>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Abwarten. Noch ist Kostic nicht bei Leipzig. Und ob André auch ohne Kostic so viele gute Flanken bekommt? Es lief schon sehr vieles für ihn in der letzten Saison, auch die 8 Elfer, die wir bekommen haben.

Bedauerlich finde ich vor allem, dass wir einen offenbar bescheidenen "Star" verlieren, der, wie es aussieht, auch in der Mannschaft sehr beliebt und sich nie zu schade war, für den Mitspieler mitzurennen und mitzukämpfen. Also irgendwie auf dem Platz das Gegenstück zu Jovic. Das machte ihn für mich extrem sympathisch. Dass er darüber hinaus ein toller Fußballer ist, versteht sich von selbst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ob André auch ohne Kostic so viele gute Flanken bekommt? Es lief schon sehr vieles für ihn in der letzten Saison, auch die 8 Elfer, die wir bekommen haben.

ich muss rb, wofür sie stehen und was sie so machen jetzt nicht mögen, aber mir persönlich fällt kein zacken aus der krone wenn ich - leider - zugeben muss, dass ich dieses propblem so nicht sehe:

gut, er kriegt bei rb vielleicht keine kostic-flanken, die sind dort aber enorm spielstark, haben granaten wie sabitzer, forsberg, olmo oder nkunku auf dem feld und werden insgesamt genug taugliche zuspiele auf silva hinbekommen,aus denen er was machen kann - zumal der selbst ja enorm spielstark ist und gut mitspielen kann.

WuerzburgerAdler schrieb:

Bedauerlich finde ich vor allem, dass wir einen offenbar bescheidenen "Star" verlieren, der, wie es aussieht, auch in der Mannschaft sehr beliebt und sich nie zu schade war, für den Mitspieler mitzurennen und mitzukämpfen.

danke, finde ich gut, dass das auch erwähnung findet!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bedauerlich finde ich vor allem, dass wir einen offenbar bescheidenen "Star" verlieren, der, wie es aussieht, auch in der Mannschaft sehr beliebt und sich nie zu schade war, für den Mitspieler mitzurennen und mitzukämpfen.


Seh ich ganz genau so. Trotz seiner Vita war er sich nie zu schade auch anfangs auf der Bank Platz zu nehmen und hat sich immer vorbildlich verhalten, ohne Murren oder sonstige Allüren.
Auch die viel gescholtenen Berater, haben sich meiner Meinung nach, immer extrem fair verhalten. Von daher, neben dem Fußballerischen, wird vor allem diese menschliche Seite schon fehlen.
#
cyberboy schrieb:

Von daher, neben dem Fußballerischen, wird vor allem diese menschliche Seite schon fehlen.
     
Das auf jeden Fall, und natürlich die sicheren Elfer. Wer auch immer sie jetzt tritt, aber ich fürchte, so entspannt wie bei André werde ich dabei nicht mehr sein...
#
Wenn’s nicht Leipzig wäre, würd’s leichter verdaulich sein. Schade drum aber für ihn waren wir nur eine Durchgangsstation und das war uns allen von Anfang an klar. Danke für viele Tore die wir leider meistens nur am TV verfolgen konnten.
#
FatboySchlim schrieb:

Wenn’s nicht Leipzig wäre, würd’s leichter verdaulich sein. Schade drum aber für ihn waren wir nur eine Durchgangsstation
Leipzig passt doch genau in den Karriereplan. Die suchen einen Stürmer, spielen Champions League. Eine weitere Durchgangsstation auf dem Weg zu einem der ganz großen Adressen.
#
FatboySchlim schrieb:

Wenn’s nicht Leipzig wäre, würd’s leichter verdaulich sein. Schade drum aber für ihn waren wir nur eine Durchgangsstation
Leipzig passt doch genau in den Karriereplan. Die suchen einen Stürmer, spielen Champions League. Eine weitere Durchgangsstation auf dem Weg zu einem der ganz großen Adressen.
#
SamuelMumm schrieb:

Leipzig passt doch genau in den Karriereplan. Die suchen einen Stürmer, spielen Champions League. Eine weitere Durchgangsstation auf dem Weg zu einer der ganz großen Adressen.

