André Silva - Diskussionsthread
Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
Naja, oder ob er sich seine Trüffeln so wildschweinmäßig erschnüffelt.
Dafür haben wir ihn ja ausgeliehen........der Rest ist Beifang...
Dafür haben wir ihn ja ausgeliehen........der Rest ist Beifang...
Ein paar Euros...
Darum geht es, zum wiederholten Male, gar nicht.
Der kann essen und dafür ausgeben, was er will.
Es geht um das öffentliche Geprotze damit.
Ein paar Euros...
Dann Zitier mich doch bitte auch richtig. Das Personalpronomen ist nämlich nicht ganz unwichtig.
Ich kann mich für das Geld ein Jahr ernähren. Für Silva ist das Kleingeld. Es scheint, als seien Trüffel und Steaks der einzige Maßstab für Ungerechtigkeit zu sein, den der deutsche Otto versteht.
Gebs auf, ich habs leider auch aufgegeben. Man kann gar nicht mehr über ein Thema sachlich diskutieren. Es geht nicht mehr....
zeigen würde was er wirklich kann.
Davon fehlt momentan jede Spur.
zeigen würde was er wirklich kann.
Davon fehlt momentan jede Spur.
Ein paar Euros...
Dann Zitier mich doch bitte auch richtig. Das Personalpronomen ist nämlich nicht ganz unwichtig.
Ich kann mich für das Geld ein Jahr ernähren. Für Silva ist das Kleingeld. Es scheint, als seien Trüffel und Steaks der einzige Maßstab für Ungerechtigkeit zu sein, den der deutsche Otto versteht.
Ein paar Euros...
Gebs auf, ich habs leider auch aufgegeben. Man kann gar nicht mehr über ein Thema sachlich diskutieren. Es geht nicht mehr....
Ja, immer diese armen Leute, die hier nur ganz sachlich diskutieren wollen und dabei unsere Spieler als Volldeppen bezeichnen. Die Krone der Sachlichkeit sozusagen.
Das halte ich für garnichtmal so unwahrscheinlich. Wie dem auch sei, würde Silva die Erwartungen erfüllen, die viele in ihn gelegt haben, würden wir uns bestimmt nicht über Trüffel unterhalten.
Das halte ich für garnichtmal so unwahrscheinlich. Wie dem auch sei, würde Silva die Erwartungen erfüllen, die viele in ihn gelegt haben, würden wir uns bestimmt nicht über Trüffel unterhalten.
Ist er jetzt ein übler Mensch, nö. Ein Angeber vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Evtl. war das der teuerste Kauf den er in seinem jungen Leben getätgt hat. Da kann man dann schonmal Stolz sein, denn das ist der Lohn für die vielen Jahre harte Arbeit auf dem Trainingsplatz. Ich gönne Ihm das von ganzem Herzen, und zusätzlich darf er und das gönne ich Ihm auch von ganzem Herzen, zweistellig netzen, in der Rückrunde....
Billigfleisch vom Discounter?
Sein Kollege in der Nationalmannschaft heisst übrigens Ronaldo. Der soll 9.703 Euro pro Stunde verdienen. Der wird sein Vermögen wohl zu 99,5% in Bausparverträgen anlegen,
Bei 2800 EUR sind immerhin 183,18 EUR MwSt. enthalten, können ein paar Harzer wieder jede Menge Kippen von kaufen.
Sein Kollege in der Nationalmannschaft heisst übrigens Ronaldo. Der soll 9.703 Euro pro Stunde verdienen. Der wird sein Vermögen wohl zu 99,5% in Bausparverträgen anlegen,
Bei 2800 EUR sind immerhin 183,18 EUR MwSt. enthalten, können ein paar Harzer wieder jede Menge Kippen von kaufen.
es heißt Harzer Klippen und nicht Harzer Kippen - sehr sehenswert übrigens!
Ja, immer diese armen Leute, die hier nur ganz sachlich diskutieren wollen und dabei unsere Spieler als Volldeppen bezeichnen. Die Krone der Sachlichkeit sozusagen.