>

09.-13.09.2019 Schwabenvorbereitungswoche-Gebabbel

#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Was auch immer Dackelkrawatten sein sollen

Vermutlich spielt er damit auf den Herrn Gauland an. Allerdings nicht besonders witzig und bezogen auf deinen Beitrag völlig daneben.

Aber offenbar ist es bei so manchem Zeitgenossen inzwischen en vogue, schon mal prophylaktisch auf die rechte Ecke hinzuweisen.

Wieso weist eigentlich nie jemand auf linke Ecken hin oder gibts nur rechte Ecken...?...das würde mich geometrisch aber jetzt irritieren, weil Leonardo da Vinci das ganz anders gesehen hat und er galt als Universalgenie.....

Wenn es Ecken gibt, sollten das dann nicht mindestens drei sein?

Oder sogar vier...ich selbst hab noch Ecken und Kanten, die kommen auch noch dazu....alles schwierig......
#
Wichtig: Das Runde muss ins Eckige.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hier muss sich ein Profi Fußballer am Riemen reißen


insbesondere wenn es wiederholt vorgekommen ist
#
Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hier muss sich ein Profi Fußballer am Riemen reißen


insbesondere wenn es wiederholt vorgekommen ist


Gerade da denke ich wäre es nicht schlecht wenn der Verein ihm Hilfe zur Seite stellt, vielleicht liegt ein tiefergehendes Problem vor.
#
Jojo1994 schrieb:

Was auch immer Dackelkrawatten sein sollen

Vermutlich spielt er damit auf den Herrn Gauland an. Allerdings nicht besonders witzig und bezogen auf deinen Beitrag völlig daneben.

Aber offenbar ist es bei so manchem Zeitgenossen inzwischen en vogue, schon mal prophylaktisch auf die rechte Ecke hinzuweisen.
#
DeMuerte schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Was auch immer Dackelkrawatten sein sollen

Vermutlich spielt er damit auf den Herrn Gauland an. Allerdings nicht besonders witzig und bezogen auf deinen Beitrag völlig daneben.

Aber offenbar ist es bei so manchem Zeitgenossen inzwischen en vogue, schon mal prophylaktisch auf die rechte Ecke hinzuweisen.

Allerdings. Dieser Schwachsinn geht mir auch auf die Nerven. Da es sich um böswillige und i.d.R. völlig ungerechtfertigte Unterstellungen handelt, müsste sowas eigentlich eine Sperre nach sich ziehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, so schlimm ist die Sache meiner Meinung nach nicht. Wie ich schon mal sagte, es gibt sicher zig (Profis) die ab und zu mal was trinken, nur berichtet darüber eben keiner.

Der einzige Fehler, der da passiert ist, das es wieder mal an die Öffentlichkeit kam. Ansonsten finde ich das alles nicht dramatisch.


Dramatisch nicht. Aber Hinti muß schon etwas aufpassen, er wandelt auf einem schmalen Grat. Wir sehen das momentan alle ziemlich locker weil es sportlich gut läuft und Hinti auf dem Platz gute Leistungen abliefert.

Mal angenommen wir sind in einer sportlichen Krise, es steht ein wichtigen Spiel im Abstiegskampf an und Hinti erscheint angesäuselt und verspätet zum Training, verpasst dadurch das Spiel und wir verlieren... ich weiß, alles hypothetisch, aber ich glaube dann wäre der Teufel los!

Ich mag Hinti, er macht wahrscheinlich nix anderes wie andere auch... er stellt sich halt ein bisserl dappert an (würde der Österreicher sagen)., die anderen machen es cleverer und geschickter, so das es keiner mitkriegt.
#
Diegito schrieb:

Aber Hinti muß schon etwas aufpassen, er wandelt auf einem schmalen Grat. Wir sehen das momentan alle ziemlich locker weil es sportlich gut läuft und Hinti auf dem Platz gute Leistungen abliefert.

Vielleicht macht Hinti irgendwann nochmal den Maradona und trinkt nen Schobbe aufm Patz: https://www.youtube.com/watch?v=CIygalhVZ00
#
Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hier muss sich ein Profi Fußballer am Riemen reißen


insbesondere wenn es wiederholt vorgekommen ist


Gerade da denke ich wäre es nicht schlecht wenn der Verein ihm Hilfe zur Seite stellt, vielleicht liegt ein tiefergehendes Problem vor.
#
Cadred schrieb:

Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hier muss sich ein Profi Fußballer am Riemen reißen


insbesondere wenn es wiederholt vorgekommen ist


Gerade da denke ich wäre es nicht schlecht wenn der Verein ihm Hilfe zur Seite stellt, vielleicht liegt ein tiefergehendes Problem vor.