Einer,  nicht einem.
#
cyberboy schrieb:

Von daher, neben dem Fußballerischen, wird vor allem diese menschliche Seite schon fehlen.
     
Das auf jeden Fall, und natürlich die sicheren Elfer. Wer auch immer sie jetzt tritt, aber ich fürchte, so entspannt wie bei André werde ich dabei nicht mehr sein...
#
Fantastisch schrieb:

cyberboy schrieb:

Von daher, neben dem Fußballerischen, wird vor allem diese menschliche Seite schon fehlen.
     
Das auf jeden Fall, und natürlich die sicheren Elfer. Wer auch immer sie jetzt tritt, aber ich fürchte, so entspannt wie bei André werde ich dabei nicht mehr sein...



Das dachte ich nach Haller eigentlich auch schon.. von daher, abwarten. Aber grundsätzlich natürlich richtig, die Elfer waren alle sehr souverän.
#
Fantastisch schrieb:

cyberboy schrieb:

Von daher, neben dem Fußballerischen, wird vor allem diese menschliche Seite schon fehlen.
     
Das auf jeden Fall, und natürlich die sicheren Elfer. Wer auch immer sie jetzt tritt, aber ich fürchte, so entspannt wie bei André werde ich dabei nicht mehr sein...



Das dachte ich nach Haller eigentlich auch schon.. von daher, abwarten. Aber grundsätzlich natürlich richtig, die Elfer waren alle sehr souverän.
#
cyberboy schrieb:

Fantastisch schrieb:

cyberboy schrieb:

Von daher, neben dem Fußballerischen, wird vor allem diese menschliche Seite schon fehlen.
     
Das auf jeden Fall, und natürlich die sicheren Elfer. Wer auch immer sie jetzt tritt, aber ich fürchte, so entspannt wie bei André werde ich dabei nicht mehr sein...



Das dachte ich nach Haller eigentlich auch schon.. von daher, abwarten. Aber grundsätzlich natürlich richtig, die Elfer waren alle sehr souverän.

wir waren zuletzt halt einfach sehr verwöhnt in dieser beziehung: haller, dost (ja, dost!) und silva waren einfach super krass-sichere 11er-schützen, wo man als fan schon vorher innerlich jubeln durfte, wenn klar war "jetzt gibts 11er".

#
cyberboy schrieb:

Fantastisch schrieb:

cyberboy schrieb:

Von daher, neben dem Fußballerischen, wird vor allem diese menschliche Seite schon fehlen.
     
Das auf jeden Fall, und natürlich die sicheren Elfer. Wer auch immer sie jetzt tritt, aber ich fürchte, so entspannt wie bei André werde ich dabei nicht mehr sein...



Das dachte ich nach Haller eigentlich auch schon.. von daher, abwarten. Aber grundsätzlich natürlich richtig, die Elfer waren alle sehr souverän.

wir waren zuletzt halt einfach sehr verwöhnt in dieser beziehung: haller, dost (ja, dost!) und silva waren einfach super krass-sichere 11er-schützen, wo man als fan schon vorher innerlich jubeln durfte, wenn klar war "jetzt gibts 11er".

#
Klar, bei Séb hatte man auch immer ein gutes Gefühl. Das mit Dost hatte ich fast schon vergessen, muss ich zugeben
#
Klar, bei Séb hatte man auch immer ein gutes Gefühl. Das mit Dost hatte ich fast schon vergessen, muss ich zugeben
#
Fantastisch schrieb:

Klar, bei Séb hatte man auch immer ein gutes Gefühl. Das mit Dost hatte ich fast schon vergessen, muss ich zugeben

was in dem fall erklärlich ist: dost hat nur einen 11er für uns geschossen. er hat aber insgesamt eine wirklich exzellente 11er-statistik, siehe https://www.transfermarkt.de/bas-dost/elfmetertore/spieler/56331 .
#
SamuelMumm schrieb:

Schönesge schrieb:

Krösche kann man es aber definitiv nicht zuschreiben
Der wird auch ähnliche Klauseln in Verträge schreiben, wenn ein Spieler der Eintracht in seinen Augen weiterhilft.


Das werden wir sehen, und falls es solche Klauseln geben sollte, kommt es ja eben vor allem auf die Höhe an.

