>

STT gegen den BVB am 22.09.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 22. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Lächerlich. Wieso pfeift er bei der nächsten Ecke für uns nicht einfach mal Elfer für Dortmund?
#
und beim hummels tritt in der ersten Hz im strafraum war es ja zu wenig getroffen... genau mein humor
#
Ab Freistoß oder nicht für mich irrelevant. Das ging auch wieder viel zu einfach. Das muss man besser verteidigen...
#
was ne verarsche...
#
Dem DFB ist es halt wichtig, dass der BVB als Bayernherausforderer aufgebaut wird
Wäre da jetzt die richtige Verschwörungstheorie, oder

Kostic ist etwas von der Rolle heute
Hadert ständig mit sich und den anderen
Und köpft den BVB-Stürmern in den Lauf, unnötig
Ich denke, der braucht mal ein Erfolgserlebnis, dringend
#
franchise schrieb:

Trapp wieder Teilschuld

Klar. Gott ist das dumm. Trapp kann da gar nichts zu.
#
Husdegudsje schrieb:

franchise schrieb:

Trapp wieder Teilschuld

Klar. Gott ist das dumm. Trapp kann da gar nichts zu.


Doch, doch...
Nachdem er die Klimaerwärmung in Gang gebracht hat und verschiedene Hungersnöte ausgelöst hat, war es mal wieder Zeit für einen Patzer von ihm
#
Hazard kann einen scho schocken
Atemstillstand eingeschlossen
#
Krass jetzt kommt noch der Brandt
#
Das kann doch nicht schon wieder das falsche Ergebnis geben.

1 Punkt wäre sowas von verdient und ,mMn, auch Leistungsgerächt.
#
Lächerlich. Wieso pfeift er bei der nächsten Ecke für uns nicht einfach mal Elfer für Dortmund?
#
Wär zu offensichtlich ...
#
Kostic nervt momentan mit seinem ständigen selbst abziehen müssen. Da waren genug andere im Strafraum gut positioniert.
#
Kostic erst den Ball klasse erobert und dann ein schlampiger Pass. Danach der Abschluss über das Tor. So braucht man sich über eine eventuelle dritte Niederlage in Folge nicht beschweren. Wir sehen vorne meistens einfach echt schwach aus.
#
Die Szene war typisch für unsere aktuelle Phase. Da muss nur einer den Fuß reinhalten und dann ist das ein Tor. So wird das wieder nichts.
#
Kostic bolzt auch nur noch blind drauf, ob Schuss oder Vorlage einfach drauf.
#
Jetzt auch noch Götze. Würg
#
kann nich einer ma den Ball reinflippert
bitteee
#
Letzt Saison hätte Kostic den zumindest auf das Tor gebracht.
#
Jetzt auch noch Götze. Würg
#
Anthrax schrieb:

Jetzt auch noch Götze. Würg

der in Bauernbettwäsch schläft
kotz
#
Kostic leider außer Form. Zu viele falsche Entscheidungen und zu schlampig im Abschluss.
#
Wechsel nachvollziehbar.
#
Dost für Paciencia


Teilen