Das wird die Eintracht auch tun, wenn sich dies als Tatsache erweisen sollte, was ich nicht hoffen will....aber er würder sicherlich jede mögliche Hilfe bekommen..
#
Naja, das Positive an der Geschichte: Sofern er sich keinen Ermüdungsbruch des Reißarms zugezogen hat, kann er dann gegen Augsburg ja spielen.
#
Naja, das Positive an der Geschichte: Sofern er sich keinen Ermüdungsbruch des Reißarms zugezogen hat, kann er dann gegen Augsburg ja spielen.
#
der ÖFB behauptet aber, dass trotz der Geschichte die Wadenverletzung nicht vorgeschoben war und dennoch stimmt.
#
Hinteregger wird wie folgt zitiert:

„Ich habe mich beim Trainer, bei der Mannschaft und dem Betreuerteam für mein Verhalten entschuldigt. Ich habe am Samstag meinen Geburtstag gefeiert und hier eine Grenze überschritten“,

Ganz ehrlich. Was Profis in Ihrer Freizeit machen ist mir relativ egal. Von mir aus kann er Samstags nach nem Spiel trinken und Sonntags verkatert auf der Couch liegen, so lange er Montag fit auf dem Trainingsplatz ist. Wenn er aber, wie berichtet, den Zapfenstreich um 10 Stunden verpasst und quasi erst zur Abfahrt angetorkelt kommt, so geht es nicht.

Der Zusammenhang zwischen der Party im Trainingslager und dem Fehlen beim Foto mit den Hotelmitarbeitern wurde ja nicht wieder so richtig aufgegriffen, aber es spricht ja einiges dafür.

Hier muss sich ein Profi Fußballer am Riemen reißen. Und er muss hier aufpassen, dass es nicht irgendwann den Großkreutz-Weg oder den nicht ganz so spektakulären David Montero-Weg geht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ganz ehrlich. Was Profis in Ihrer Freizeit machen ist mir relativ egal. Von mir aus kann er Samstags nach nem Spiel trinken und Sonntags verkatert auf der Couch liegen, so lange er Montag fit auf dem Trainingsplatz ist. Wenn er aber, wie berichtet, den Zapfenstreich um 10 Stunden verpasst und quasi erst zur Abfahrt angetorkelt kommt, so geht es nicht.

Wie jeder "normale" Arbeitnehmer im Übrigen auch...
#
Jetzt habe ich jahrelang in Wien gelebt und bin bis heute davon ausgegangen, dass es man gar nicht nüchtern für den ÖFB arbeiten oder spielen darf. Dachte, das wäre ein Ausschlusskriterium.
#
DeMuerte schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Was auch immer Dackelkrawatten sein sollen

Vermutlich spielt er damit auf den Herrn Gauland an. Allerdings nicht besonders witzig und bezogen auf deinen Beitrag völlig daneben.

Aber offenbar ist es bei so manchem Zeitgenossen inzwischen en vogue, schon mal prophylaktisch auf die rechte Ecke hinzuweisen.

Allerdings. Dieser Schwachsinn geht mir auch auf die Nerven. Da es sich um böswillige und i.d.R. völlig ungerechtfertigte Unterstellungen handelt, müsste sowas eigentlich eine Sperre nach sich ziehen.
#
Adlerdenis schrieb:

DeMuerte schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Was auch immer Dackelkrawatten sein sollen

Vermutlich spielt er damit auf den Herrn Gauland an. Allerdings nicht besonders witzig und bezogen auf deinen Beitrag völlig daneben.

Aber offenbar ist es bei so manchem Zeitgenossen inzwischen en vogue, schon mal prophylaktisch auf die rechte Ecke hinzuweisen.

Allerdings. Dieser Schwachsinn geht mir auch auf die Nerven. Da es sich um böswillige und i.d.R. völlig ungerechtfertigte Unterstellungen handelt, müsste sowas eigentlich eine Sperre nach sich ziehen.