Und es mag ja sein, dass Silva ohne Klausel nicht gekommen wäre, aber vielleicht hätte diese dann nicht so niedrig sein müssen. Ist jetzt aber auch egal, weil es ist, wie es ist und insgesamt hat uns Silva weiter nach vorne gebracht. Ich bin deshalb nicht verstimmt, im Gegenteil, ich freue mich auf die Zukunft und glaube, dass Krösche das noch besser machen wird, als unser Fredi.
#
Es macht auf jeden Fall wenig Sinn zu sagen, alles über Summe X geht komplett an Y
Wenn man auf Preisentwicklung bei einem Spieler hofft,
dann sollte es auf jeden Fall ab Summe X wird alles 50%ig geteilt mit Y heißen.
Wenn Silva jetzt für 60 M€ wechseln würde, bekämen sein Berater 37 M€?
Tut mir leid, find ich ein bissi merkwürdig ...
#
Abwarten. Noch ist Kostic nicht bei Leipzig. Und ob André auch ohne Kostic so viele gute Flanken bekommt? Es lief schon sehr vieles für ihn in der letzten Saison, auch die 8 Elfer, die wir bekommen haben.

Bedauerlich finde ich vor allem, dass wir einen offenbar bescheidenen "Star" verlieren, der, wie es aussieht, auch in der Mannschaft sehr beliebt und sich nie zu schade war, für den Mitspieler mitzurennen und mitzukämpfen. Also irgendwie auf dem Platz das Gegenstück zu Jovic. Das machte ihn für mich extrem sympathisch. Dass er darüber hinaus ein toller Fußballer ist, versteht sich von selbst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Abwarten. Noch ist Kostic nicht bei Leipzig. Und ob André auch ohne Kostic so viele gute Flanken bekommt? Es lief schon sehr vieles für ihn in der letzten Saison, auch die 8 Elfer, die wir bekommen haben.

Bedauerlich finde ich vor allem, dass wir einen offenbar bescheidenen "Star" verlieren, der, wie es aussieht, auch in der Mannschaft sehr beliebt und sich nie zu schade war, für den Mitspieler mitzurennen und mitzukämpfen. Also irgendwie auf dem Platz das Gegenstück zu Jovic. Das machte ihn für mich extrem sympathisch. Dass er darüber hinaus ein toller Fußballer ist, versteht sich von selbst.



Können wir gerne abwarten, aber ich gehe davon aus, dass Leipzig genügend gute Spieler hat, die ihn entsprechend gut bedienen werden. Evtl verteilen sich die Vorlagen auf mehrere Köpfe, aber weniger weniger müssen es nicht unbedingt werden.

Umgekehrt brauchen wir auch keinen 1+1 Silva Ersatz, seine Tore können sich gerne auf zwei Köpfe verteilen (gerne auch jeweilsmit 28 ), denn so würden wir sogar noch unberechenbarer werden. Hier liegt damit auch eine Chance und ein Kandidat aus Kolumbien kommt angeblich ablösefrei (wäre sehr cool).

Ansonsten teile ich deine Bewertung zu Silva, er ist ein absoluter Vollprofi, der hier immer alles gegeben hat und keine Allüren zeigte. Zudem mit großer Begabung, und insofern macht der Schritt aus seiner Sicht natürlich Sinn. An ihm lag es definitiv nicht, dass wir Platz 4 verspielt haben, im Gegenteil. Mehr von seiner Einstellung und seiner Stärke alles von außen Ausblenden zu können, hätte uns wohl zum Ziel geführt. So welche gibt es nicht oft.
#

Basaltkopp schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/andre-silva-verlaesst-eintracht-frankfurt---das-ende-einer-zweckehe,silva-held-100.html

Nagel auf den Kopf getroffen. Guter Artikel. Wie auch der Artikel von Christopher Michel:

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/07/von-frankfurt-zu-leipzig-so-verrueckt-lief-der-silva-deal-ab

