>

09.-13.09.2019 Schwabenvorbereitungswoche-Gebabbel

#
Robby1976 schrieb:

nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht

Hab ich hier jetzt nicht so wahrgenommen. Glaube, dass eigentlich alle das hier sehr unaufgeregt sehen und im Zweifel eher noch pro Hinti auslegen.

Ich persönlich finde aber es gibt auch einen Unterschied zwischen unangepasst sein, die Meinung sagen, unbequem sein, etc. auf der einen Seite und in Kauf zu nehmen, bei einem wichtigen Pflichtspiel nicht die volle Leistung bringen zu können, auf der anderen Seite.
#
Rhaegar79 schrieb:

Robby1976 schrieb:

nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht

Hab ich hier jetzt nicht so wahrgenommen. Glaube, dass eigentlich alle das hier sehr unaufgeregt sehen und im Zweifel eher noch pro Hinti auslegen.

Ich persönlich finde aber es gibt auch einen Unterschied zwischen unangepasst sein, die Meinung sagen, unbequem sein, etc. auf der einen Seite und in Kauf zu nehmen, bei einem wichtigen Pflichtspiel nicht die volle Leistung bringen zu können, auf der anderen Seite.

Das mag vielleicht für andere zutreffen, aber das Hinti bislang in einem wichtigen Spiell leistungsmäßig eingebrochen wäre, vermag ich nicht zu erkennen, im Gegenteil, ich sehe ihn als sehr verläßlich an...
#
Rhaegar79 schrieb:

Robby1976 schrieb:

nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht

Hab ich hier jetzt nicht so wahrgenommen. Glaube, dass eigentlich alle das hier sehr unaufgeregt sehen und im Zweifel eher noch pro Hinti auslegen.

Ich persönlich finde aber es gibt auch einen Unterschied zwischen unangepasst sein, die Meinung sagen, unbequem sein, etc. auf der einen Seite und in Kauf zu nehmen, bei einem wichtigen Pflichtspiel nicht die volle Leistung bringen zu können, auf der anderen Seite.

Das mag vielleicht für andere zutreffen, aber das Hinti bislang in einem wichtigen Spiell leistungsmäßig eingebrochen wäre, vermag ich nicht zu erkennen, im Gegenteil, ich sehe ihn als sehr verläßlich an...
#
cm47 schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Robby1976 schrieb:

nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht

Hab ich hier jetzt nicht so wahrgenommen. Glaube, dass eigentlich alle das hier sehr unaufgeregt sehen und im Zweifel eher noch pro Hinti auslegen.

Ich persönlich finde aber es gibt auch einen Unterschied zwischen unangepasst sein, die Meinung sagen, unbequem sein, etc. auf der einen Seite und in Kauf zu nehmen, bei einem wichtigen Pflichtspiel nicht die volle Leistung bringen zu können, auf der anderen Seite.

Das mag vielleicht für andere zutreffen, aber das Hinti bislang in einem wichtigen Spiell leistungsmäßig eingebrochen wäre, vermag ich nicht zu erkennen, im Gegenteil, ich sehe ihn als sehr verläßlich an...

Absolut, das sag ich ja auch nicht. Trotzdem hat er es hier wie ich finde in Kauf genommen. Wie seine Leistung gewesen wäre, weiß ich nicht, er hat ja nicht gespielt.
Bei uns hat er immer seine Leistung gebracht, absolut, aber da ist bislang auch nie was negatives bekannt geworden.
Würde er kurz vor dem Arsenal-Spiel bspw. das gleiche machen, fänd ich das jetzt ebenfalls nicht so doll.
#
Rhaegar79 schrieb:

Robby1976 schrieb:

nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht

Hab ich hier jetzt nicht so wahrgenommen. Glaube, dass eigentlich alle das hier sehr unaufgeregt sehen und im Zweifel eher noch pro Hinti auslegen.

Ich persönlich finde aber es gibt auch einen Unterschied zwischen unangepasst sein, die Meinung sagen, unbequem sein, etc. auf der einen Seite und in Kauf zu nehmen, bei einem wichtigen Pflichtspiel nicht die volle Leistung bringen zu können, auf der anderen Seite.

Das mag vielleicht für andere zutreffen, aber das Hinti bislang in einem wichtigen Spiell leistungsmäßig eingebrochen wäre, vermag ich nicht zu erkennen, im Gegenteil, ich sehe ihn als sehr verläßlich an...
#
cm47 schrieb:

Das mag vielleicht für andere zutreffen, aber das Hinti bislang in einem wichtigen Spiell leistungsmäßig eingebrochen wäre, vermag ich nicht zu erkennen, im Gegenteil, ich sehe ihn als sehr verläßlich an...



