>

STT Europapokal vs. FC Arsenal (Gruppenphase 1. Spieltag)


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 19. September 2019, 20:54 Uhr um 20:54 Uhr gesperrt weil:
#
Da Costa hat sich ja nach hinten orientiert und dann stehen sie beide bei dem Engländer
Und müssen den Ball eigentlich auch erobern
Da hat Abraham aber ein Luftloch geschlagen
- und das war nur der erste Punkt, wo der Gunner echt Dusel hatte ...

Aber abhaken, es ist ja noch eine HZ Zeit
Und Paciencia sitzt ja noch auf der Bank
#
Abraham benötigt einfach eine Pause. Hinti evtl. auch und für Sow haben wir zuviel bezahlt. Einzig Kohr hat eine gute Entwicklung gemacht. Nach vorne fehlt einfach die Genauigkeit und der letzte Biss. So wird das nix.
#
Nord Adler schrieb:

für Sow haben wir zuviel bezahlt..


Mit der Einstellung hätte man Detari nach der Hinrunde wieder nach Ungarn geschickt. Meine Fresse
#
Sow verzeihe ich seine Abspielfehler aber Abraham sein Stellungsspiel mit da Costa zusammen unterirdisch
#
Vorne fehlt die Kaltschnäuzigkeit und hinten ähnliche Löcher wie gegen Augsburg. Was mich stört die Balance zwischen Defensive und Offensive ist nicht da. Verstehe auch nicht warum wir mit der selben Formation spielen, wie gegen Augsburg. Sow und Kamada zusammen sind viel zu offensiv, Fernandes rein für Sow, der braucht aus meiner Sicht eh etwas Eingewöhnungszeit und das wäre als Einwechselspieler sinnvoller.
#
Hoffen wir mal auf die Kabinenansprache von Adi
#
Leider haben sich die Gladbacher Eindrücke, dass die 1. Liga ein Regal zu hoch ist für Sow, bisher bestätigt.
#
Leider haben sich die Gladbacher Eindrücke, dass die 1. Liga ein Regal zu hoch ist für Sow, bisher bestätigt.
#
Wie wäre es damit dem Jungen mal Zeit zu geben? Im Spiel nach vorne sind da durchaus nämlich gute Ansätze zu sehen.
#
Arsenal zeigt uns wie man mit kleinen und wendigen Spielern sich durchkombiniert, bei uns zu oft lange hohe planlose Bälle.
#
Langsam sollte man mal über eine andere Ausrichtung denken, mal ab und zu die Viererkette auspacken.
Die defensive Stabilität ist grausam, und 50 Spiele im Jahr kann der Hasebe auch nicht machen.
Stattdessen spielt man momentan immer noch jedes Spiel mit Da Costa, der seit Wochen mit seinen Gedanken im Amtsgericht Köln ist. Durm, der nach Einwechselungen gut agiert hat, bekommt so gar keine Chance von Anfang an.
Stattdessen darf selbst Chandler nach schwerer Verletzung in der 70 Minute ohne Druck im Abseits stehen.
#
Abraham wie gegen Augsburg. Runter und Falette rein. Der hats in Europa immer gut gemacht.
#
Arsenal zeigt uns wie man mit kleinen und wendigen Spielern sich durchkombiniert, bei uns zu oft lange hohe planlose Bälle.
#
Ah, jetzt verstehe ich du siehst ein anderes Fußballspiel. Das erklärt es.
#
Ist immer die selbe Geschichte die Saison bisher.

Vorne regnet es Chancen, die wir nicht reinbekommen

Hinten regnet es Fehler, die wir nicht ausgebügelt bekommen

Der Keeper hat den Gunners schon ein paar Mal den ***** gerettet. Hütter'sche Ansprache, Abraham für heute Feierabend geben, und dann ab in die zweite HZ mit Furore.

Gruß aus dem Stadion
#
Das war wie damals bei Schwegler. Im Spiel hat man sie net gesehen aber wenn sie net da sind merkt man es...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das war wie damals bei Schwegler. Im Spiel hat man sie net gesehen aber wenn sie net da sind merkt man es...


Das ist genau der Raum den Gelson beackert. Das 1:0 bzw eine großzahl der Konter wären so nicht passiert Vadder hätte nicht raus rücken müssen und wäre demnach nicht so leicht umspielt worden.

Auch schon diese langen Bälle in Augsburg gingen genau in diesen Raum zwischen 16er und mittelkreis. Und unsere IV und die aussen wussten damit recht wenig anzufangen.