Jedes Angestellenverhältnis ist doch eine Zweckehe, ich sehe hier nicht was bei Silva groß anders sein sollte als bei mir oder 99% aller Fußballer und sonstigen Angestellten. Eine AK für einen CL Teilnehmer würde sich auch jeder in den Vertrag schreiben lassen, wenn er es könnte. Ich weine Silva auch sehr wohl eine Träne hinterher bzw nicht weniger als bei anderen. Er ist ein toller Spieler und macht zudem einen absolut sympathischen und bodenständigen Eindruck. Daran hat sich für mich auch nichts geändert. Es war natürlich klar, dass er wechselt, daher habe ich nicht wirklich angefangen zu weinen
Ich bin ja sehr dafür Verantwortliche der Eintracht zu kritisieren, dafür mache ich selbst oder meine Vorgesetzten im Job auch genug Fehler. In diesem Fall fehlt mir aber die Phantasie bei Kauf oder Verkauf Fehler auszumachen. Unterm Strich sogar ganz im Gegenteil.
Schöne Scheisse, dass es die Dosen wurden, aber das ist ja mein persönliches Ding und muss ich ausblenden wenn ich den Transfer rein "technisch" betrachte.  
#
alles Richtig

[/quote]
Jedes Angestellenverhältnis ist doch eine Zweckehe, ich sehe hier nicht was bei Silva groß anders sein sollte als bei mir oder 99% aller Fußballer und sonstigen Angestellten. Eine AK für einen CL Teilnehmer würde sich auch jeder in den Vertrag schreiben lassen, wenn er es könnte. Ich weine Silva auch sehr wohl eine Träne hinterher bzw nicht weniger als bei anderen. Er ist ein toller Spieler und macht zudem einen absolut sympathischen und bodenständigen Eindruck. Daran hat sich für mich auch nichts geändert. Es war natürlich klar, dass er wechselt, daher habe ich nicht wirklich angefangen zu weinen
Ich bin ja sehr dafür Verantwortliche der Eintracht zu kritisieren, dafür mache ich selbst oder meine Vorgesetzten im Job auch genug Fehler. In diesem Fall fehlt mir aber die Phantasie bei Kauf oder Verkauf Fehler auszumachen. Unterm Strich sogar ganz im Gegenteil.
Schöne Scheisse, dass es die Dosen wurden, aber das ist ja mein persönliches Ding und muss ich ausblenden wenn ich den Transfer rein "technisch" betrachte.  
[/quote]
#
Abwarten. Noch ist Kostic nicht bei Leipzig. Und ob André auch ohne Kostic so viele gute Flanken bekommt? Es lief schon sehr vieles für ihn in der letzten Saison, auch die 8 Elfer, die wir bekommen haben.

Bedauerlich finde ich vor allem, dass wir einen offenbar bescheidenen "Star" verlieren, der, wie es aussieht, auch in der Mannschaft sehr beliebt und sich nie zu schade war, für den Mitspieler mitzurennen und mitzukämpfen. Also irgendwie auf dem Platz das Gegenstück zu Jovic. Das machte ihn für mich extrem sympathisch. Dass er darüber hinaus ein toller Fußballer ist, versteht sich von selbst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Abwarten. Noch ist Kostic nicht bei Leipzig. Und ob André auch ohne Kostic so viele gute Flanken bekommt? Es lief schon sehr vieles für ihn in der letzten Saison, auch die 8 Elfer, die wir bekommen haben.

Bedauerlich finde ich vor allem, dass wir einen offenbar bescheidenen "Star" verlieren, der, wie es aussieht, auch in der Mannschaft sehr beliebt und sich nie zu schade war, für den Mitspieler mitzurennen und mitzukämpfen. Also irgendwie auf dem Platz das Gegenstück zu Jovic. Das machte ihn für mich extrem sympathisch. Dass er darüber hinaus ein toller Fußballer ist, versteht sich von selbst.


#
So ein Transfer ändert auch gar nix zu meiner Einstellung zum modernen Fußball, da gibt es ganz andere Dinge weswegen das Ding auf Messersschneide steht. Ich behaupte auch mal ganz frech, dass sich jeder unserer Spieler der letzten 30 Jahre für einen CL Verein aus dem Staub gemacht hätte. Ist ja fast schon der Job von Fußballern. Der Prince hat bei seinem Antrittsinterview zur Hertha was wie ich finde schönes zu dem Thema gesagt:

"Das Wichtigste ist, dass du dich identifizierst. Das Wappen oder Emblem, das du da gerade trägst, ist kein Durchgang. Ich habe so viele Vereine gewechselt. Aber ich habe verstanden, dass es für einen Fan das Leben ist. Du musst nicht sagen, es ist mein Lieblingsverein oder ich sterbe für den Verein, aber du musst eines respektieren: Der Fan trägt das Wappen auf der Brust, weil es sein Leben ist. Dafür musst du als Spieler arbeiten."