Bis jetzt schon. Er spielt gut und ist ein wichtiger Leistungsträger.
Aber wird das immer so sein? Auch ein Hinti kann mal patzen oder in ein Formtief geraten. Und ich weiß jetzt schon was die Presse dann schreiben wird. Diese ganzen "lustigen" Geschichten kommen dann wie ein Bumerang zurück.
Er soll ruhig sein Leben genießen, saufen und feiern gehen etc... aber bitte NACH dem Spiel oder wenn er Urlaub hat.
#
Früher gab es etliche Raucher und Trinker im Fussball und kaum einen hat es wirklich gestört bzw bemerkt. Mein Arbeitskollege wohnt im Taunus und ist mit Uli Stein und Co (Profi-Zeiten) regelmäßig trinken gewesen.
#
So Aktionen von Hinti sollte es jetzt aber so langsam nicht mehr geben.
Bin nicht päpstlicher als der Papst.
Fand das beim letzten mal auch nicht so wild.
Kleine Ansage von Bobic gabs auch und dann konnte man auch gern drüber weg sehen.
Aber jetzt sollte er sich wirklich professioneller Verhalten.
Bei ihm isses seit letztens eh so das jeder sieht wenn er einen getrunken hat aber keiner sieht wenn er durst hat.
Ich denke Fredi sollte noch mal klip und klar sagen was nicht geht.
Und dann sollte es auch noch mal gut sein.
#
cm47 schrieb:


Wieso weist eigentlich nie jemand auf linke Ecken hin oder gibts nur rechte Ecken...?...das würde mich geometrisch aber jetzt irritieren, weil Leonardo da Vinci das ganz anders gesehen hat und er galt als Universalgenie.....


Vielleicht gibt es sowas in den Foren der wütenden Patrioten.

#1: "So wie du schreibs  tägst du bestimmt rote Krawatten und liest Bücher von Gregor Gysi."
#2: "Da will man einmal argumentieren und wird sofort in die linke Ecke gestellt."
#1: "Einmal? Wer hier mitliest, weiß ganz genau, dass du dauernd mit Fakten provozierst."
#2: "Von so einem Antifanten muss ich mir das nicht anhören."
#1: "Wer stellt hier jetzt wen in die linke Ecke?"
#3: "Gibt es eigentlich auch rechte Ecken?"
#4: "Das müssen mindestens drei Ecken sein."
#5: "Zwei Ecken bilden eine Sackgasse."
#
Kirchhahn schrieb:

cm47 schrieb:


Wieso weist eigentlich nie jemand auf linke Ecken hin oder gibts nur rechte Ecken...?...das würde mich geometrisch aber jetzt irritieren, weil Leonardo da Vinci das ganz anders gesehen hat und er galt als Universalgenie.....


Vielleicht gibt es sowas in den Foren der wütenden Patrioten.

#1: "So wie du schreibs  tägst du bestimmt rote Krawatten und liest Bücher von Gregor Gysi."
#2: "Da will man einmal argumentieren und wird sofort in die linke Ecke gestellt."
#1: "Einmal? Wer hier mitliest, weiß ganz genau, dass du dauernd mit Fakten provozierst."
#2: "Von so einem Antifanten muss ich mir das nicht anhören."
#1: "Wer stellt hier jetzt wen in die linke Ecke?"
#3: "Gibt es eigentlich auch rechte Ecken?"
#4: "Das müssen mindestens drei Ecken sein."
#5: "Zwei Ecken bilden eine Sackgasse."


Nicht schlecht
#
Was sollte Hinti schon bei diesem #POLAUT ?
Im Vergleich zu #AUGFRA ist das nur ein FURZ
#
Was sollte Hinti schon bei diesem #POLAUT ?
Im Vergleich zu #AUGFRA ist das nur ein FURZ
#
mitsubishi schrieb:

Was sollte Hinti schon bei diesem #POLAUT ?
Im Vergleich zu #AUGFRA ist das nur ein FURZ

