verdienen. Der wird sein Vermögen  wohl zu 99,5% in Bausparverträgen anlegen,

Bei  2800 EUR sind immerhin 183,18 EUR MwSt. enthalten, können ein paar Harzer wieder jede Menge Kippen von kaufen.


#
reggaetyp schrieb:

Es geht um das öffentliche Geprotze damit.


Gebs auf, ich habs leider auch aufgegeben. Man kann gar nicht mehr über ein Thema sachlich diskutieren. Es geht nicht mehr....
#
Flyer86 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es geht um das öffentliche Geprotze damit.


Gebs auf, ich habs leider auch aufgegeben. Man kann gar nicht mehr über ein Thema sachlich diskutieren. Es geht nicht mehr....

Ja, immer diese armen Leute, die hier nur ganz sachlich diskutieren wollen und dabei unsere Spieler als Volldeppen bezeichnen. Die Krone der Sachlichkeit sozusagen.


Teilen