>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Augsburg

#
Gespielte Pässe: 509 zu 235
Angekommene Pässe: 412 zu 144
Passquote: 81% zu 61%
Ballbesitz: 69% zu 31%
Zweikampfquote: 57% zu 42%
Ecken: 10:2

Und schlussendlich läuft es dann doch darauf hinaus:
Torschüsse: 20:8
Tore: 1:2


#
Einfach nur peinlich. Keine Stimmung, keine Punkte SGE.
#
Echt? Keine Stimmung? Hab ich aber im TV anders wahrgenommen 😳
#
Reuter: „grandioses Spiel unsrer Mannschaft.“
wat n kasper
#
Warum hat Hütter eigentlich nicht dreimal gewechselt? Chandler war total platt und da Costa hat nichts mehr auf die Reihe bekommen...
#
Bitte für die kommende Wochen folgendes ansetzen: Flanken- + Eckentraining!
#
basslinebill schrieb:

Bitte für die kommende Wochen folgendes ansetzen: Flanken- + Eckentraining!


Warum, die kommen doch immer zielgerichtet auf den Fuss des Gegners am 1. Pfosten...
#
Angst macht mir dass wir nicht mal die Wechsel Ausschöpfen also der Trainer scheinbar zufrieden ist
#
Wie zu 80-90% gegen Augsburg, man braucht schon gar nix mehr sagen.
#
Was für ne Nachspielzeit.
Immer wieder das gleiche Ärgernis mit denen.
Könnt ihr mich steinigen,die hätt ich lieber aus der Liga als jeden anderen Verein.
Mitsamt ihrem verkniesten Trainer und arroganten Manager.
#
Chandler hat heute leider bestätigt warum er sonst nur selten spielt. Die rechte Seite mit DDC und vor allem Abraham haben mir auch nicht gefallen.
Ich frage mich immer noch warum der Kapitän ist.
Über Kohr und Sow braucht man auch nicht lange reden, wer aktuell die bessere Wahl ist.
Hasebe ist auch längst nicht auf dem Level der letzten Saison.
#
Schade, mal wieder bei einem klar schwächeren Gegner nicht an die Grenzen gegangen. Dann verliert man in der Bundesliga. Es ist wie so oft das Gleiche, vor dem Spiel sprechen es die Spieler immer an, um dann doch wieder nicht alles reinzuwerfen.



#
Echt? Keine Stimmung? Hab ich aber im TV anders wahrgenommen 😳
#
Macbap schrieb:

Echt? Keine Stimmung? Hab ich aber im TV anders wahrgenommen 😳

Bin im Stadion. War nicht so gut.
#
Augsburg ist neben den Plastikclubs echt ein absoluter Hassclub. Neben Schau- und Zeitspiel ist da einfach gar nichts. Schade, dass man diese Spielweise dann noch mit einer beschämend kurzen Nachspielzeit belohnt. Denen gönne ich den Abstieg am Meisten. Allein dieses peinliche Abschenken letztes Jahr in WOB oder das Auftreten von Reuter...

Nichtsdestotrotz müssen wir uns auch an die eigene Nase fassen. Die Defensive steht noch nicht wieder so souverän wie letztes Jahr und Kostic kann man halt absolut nicht ersetzen.
#
Reuter: „grandioses Spiel unsrer Mannschaft.“
wat n kasper
#
baboffm schrieb:

Reuter: „grandioses Spiel unsrer Mannschaft.“
wat n kasper

Stimmt doch.
#
Macbap schrieb:

Echt? Keine Stimmung? Hab ich aber im TV anders wahrgenommen 😳

Bin im Stadion. War nicht so gut.
#
Skyliner1899 schrieb:

Macbap schrieb:

Echt? Keine Stimmung? Hab ich aber im TV anders wahrgenommen 😳

Bin im Stadion. War nicht so gut.

Häh? Spielt Offenbach gerade?
#
Augsburg ist neben den Plastikclubs echt ein absoluter Hassclub. Neben Schau- und Zeitspiel ist da einfach gar nichts. Schade, dass man diese Spielweise dann noch mit einer beschämend kurzen Nachspielzeit belohnt. Denen gönne ich den Abstieg am Meisten. Allein dieses peinliche Abschenken letztes Jahr in WOB oder das Auftreten von Reuter...

Nichtsdestotrotz müssen wir uns auch an die eigene Nase fassen. Die Defensive steht noch nicht wieder so souverän wie letztes Jahr und Kostic kann man halt absolut nicht ersetzen.
#
cartermaxim schrieb:

Augsburg ist neben den Plastikclubs echt ein absoluter Hassclub. Neben Schau- und Zeitspiel ist da einfach gar nichts. Schade, dass man diese Spielweise dann noch mit einer beschämend kurzen Nachspielzeit belohnt. Denen gönne ich den Abstieg am Meisten. Allein dieses peinliche Abschenken letztes Jahr in WOB oder das Auftreten von Reuter...

Nichtsdestotrotz müssen wir uns auch an die eigene Nase fassen. Die Defensive steht noch nicht wieder so souverän wie letztes Jahr und Kostic kann man halt absolut nicht ersetzen.

So ein Quatsch
#
baboffm schrieb:

Reuter: „grandioses Spiel unsrer Mannschaft.“
wat n kasper

Stimmt doch.
#
Skyliner1899 schrieb:

baboffm schrieb:

Reuter: „grandioses Spiel unsrer Mannschaft.“
wat n kasper

Stimmt doch.

Leg dich wieder hin.
#
Macbap schrieb:

Echt? Keine Stimmung? Hab ich aber im TV anders wahrgenommen 😳

Bin im Stadion. War nicht so gut.
#
Im Stadion sein und dann alle 10 Minuten im Eintrachtforum posten, wie scheiße doch alles ist, statt an dieser so angeblich beschissenen Stimmung mal was ändern zu wollen... schöner Kasper bist du...
#
Skyliner1899 schrieb:

Macbap schrieb:

Echt? Keine Stimmung? Hab ich aber im TV anders wahrgenommen 😳

Bin im Stadion. War nicht so gut.

Häh? Spielt Offenbach gerade?
#
FrankenAdler schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Macbap schrieb:

Echt? Keine Stimmung? Hab ich aber im TV anders wahrgenommen 😳

Bin im Stadion. War nicht so gut.

Häh? Spielt Offenbach gerade?

Du bist so lustig
#
Mein Gott, antwortet dem doch einfach nicht mehr.
#
Reuter: „grandioses Spiel unsrer Mannschaft.“
wat n kasper
#
baboffm schrieb:

Reuter: „grandioses Spiel unsrer Mannschaft.“
wat n kasper


Die haben mit Ihren Mitteln alles was geht reingeworfen. Er hat absolut recht.

Und laut Schmidt ist der Augsburger Matchplan zu 100% aufgegangen. Auch ihm kann man nur zustimmen.

Bei uns hat insgesamt einiges gefehlt, insbesondere die Defensive hatte einen rabenschwarzen Tag (in Hz 2 wurde es etwas besser).


Teilen