Für Hinti zählt eh nur #YOKYOK!
#
Früher gab es etliche Raucher und Trinker im Fussball und kaum einen hat es wirklich gestört bzw bemerkt. Mein Arbeitskollege wohnt im Taunus und ist mit Uli Stein und Co (Profi-Zeiten) regelmäßig trinken gewesen.
#
glaub ich gerne und Zeiten ändern sich! Ist hier aber auch schon besprochen
#
glaub ich gerne und Zeiten ändern sich! Ist hier aber auch schon besprochen
#
Walter Frosch hätte es heutzutage gewiss nicht leichter.
#
Walter Frosch hätte es heutzutage gewiss nicht leichter.
#
Zumindest könnte er die Kippen selbst bei Freundschaftsspielen nicht mehr in den Stutzen bei sich tragen. Auch nicht, wenn er schnell eingewechselt wurde.
#
Zumindest könnte er die Kippen selbst bei Freundschaftsspielen nicht mehr in den Stutzen bei sich tragen. Auch nicht, wenn er schnell eingewechselt wurde.
#
So tot wie er ist
#
Mein Gott Hinti hat Geburtstag gefeiert und das etwas zu heftig. Passiert vielen Leuten.
Ich sehe darin kein Problem.
Zumal es ja nicht unsere Eintracht betrifft, sondern nur die Nationalelf.
Ärgern würde es mich nur, wenn es zu häufig vorkäme, seine Leistung Abfallen würde oder unsere Eintracht Schäden nimmt.
#
Mein Gott Hinti hat Geburtstag gefeiert und das etwas zu heftig. Passiert vielen Leuten.
Ich sehe darin kein Problem.
Zumal es ja nicht unsere Eintracht betrifft, sondern nur die Nationalelf.
Ärgern würde es mich nur, wenn es zu häufig vorkäme, seine Leistung Abfallen würde oder unsere Eintracht Schäden nimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mein Gott Hinti hat Geburtstag gefeiert und das etwas zu heftig. Passiert vielen Leuten.

Ja, aber diese vielen Leuten stehen auch nicht so in der Öffentlichkeit.

Hyundaii30 schrieb:

Zumal es ja nicht unsere Eintracht betrifft, sondern nur die Nationalelf.

Unprofessionell ist unprofessionell. Und im Prinzip wäre es ja auch nur eine Frage der Zeit wann das auch mal bei uns passiert.

Ich finde es nicht tragisch oder schlimm was passiert ist, aber Hinti muss eben aufpassen, dass er nicht eine Schublade aufmacht, aus der er am Ende nicht mehr raus kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mein Gott Hinti hat Geburtstag gefeiert und das etwas zu heftig. Passiert vielen Leuten.

Ja, aber diese vielen Leuten stehen auch nicht so in der Öffentlichkeit.

Hyundaii30 schrieb:

Zumal es ja nicht unsere Eintracht betrifft, sondern nur die Nationalelf.

Unprofessionell ist unprofessionell. Und im Prinzip wäre es ja auch nur eine Frage der Zeit wann das auch mal bei uns passiert.

Ich finde es nicht tragisch oder schlimm was passiert ist, aber Hinti muss eben aufpassen, dass er nicht eine Schublade aufmacht, aus der er am Ende nicht mehr raus kommt.
#
Das sollte man nicht ignorieren. Wichtig ist halt, dass er einsichtig ist umd das ist er ja.
#
Das sollte man nicht ignorieren. Wichtig ist halt, dass er einsichtig ist umd das ist er ja.
#
Umbedingt. nach 12Std Martin und der Alkohol.
#
Mal was ganz anneres:
Seppl Rode hat heute nicht trainiert... hab ihn zumindest nicht gesehen. Weiß da jemand näheres??
#
Mal was ganz anneres:
Seppl Rode hat heute nicht trainiert... hab ihn zumindest nicht gesehen. Weiß da jemand näheres??
#
Naja, kommt doch ab und zu mal vor das die Jungs in den Kraftraum gehen oder sowas. Würde mich jetzt erstmal nicht beunruhigen. Morgen ist ja auch PK. Da wird Hütter sicher was sagen!
#
Ich finde ja Hinti klasse. Er ist einfach ein sympathischer Kerl und von mir aus kann er auch gerne mal einen über den Durst trinken, so lange er auf dem Platz Leistung für die Eintracht bringt. Nur steht Hinteregger halt in der Öffentlichkeit und wenn er da morgens irgendwo erst angetorkelt kommt, ist das too much.
Da muss er sich zukünftig besser im Griff haben...
#
Mal was ganz anneres:
Seppl Rode hat heute nicht trainiert... hab ihn zumindest nicht gesehen. Weiß da jemand näheres??
#
sebbel schrieb:

Mal was ganz anneres:
Seppl Rode hat heute nicht trainiert... hab ihn zumindest nicht gesehen. Weiß da jemand näheres??


Auf Instagram hat er heute ein Bild gepostet. Das Bild könnte allerdings auch von gestern stammen.


Teilen