>

STT gegen den BVB am 22.09.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 22. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Sow für Kamada für mich unverständlich. Ndicka mittlerweile hinter Toure IV Nr. 5.  Bin gespannt
#
Die Aufstellung gefällt, auch wenn ich mir Kamada statt Sow gewünscht habe. Aber Sow ist wahrscheinlich auch der physisch stärkere Spieler, was vermutlich den Ausschlag gegeben hat.
#
Jup. sky hat es auch eben gebracht.

Trapp – Touré, Hasebe, Hinteregger – Durm, Kohr, Sow, Fernandes, Kostic – Silva, Paciencia
#
Sow für Kamada für mich unverständlich. Ndicka mittlerweile hinter Toure IV Nr. 5.  Bin gespannt
#
Auch Kamada braucht mal ne Pause, und Sow kommt so hoffentlich schneller in den Rythmus, ausserdem steht er heute nicht auf der 6.
#
Sow für Kamada für mich unverständlich. Ndicka mittlerweile hinter Toure IV Nr. 5.  Bin gespannt
#
AwaySupporte schrieb:

Sow für Kamada für mich unverständlich. Ndicka mittlerweile hinter Toure IV Nr. 5.  Bin gespannt

N'Dicka ist aber halt LIV. Und da muss er sich eben hinter Hinti anstellen.
#
Sow für Kamada für mich unverständlich. Ndicka mittlerweile hinter Toure IV Nr. 5.  Bin gespannt
#
Heisst gar nichts, dass N'Dicka nur Nummer 5 ist. Er ist halt ein Linksfuss, da ist es sinnvoller Toure auf die RIV zu stellen.
#
Was hat Kamada?
#
Gute Aufstellung, hätte nur Kamada für Sow gebracht.
#
Was hat Kamada?
#
Pause.
#
Immer wieder schön zu sehen, das so viele Dortmunder Mitglied bei der Eintracht sind.Nervt mich jedes Jahr aufs neue.


Wollte ich mal so am rande erwähnen.
#
Ach deshalb sind hier so viele Majas unterwegs
#
Gute Aufstellung, hätte nur Kamada für Sow gebracht.
#
Kamada ist Vielspieler vielleicht darf der auch mal ne Pause machen !!?
#
Find's auch völlig OK, Sow mehr Zeit auf dem Platz zu geben. Der Junge ha tschon gezeigt, dass er ein gutes Füßchen hat; es fehlt eben noch an der Praxis und dem Feinschliff. Und Kamada hat sich eine Pause nach seinen stets hervorragenden Leistungen für uns redlich verdient.

Die Tatsache ist, dass der BVB ein bombenschwerer Gegner ist, und wir uns noch in einer Findungsphase befinden. Deswegen teile ich auch nicht die Ansicht bestimmter "Spezialisten" hier, dass "die Hütte brennt", wenn wir heute keine Punkte mitnehmen. Es ist noch extrem früh in der Saison, und die "Pflichtaufgaben" haben wir zum großen Teil noch vor uns.
#
Gute Aufstellung, hätte nur Kamada für Sow gebracht.
#
Iegendwas gibts immer zu meckern was?
#
Find's auch völlig OK, Sow mehr Zeit auf dem Platz zu geben. Der Junge ha tschon gezeigt, dass er ein gutes Füßchen hat; es fehlt eben noch an der Praxis und dem Feinschliff. Und Kamada hat sich eine Pause nach seinen stets hervorragenden Leistungen für uns redlich verdient.

Die Tatsache ist, dass der BVB ein bombenschwerer Gegner ist, und wir uns noch in einer Findungsphase befinden. Deswegen teile ich auch nicht die Ansicht bestimmter "Spezialisten" hier, dass "die Hütte brennt", wenn wir heute keine Punkte mitnehmen. Es ist noch extrem früh in der Saison, und die "Pflichtaufgaben" haben wir zum großen Teil noch vor uns.
#
ThePaSch schrieb:

teile ich auch nicht die Ansicht bestimmter "Spezialisten" hier, dass "die Hütte brennt", wenn wir heute keine Punkte mitnehmen.