Gelb (oder Rot) fordern ist eine Verwarnung wert. So sagt es die Regel.

Mal so für dich am Rande
#
Klarer Fall: HintiArmy schont die Truppe fürs Augsburgspiel. Dafür scheint ihm kein Opfer zu groß.
#
der ÖFB behauptet aber, dass trotz der Geschichte die Wadenverletzung nicht vorgeschoben war und dennoch stimmt.
#
municadler schrieb:

der ÖFB behauptet aber, dass trotz der Geschichte die Wadenverletzung nicht vorgeschoben war und dennoch stimmt.

Vielleicht will man da auch nur das Gesicht wahren, nachdem es öffentlich geworden ist. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen: Der spielt am Samstag.
#
municadler schrieb:

der ÖFB behauptet aber, dass trotz der Geschichte die Wadenverletzung nicht vorgeschoben war und dennoch stimmt.

Vielleicht will man da auch nur das Gesicht wahren, nachdem es öffentlich geworden ist. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen: Der spielt am Samstag.
#
Adlerdenis schrieb:

Der spielt am Samstag.




und zwar gut und nicht wie "Flasche leer"
#
Hier ist die offizielle Mitteilung zu Hinti:

https://www.oefb.at/News/Stellungnahme-zu-Medienberichten-betreffend-Martin-Hinteregger

Da steht, er wäre mit Muskulären Problemen schon gekommen und konnte deswegen nicht tranieren. Ich glaube der spielt gegen Augschburg.
#
Klarer Fall: HintiArmy schont die Truppe fürs Augsburgspiel. Dafür scheint ihm kein Opfer zu groß.
#
adlerkadabra schrieb:

Klarer Fall: HintiArmy schont die Truppe fürs Augsburgspiel. Dafür scheint ihm kein Opfer zu groß.

Beim letzten Mal, also im Trainingslager von Augsburg, hat man Hinti ja unterstellt, er hätte deshalb so ausgiebig gefeiert, damit Augsburg ihn rauswirft und er dann bei Eintracht Frankfurt spielen kann!
Ich hoffe nun nicht, dass er einen Rauswurf beim ÖFB provoziert, um dann beim Jogibär....
#
adlerkadabra schrieb:

Klarer Fall: HintiArmy schont die Truppe fürs Augsburgspiel. Dafür scheint ihm kein Opfer zu groß.

Beim letzten Mal, also im Trainingslager von Augsburg, hat man Hinti ja unterstellt, er hätte deshalb so ausgiebig gefeiert, damit Augsburg ihn rauswirft und er dann bei Eintracht Frankfurt spielen kann!
Ich hoffe nun nicht, dass er einen Rauswurf beim ÖFB provoziert, um dann beim Jogibär....
#
PeterT. schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Klarer Fall: HintiArmy schont die Truppe fürs Augsburgspiel. Dafür scheint ihm kein Opfer zu groß.

Beim letzten Mal, also im Trainingslager von Augsburg, hat man Hinti ja unterstellt, er hätte deshalb so ausgiebig gefeiert, damit Augsburg ihn rauswirft und er dann bei Eintracht Frankfurt spielen kann!
Ich hoffe nun nicht, dass er einen Rauswurf beim ÖFB provoziert, um dann beim Jogibär....

Um bei einem WM Versager anheuern zu wollen, ist jede Feier nicht ausreichend...
#
Man wird hier ein wind wegen ner ausgeuferten Party gemacht.... schrecklich. 10 von 9 Forumsusern schreiben bei nem kleinlichen Schiedsrichter das ist Männersport, benehmen sich die Spieler wie Männer ist das ein NoGo. Das einzig Dumme an der Sache ist für mich das er sich erwischen lassen hat. Da muss er ein bissl taktischer werden. Allerdings hat seine Leistung bisher immer gestimmt und das ist für mich das Eigentliche was zählt, so war es auch früher.
Alle die hier nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht, sind auch die die sich beschweren das nur noch fertig vorbereitet Statements mit immer den gleichen Phrasen gebabbelt werden. Hinti bleib so wie du bist, dein unseriöses Handeln macht dich nur noch symphatischer als die meisten Fans dich hier sowieso schon sehen und solange Deine Leistung stimmt, weiter machen, nur nicht mehr erwischen lassen.
#
Man wird hier ein wind wegen ner ausgeuferten Party gemacht.... schrecklich. 10 von 9 Forumsusern schreiben bei nem kleinlichen Schiedsrichter das ist Männersport, benehmen sich die Spieler wie Männer ist das ein NoGo. Das einzig Dumme an der Sache ist für mich das er sich erwischen lassen hat. Da muss er ein bissl taktischer werden. Allerdings hat seine Leistung bisher immer gestimmt und das ist für mich das Eigentliche was zählt, so war es auch früher.
Alle die hier nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht, sind auch die die sich beschweren das nur noch fertig vorbereitet Statements mit immer den gleichen Phrasen gebabbelt werden. Hinti bleib so wie du bist, dein unseriöses Handeln macht dich nur noch symphatischer als die meisten Fans dich hier sowieso schon sehen und solange Deine Leistung stimmt, weiter machen, nur nicht mehr erwischen lassen.
#
Robby1976 schrieb:

Man wird hier ein wind wegen ner ausgeuferten Party gemacht.... schrecklich. 10 von 9 Forumsusern schreiben bei nem kleinlichen Schiedsrichter das ist Männersport, benehmen sich die Spieler wie Männer ist das ein NoGo. Das einzig Dumme an der Sache ist für mich das er sich erwischen lassen hat. Da muss er ein bissl taktischer werden. Allerdings hat seine Leistung bisher immer gestimmt und das ist für mich das Eigentliche was zählt, so war es auch früher.
Alle die hier nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht, sind auch die die sich beschweren das nur noch fertig vorbereitet Statements mit immer den gleichen Phrasen gebabbelt werden. Hinti bleib so wie du bist, dein unseriöses Handeln macht dich nur noch symphatischer als die meisten Fans dich hier sowieso schon sehen und solange Deine Leistung stimmt, weiter machen, nur nicht mehr erwischen lassen.

Na ja, finde es vor so einem wichtigen Spiel nicht wirklich prickelnd. Hoffentlich hat er das grundsätzlich im Griff. Ich würde im Strahl kotzen, wenn das kurz vor einem wichtigen Spiel der Eintracht passieren würde.
#
Man wird hier ein wind wegen ner ausgeuferten Party gemacht.... schrecklich. 10 von 9 Forumsusern schreiben bei nem kleinlichen Schiedsrichter das ist Männersport, benehmen sich die Spieler wie Männer ist das ein NoGo. Das einzig Dumme an der Sache ist für mich das er sich erwischen lassen hat. Da muss er ein bissl taktischer werden. Allerdings hat seine Leistung bisher immer gestimmt und das ist für mich das Eigentliche was zählt, so war es auch früher.
Alle die hier nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht, sind auch die die sich beschweren das nur noch fertig vorbereitet Statements mit immer den gleichen Phrasen gebabbelt werden. Hinti bleib so wie du bist, dein unseriöses Handeln macht dich nur noch symphatischer als die meisten Fans dich hier sowieso schon sehen und solange Deine Leistung stimmt, weiter machen, nur nicht mehr erwischen lassen.
#
Robby1976 schrieb:

nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht

Hab ich hier jetzt nicht so wahrgenommen. Glaube, dass eigentlich alle das hier sehr unaufgeregt sehen und im Zweifel eher noch pro Hinti auslegen.

Ich persönlich finde aber es gibt auch einen Unterschied zwischen unangepasst sein, die Meinung sagen, unbequem sein, etc. auf der einen Seite und in Kauf zu nehmen, bei einem wichtigen Pflichtspiel nicht die volle Leistung bringen zu können, auf der anderen Seite.
#
Robby1976 schrieb:

nach Superathleten schreien und Skandal sowas geht ja mal gar nicht

Hab ich hier jetzt nicht so wahrgenommen. Glaube, dass eigentlich alle das hier sehr unaufgeregt sehen und im Zweifel eher noch pro Hinti auslegen.

Ich persönlich finde aber es gibt auch einen Unterschied zwischen unangepasst sein, die Meinung sagen, unbequem sein, etc. auf der einen Seite und in Kauf zu nehmen, bei einem wichtigen Pflichtspiel nicht die volle Leistung bringen zu können, auf der anderen Seite.
#
genau auf den Punkt gebracht


Teilen