So lange das gegeben ist, kann ich mich auch noch über unsere Spieler freuen und Transfers problemlos akzeptieren.
#
Schobbe schrieb:

Der Prince hat bei seinem Antrittsinterview zur Hertha was wie ich finde schönes zu dem Thema gesagt:

"Das Wichtigste ist, dass du dich identifizierst. Das Wappen oder Emblem, das du da gerade trägst, ist kein Durchgang. Ich habe so viele Vereine gewechselt. Aber ich habe verstanden, dass es für einen Fan das Leben ist. Du musst nicht sagen, es ist mein Lieblingsverein oder ich sterbe für den Verein, aber du musst eines respektieren: Der Fan trägt das Wappen auf der Brust, weil es sein Leben ist. Dafür musst du als Spieler arbeiten."


💕💕💕

Ich wusste, dass ich mich in ihm nicht getäuscht habe.
Das genau war es, was ich in Erinnerung habe, wenn ich an ihn und den Pokaltriumph zurückdenke.

Ein feiner Fußballer und Profi.
Und was er da sagt, ist ein Weg, diesen Konsumunsinn auch als traditionsverbundener Fan trotz aller damit verbundenen Widersprüche und innerer Zerissenheit irgendwie zu ertragen.
#
Schobbe schrieb:

Der Prince hat bei seinem Antrittsinterview zur Hertha was wie ich finde schönes zu dem Thema gesagt:

"Das Wichtigste ist, dass du dich identifizierst. Das Wappen oder Emblem, das du da gerade trägst, ist kein Durchgang. Ich habe so viele Vereine gewechselt. Aber ich habe verstanden, dass es für einen Fan das Leben ist. Du musst nicht sagen, es ist mein Lieblingsverein oder ich sterbe für den Verein, aber du musst eines respektieren: Der Fan trägt das Wappen auf der Brust, weil es sein Leben ist. Dafür musst du als Spieler arbeiten."


💕💕💕

Ich wusste, dass ich mich in ihm nicht getäuscht habe.
Das genau war es, was ich in Erinnerung habe, wenn ich an ihn und den Pokaltriumph zurückdenke.

Ein feiner Fußballer und Profi.
Und was er da sagt, ist ein Weg, diesen Konsumunsinn auch als traditionsverbundener Fan trotz aller damit verbundenen Widersprüche und innerer Zerissenheit irgendwie zu ertragen.
#
Danke für das Zitieren, den Beitrag von Schobbe hatte ich übersehen!

Deinem Kommentar und dem Fazit kann ich nur zu 100% zustimmen.
#
Schobbe schrieb:

Der Prince hat bei seinem Antrittsinterview zur Hertha was wie ich finde schönes zu dem Thema gesagt:

"Das Wichtigste ist, dass du dich identifizierst. Das Wappen oder Emblem, das du da gerade trägst, ist kein Durchgang. Ich habe so viele Vereine gewechselt. Aber ich habe verstanden, dass es für einen Fan das Leben ist. Du musst nicht sagen, es ist mein Lieblingsverein oder ich sterbe für den Verein, aber du musst eines respektieren: Der Fan trägt das Wappen auf der Brust, weil es sein Leben ist. Dafür musst du als Spieler arbeiten."


💕💕💕

Ich wusste, dass ich mich in ihm nicht getäuscht habe.
Das genau war es, was ich in Erinnerung habe, wenn ich an ihn und den Pokaltriumph zurückdenke.

Ein feiner Fußballer und Profi.
Und was er da sagt, ist ein Weg, diesen Konsumunsinn auch als traditionsverbundener Fan trotz aller damit verbundenen Widersprüche und innerer Zerissenheit irgendwie zu ertragen.
#
Er hat es definitiv verstanden, ist halt ein intelligenter Bub.
#
Eintracht Frankfurt (@Eintracht) Tweeted:
🎙️ Unser Sportvorstand Markus Krösche nimmt Stellung zum André Silva-Abgang ⤵️
#SGE https://t.co/cMEePM87xQ https://twitter.com/Eintracht/status/1411357817986977795?s=20

Damit sollte es dann hoffentlich keine Fragen mehr hinsichtlich der vertraglichen Konstellation geben, auch wenn inhaltlich hierzu wohl alles ausgetauscht worden ist.
#
Und wieder einmal hat die Blöd-Zeitung im Vorfeld irgendwoher die richtigen Infos am Start gehabt.
Das muss man ihnen lassen - die sind top vernetzt und irgendein Offizieller der Vereine scheint regelmäßig zu "singen".