Warum soll die auch brennen? Wir hatten mit dem BVB jetzt 2 Meisterschaftskandidaten, ein EL Aspirant und 2 potentielle Absteiger. Zwei Pflichtsiege dahaam und blöderweise in Augsburg einen Punkt liegen lassen und bei den Dosen unglücklich verloren.
Geht das heute schief sind wir maximal 2 Punkte unter soll.
#
ThePaSch schrieb:

teile ich auch nicht die Ansicht bestimmter "Spezialisten" hier, dass "die Hütte brennt", wenn wir heute keine Punkte mitnehmen.


Warum soll die auch brennen? Wir hatten mit dem BVB jetzt 2 Meisterschaftskandidaten, ein EL Aspirant und 2 potentielle Absteiger. Zwei Pflichtsiege dahaam und blöderweise in Augsburg einen Punkt liegen lassen und bei den Dosen unglücklich verloren.
Geht das heute schief sind wir maximal 2 Punkte unter soll.
#
Azriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

teile ich auch nicht die Ansicht bestimmter "Spezialisten" hier, dass "die Hütte brennt", wenn wir heute keine Punkte mitnehmen.


Warum soll die auch brennen? Wir hatten mit dem BVB jetzt 2 Meisterschaftskandidaten, ein EL Aspirant und 2 potentielle Absteiger. Zwei Pflichtsiege dahaam und blöderweise in Augsburg einen Punkt liegen lassen und bei den Dosen unglücklich verloren.
Geht das heute schief sind wir maximal 2 Punkte unter soll.



So ist es genau. Heute ist Kür, Pflicht ist dann Berlin und Bremen .
#
Sehr schön, wie ich schon im Aufstellungsthread gefordert habe spielen wir jetzt wahrscheinlich mit einem 6er und zwei 8ern. Jetzt muss nur noch mein Ergebnistipp stimmen, dann kann ich heute Abend wahrscheinlich zufrieden schlafen.
#
Ich finde es übrigens immer faszinierend wie die Schüsse von Moppes Kanonenkugelgleich im Netz einschlagen
#
Sow für Kamada für mich unverständlich. Ndicka mittlerweile hinter Toure IV Nr. 5.  Bin gespannt
#
AwaySupporte schrieb:

Sow für Kamada für mich unverständlich.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
#
Azriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

teile ich auch nicht die Ansicht bestimmter "Spezialisten" hier, dass "die Hütte brennt", wenn wir heute keine Punkte mitnehmen.


Warum soll die auch brennen? Wir hatten mit dem BVB jetzt 2 Meisterschaftskandidaten, ein EL Aspirant und 2 potentielle Absteiger. Zwei Pflichtsiege dahaam und blöderweise in Augsburg einen Punkt liegen lassen und bei den Dosen unglücklich verloren.
Geht das heute schief sind wir maximal 2 Punkte unter soll.



So ist es genau. Heute ist Kür, Pflicht ist dann Berlin und Bremen .
#
municadler schrieb:

Azriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

teile ich auch nicht die Ansicht bestimmter "Spezialisten" hier, dass "die Hütte brennt", wenn wir heute keine Punkte mitnehmen.


Warum soll die auch brennen? Wir hatten mit dem BVB jetzt 2 Meisterschaftskandidaten, ein EL Aspirant und 2 potentielle Absteiger. Zwei Pflichtsiege dahaam und blöderweise in Augsburg einen Punkt liegen lassen und bei den Dosen unglücklich verloren.
Geht das heute schief sind wir maximal 2 Punkte unter soll.



So ist es genau. Heute ist Kür, Pflicht ist dann Berlin und Bremen .

Die Schwach-Gelben sind die Kür...?....dann hoffe ich mal, das deren Verlauf uns einen Schub für die Pflicht gibt...
#
Ich hoffe einfach auf min einen Punkt. Dann Sieg in Berlin und alles ist bestens.


Teilen