Sahverdi Cetin

#
Es sei denn, wir kaufen den SSV Markranstädt auf. Das funktioniert erwiesenermaßen gut.
#
Ich kenn nur Wahnsinnsballsport Makranstädt...
#
Es sei denn, wir kaufen den SSV Markranstädt auf. Das funktioniert erwiesenermaßen gut.
#
clakir schrieb:

Sowas wurde ja hier tatsächlich schon diskutiert, also sprich ob wir nicht einen kleineren hessischen Verein "schlucken" könnten. Fände ich aber ersten heuchlerisch, wenn man sich gleichzeitig über Red Bull beschwert, zum anderen würden die Kosten und der Aufwand vermutlich ohnehin in keinem sinnvollen Verhältnis zum Ertrag stehen.
#
So tief weiss ich nicht aber grundsätzlich ja. Ein Nutzen gäbe es also erst Jahre später.
#
SamuelMumm schrieb:

So tief weiss ich nicht aber grundsätzlich ja. Ein Nutzen gäbe es also erst Jahre später.

Die Betonung lag nicht auf der Landesklasse, sondern auf der Region
#
SamuelMumm schrieb:

Die Betonung lag nicht auf der Landesklasse, sondern auf der Region
#
Das ist mir jetzt doch zu tief  
#
Der ist technisch gut , der hat Ruhe am Ball , der kann unter Bedrängnis sauber weiterleiten. Der ist beweglich und er ist nicht langsam. Die Grundfertigkeiten für einen Profi sind schon da. Fussball ist keine Quantenphysik : Das taktische Rüstzeug ist erlernbar .Zeitrahmen ? Mit professioneller Unterstützung kann das in einer Saison in weiten Teilen drin sein. Bei entsprechendem    Arbeitsethos liegt die freie Bahn zum Bl Profi vor ihm.
#
Ich finde es schon erstaunlich, worüber hier gestritten wird.
Ich schaue mir jetzt seit über 50 Jahren Fußball an und habe natürlich auch schon unzählige Talente gesehen und für mich bewertet. Und ich muss feststellen, dass ich mit meinen Einschätzungen meist, natürlich nicht immer, richtig lag. Dabei habe ich nicht geschaut, ob einer wie in der Playstation immer schön in seinem Planquadrat bleibt (denn das kann man relativ schnell und einfach lernen, dafür braucht auch keine 2 Jahre), sondern auf andere Dinge, die man nicht erlernen kann.
Zu Cetin: im Freundschaftsspiel in Österreich hatte er mir nicht so gut gefallen, jetzt gegen die wackeren Leipziger dagegen sehr, einer der besten, fand ich. Er bringt alles mit, was man braucht. Ob er das dann auch mentalitätsmäßig beständig umsetzen kann, wird die Frage sein, ein Spiel genügt für eine Bewertung nicht.

Mein Tipp: er wird es schaffen und er wird auch schon diese Saison seine Einsätze bekommen (und nicht erst in 2 oder 3 Jahren, nachdem er brav im Training geübt hat). Ich hätte ihn auch nicht verliehen, denn so dick haben wir es auf der Position auch wieder nicht. Verletzungen, Sperren, Formschwächen gibt es schnell mal gehäuft und dann kann er sehr wertvoll sein.
#
Ich finde es schon erstaunlich, worüber hier gestritten wird.
Ich schaue mir jetzt seit über 50 Jahren Fußball an und habe natürlich auch schon unzählige Talente gesehen und für mich bewertet. Und ich muss feststellen, dass ich mit meinen Einschätzungen meist, natürlich nicht immer, richtig lag. Dabei habe ich nicht geschaut, ob einer wie in der Playstation immer schön in seinem Planquadrat bleibt (denn das kann man relativ schnell und einfach lernen, dafür braucht auch keine 2 Jahre), sondern auf andere Dinge, die man nicht erlernen kann.
Zu Cetin: im Freundschaftsspiel in Österreich hatte er mir nicht so gut gefallen, jetzt gegen die wackeren Leipziger dagegen sehr, einer der besten, fand ich. Er bringt alles mit, was man braucht. Ob er das dann auch mentalitätsmäßig beständig umsetzen kann, wird die Frage sein, ein Spiel genügt für eine Bewertung nicht.

Mein Tipp: er wird es schaffen und er wird auch schon diese Saison seine Einsätze bekommen (und nicht erst in 2 oder 3 Jahren, nachdem er brav im Training geübt hat). Ich hätte ihn auch nicht verliehen, denn so dick haben wir es auf der Position auch wieder nicht. Verletzungen, Sperren, Formschwächen gibt es schnell mal gehäuft und dann kann er sehr wertvoll sein.
#
Du,da bin ich voll deiner Meinung,gegen die Leipziger habe ich ihn zu ersten mal gesehen und war beeindruckt.
#
Ich habe nun auf den letzten Seiten (seit dem Modbeitrag von meinem Kollegen) durchgewischt. Alles weitere was jetzt an OT kommt wird entfernt und der User gesperrt. Und da braucht dann auch keiner auf eine PN warten.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!