>

STT gegen den BVB am 22.09.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 22. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hoffe einfach auf min einen Punkt. Dann Sieg in Berlin und alles ist bestens.
#
Ich hol gerade das 3. Bier. Vom Feeling her hab ich langsam ein gutes Gefühl
#
AwaySupporte schrieb:

Sow für Kamada für mich unverständlich.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
#
Ganz einfach. Kamada die bisherige Spielzeit unser bester Offensiv Spieler,der den Unterschied machen kann. Sow im Vergleich noch nicht angekommen bisher..
#
Krasse Offensive von den Bienen, hoffentlich erreichen die nicht 100 Prozent
#
Ganz einfach. Kamada die bisherige Spielzeit unser bester Offensiv Spieler,der den Unterschied machen kann. Sow im Vergleich noch nicht angekommen bisher..
#
AwaySupporte schrieb:

Ganz einfach. Kamada die bisherige Spielzeit unser bester Offensiv Spieler,der den Unterschied machen kann. Sow im Vergleich noch nicht angekommen bisher..



Dann hat der nicht Angekommene heute die Chance anzukommen und der beste offensive Spieler die Chance, sein Können bei seiner Einwechslung zu zeigen.
#
Ganz einfach. Kamada die bisherige Spielzeit unser bester Offensiv Spieler,der den Unterschied machen kann. Sow im Vergleich noch nicht angekommen bisher..
#
Zum 100sten mal Kamada hat sehr viel gespielt und hat ne Pause verdient, Sow kann in den Rythmus kommen und spielt heute auch nicht die 6,'die ihm nicht liegt.

Jetzt verstanden ?
#
Wenigstens sind mit Kohr, Fernandes und der HintiArmy paar Spieler dabei, die den Majas den Spaß am Fußball vergällen können. Die Feinfüßchen können sich dann vorne austoben.
#
AwaySupporte schrieb:

Ganz einfach. Kamada die bisherige Spielzeit unser bester Offensiv Spieler,der den Unterschied machen kann. Sow im Vergleich noch nicht angekommen bisher..



Dann hat der nicht Angekommene heute die Chance anzukommen und der beste offensive Spieler die Chance, sein Können bei seiner Einwechslung zu zeigen.
#
skyeagle schrieb:

AwaySupporte schrieb:

Ganz einfach. Kamada die bisherige Spielzeit unser bester Offensiv Spieler,der den Unterschied machen kann. Sow im Vergleich noch nicht angekommen bisher..



Dann hat der nicht Angekommene heute die Chance anzukommen und der beste offensive Spieler die Chance, sein Können bei seiner Einwechslung zu zeigen.

Würde ich sofort unterschreiben
#
Ganz einfach. Kamada die bisherige Spielzeit unser bester Offensiv Spieler,der den Unterschied machen kann. Sow im Vergleich noch nicht angekommen bisher..
#
Offensiv hatte er am Donnerstag auch ein paar schöne Szenen. Defensiv ist das noch sehr ausbaufähig.
#
Wenigstens sind mit Kohr, Fernandes und der HintiArmy paar Spieler dabei, die den Majas den Spaß am Fußball vergällen können. Die Feinfüßchen können sich dann vorne austoben.
#
Hab irgendwie Angst vor den gelben Karten die da für uns kommen werden bei den schnellen und technisch starken Dortmundern...😒
#
Ganz einfach. Kamada die bisherige Spielzeit unser bester Offensiv Spieler,der den Unterschied machen kann. Sow im Vergleich noch nicht angekommen bisher..
#
AwaySupporte schrieb:

Ganz einfach. Kamada die bisherige Spielzeit unser bester Offensiv Spieler,der den Unterschied machen kann.

Ich find Kamada super und bin überzeugt davon, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Aber wenn ich an die Bundesliga denk, hab ich vor allem vergebene Großchancen und Null Scorer im Kopf. Ich erwarte also gespannt auf deine Erläuterung, in welchen Spielen Kamada bis jetzt den Unterschied gemacht hat.
#
Ich hol gerade das 3. Bier. Vom Feeling her hab ich langsam ein gutes Gefühl
#
Azriel schrieb:

Ich hol gerade das 3. Bier. Vom Feeling her hab ich langsam ein gutes Gefühl

Ich hab eben noch einen Schnaps gekippt, das erhöht die Euphorie....
#
AwaySupporte schrieb:

Ganz einfach. Kamada die bisherige Spielzeit unser bester Offensiv Spieler,der den Unterschied machen kann.

Ich find Kamada super und bin überzeugt davon, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Aber wenn ich an die Bundesliga denk, hab ich vor allem vergebene Großchancen und Null Scorer im Kopf. Ich erwarte also gespannt auf deine Erläuterung, in welchen Spielen Kamada bis jetzt den Unterschied gemacht hat.
#
JanFurtok4ever schrieb:


Ich find Kamada super und bin überzeugt davon, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Aber wenn ich an die Bundesliga denk, hab ich vor allem vergebene Großchancen und Null Scorer im Kopf.


Chancen, die es ohne Kamada so allerdings nie gegeben hätte, da er fast immer an der Vorbereitung beteiligt war.
#
Puh, bin auch schon gespannt aufs Spiel. Ich für meinen Teil find die Aufstellung super! Klar Ndicka wäre vielleicht noch ganz schön gewesen aber es ist so wie es eben ist!

Und ich rechen heute mal lieber mit nichts, wenn dann doch was zählbares rauskommt um so geiler!

Hoff einfach wenns heut ned klappen sollt das dann ned für den ein oder anderen die Welt untergeht. Dortmund ist klarer Anwärter für die Championsleague bzw Meisterschaft. Von dem her.

Trotzdem euch alles ein geiles Spiel und viel Spaß!
#
Sow für Kamada, da bin ich aber gespannt.
#
Sehr schön, wie ich schon im Aufstellungsthread gefordert habe spielen wir jetzt wahrscheinlich mit einem 6er und zwei 8ern. Jetzt muss nur noch mein Ergebnistipp stimmen, dann kann ich heute Abend wahrscheinlich zufrieden schlafen.
#
Janzer schrieb:

Sehr schön, wie ich schon im Aufstellungsthread gefordert habe spielen wir jetzt wahrscheinlich mit einem 6er und zwei 8ern. Jetzt muss nur noch mein Ergebnistipp stimmen, dann kann ich heute Abend wahrscheinlich zufrieden schlafen.


Wer sollen denn diese 2 8er sein? Kohr und Fernandes werden ja wohl höchstwahrscheinlich die Doppel 6 bilden.Sow als direkter Kamada Ersatz heute.
#
NICHT.
SCHON.
WIEDER.
DER.
FUSS!
#
Azriel schrieb:

Ich hol gerade das 3. Bier. Vom Feeling her hab ich langsam ein gutes Gefühl

Ich hab eben noch einen Schnaps gekippt, das erhöht die Euphorie....
#
Hoffe da hat auch einer die Tochterkerze angezündet
#
Es ist angerichtet, auf geht's magische SGE!!!!
#
NICHT.
SCHON.
WIEDER.
DER.
FUSS!
#
Anthrax schrieb:

NICHT.
SCHON.
WIEDER.
DER.
FUSS!


Wer hat Fuß?
#
Puh, ich hab ordentlich Respekt vor den Dortmundern, das ist nochmal eine Nummer stärker als Arsenal. Aber Union hat vorgemacht, wie es geht.


Teilen