Zu Silva:
Schade um ihn. Er ist ein Top-Stürmer, beweglich,wuselig ...technisch stark - im Vergleich zu anderen Stürmern aber langsamer.
Interessant wird sein,ob ihn in Leipzig ein Flankengott füttern wird. Kostic war maßgeblich an seiner Explosion beteiligt.

Ciao André,bleib gesund
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Abwarten. Noch ist Kostic nicht bei Leipzig. Und ob André auch ohne Kostic so viele gute Flanken bekommt? Es lief schon sehr vieles für ihn in der letzten Saison, auch die 8 Elfer, die wir bekommen haben.

Bedauerlich finde ich vor allem, dass wir einen offenbar bescheidenen "Star" verlieren, der, wie es aussieht, auch in der Mannschaft sehr beliebt und sich nie zu schade war, für den Mitspieler mitzurennen und mitzukämpfen. Also irgendwie auf dem Platz das Gegenstück zu Jovic. Das machte ihn für mich extrem sympathisch. Dass er darüber hinaus ein toller Fußballer ist, versteht sich von selbst.



Können wir gerne abwarten, aber ich gehe davon aus, dass Leipzig genügend gute Spieler hat, die ihn entsprechend gut bedienen werden. Evtl verteilen sich die Vorlagen auf mehrere Köpfe, aber weniger weniger müssen es nicht unbedingt werden.

Umgekehrt brauchen wir auch keinen 1+1 Silva Ersatz, seine Tore können sich gerne auf zwei Köpfe verteilen (gerne auch jeweilsmit 28 ), denn so würden wir sogar noch unberechenbarer werden. Hier liegt damit auch eine Chance und ein Kandidat aus Kolumbien kommt angeblich ablösefrei (wäre sehr cool).

Ansonsten teile ich deine Bewertung zu Silva, er ist ein absoluter Vollprofi, der hier immer alles gegeben hat und keine Allüren zeigte. Zudem mit großer Begabung, und insofern macht der Schritt aus seiner Sicht natürlich Sinn. An ihm lag es definitiv nicht, dass wir Platz 4 verspielt haben, im Gegenteil. Mehr von seiner Einstellung und seiner Stärke alles von außen Ausblenden zu können, hätte uns wohl zum Ziel geführt. So welche gibt es nicht oft.
#
Ich sag ja: abwarten. Patrick Schick hat es bei Leipzig auch nicht sehr weit gebracht.
#
Ich sag ja: abwarten. Patrick Schick hat es bei Leipzig auch nicht sehr weit gebracht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich sag ja: abwarten. Patrick Schick hat es bei Leipzig auch nicht sehr weit gebracht.


Na ja, immerhin bis nach Leverkusen, sind knapp 500 KM.

Im Ernst, Leipzig hätte Schick wenn ich mich recht erinnere gerne behalten, aber Leverkusen hat das bessere Angebot gemacht.
#
Und wieder einmal hat die Blöd-Zeitung im Vorfeld irgendwoher die richtigen Infos am Start gehabt.
Das muss man ihnen lassen - die sind top vernetzt und irgendein Offizieller der Vereine scheint regelmäßig zu "singen".

Zu Silva:
Schade um ihn. Er ist ein Top-Stürmer, beweglich,wuselig ...technisch stark - im Vergleich zu anderen Stürmern aber langsamer.
Interessant wird sein,ob ihn in Leipzig ein Flankengott füttern wird. Kostic war maßgeblich an seiner Explosion beteiligt.

Ciao André,bleib gesund
#
Die Bild ist scheiße und bleibt scheiße. Sicherlich werden die auch ihre Informanten haben und ab und zu auch mal richtig raten. Aber 90 Prozent besteht aus Spekulation und Hetze.


Teilen