Aber das Spiel von uns ist trotzdem gut. Sehr kurzweilig. Wenn Kostic, Silva und Dost  noch etwas ihre Füße und Köpfe kalibrieren wird das noch.
#
Der Schuss von dem Engländer wird aber auch genau unter die Latte abgelenkt. Dusseltor hoch 3. Kam gerade noch mal in der Wiederholung
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das war wie damals bei Schwegler. Im Spiel hat man sie net gesehen aber wenn sie net da sind merkt man es...


Das ist genau der Raum den Gelson beackert. Das 1:0 bzw eine großzahl der Konter wären so nicht passiert Vadder hätte nicht raus rücken müssen und wäre demnach nicht so leicht umspielt worden.

Auch schon diese langen Bälle in Augsburg gingen genau in diesen Raum zwischen 16er und mittelkreis. Und unsere IV und die aussen wussten damit recht wenig anzufangen.


Aber das Spiel von uns ist trotzdem gut. Sehr kurzweilig. Wenn Kostic, Silva und Dost  noch etwas ihre Füße und Köpfe kalibrieren wird das noch.
#
Cyrillar schrieb:

Wenn Kostic, Silva und Dost  noch etwas ihre Füße und Köpfe kalibrieren wird das noch.



       

Wenn das so einfach ist, dann sollten sie das demnächst doch bitte vor dem Spiel und nicht erst in der Halbzeit machen.
#
Langsam sollte man mal über eine andere Ausrichtung denken, mal ab und zu die Viererkette auspacken.
Die defensive Stabilität ist grausam, und 50 Spiele im Jahr kann der Hasebe auch nicht machen.
Stattdessen spielt man momentan immer noch jedes Spiel mit Da Costa, der seit Wochen mit seinen Gedanken im Amtsgericht Köln ist. Durm, der nach Einwechselungen gut agiert hat, bekommt so gar keine Chance von Anfang an.
Stattdessen darf selbst Chandler nach schwerer Verletzung in der 70 Minute ohne Druck im Abseits stehen.
#
sge4ever193 schrieb:

Langsam sollte man mal über eine andere Ausrichtung denken, mal ab und zu die Viererkette auspacken.
Die defensive Stabilität ist grausam, und 50 Spiele im Jahr kann der Hasebe auch nicht machen.
Stattdessen spielt man momentan immer noch jedes Spiel mit Da Costa, der seit Wochen mit seinen Gedanken im Amtsgericht Köln ist. Durm, der nach Einwechselungen gut agiert hat, bekommt so gar keine Chance von Anfang an.
Stattdessen darf selbst Chandler nach schwerer Verletzung in der 70 Minute ohne Druck im Abseits stehen.

Ist mir auch ein Rätsel warum man Durm nicht mal eine chance gibt. Da Costa auf der Außenbahn viel zu langsam und ohne Antrieb.
#
Die Stimmung ist Heute auch nicht wie letztes Jahr bis auf das gepfiffe.
#
Vorne fehlt die Kaltschnäuzigkeit und hinten ähnliche Löcher wie gegen Augsburg. Was mich stört die Balance zwischen Defensive und Offensive ist nicht da. Verstehe auch nicht warum wir mit der selben Formation spielen, wie gegen Augsburg. Sow und Kamada zusammen sind viel zu offensiv, Fernandes rein für Sow, der braucht aus meiner Sicht eh etwas Eingewöhnungszeit und das wäre als Einwechselspieler sinnvoller.
#
steffm1 schrieb:

Vorne fehlt die Kaltschnäuzigkeit und hinten ähnliche Löcher wie gegen Augsburg. Was mich stört die Balance zwischen Defensive und Offensive ist nicht da. Verstehe auch nicht warum wir mit der selben Formation spielen, wie gegen Augsburg. Sow und Kamada zusammen sind viel zu offensiv, Fernandes rein für Sow, der braucht aus meiner Sicht eh etwas Eingewöhnungszeit und das wäre als Einwechselspieler sinnvoller.

Fernandes der Querpasspieler? Warum das denn?
#
Abraham wie gegen Augsburg. Runter und Falette rein. Der hats in Europa immer gut gemacht.
#
Stimme dir komplett zu. Keine Ahnung warum Abraham immer noch Stammspieler ist. Charakterlich super, aber sportlich defensiv zu viele Fehler und im Spielaufbau... Immer, immer nur Querpaesse. Bitte N'Dicka, der macht auch Fehler, aber hat Verkaufswiederwert.
#
Was steht da aufm Banner mit Möller und Uhrensohn?


Teilen