Klar. Gott ist das dumm. Trapp kann da gar nichts zu.
Doch, doch... Nachdem er die Klimaerwärmung in Gang gebracht hat und verschiedene Hungersnöte ausgelöst hat, war es mal wieder Zeit für einen Patzer von ihm
[quote=franchise] stimmt, den Ball vor die Füße von Witsel fäusten ist sehr gut...vor Allem im TW Eck...für mich war der Ball bei guter Stellung sogar fangbar...
so wie du vom Fussball generell. Zeig mir nen TW Trainer der dem Spieler beibringt, den Ball in die Mitte zu fäusten...wahrscheinlich du selber...
was mich aber viel mehr aufregt als dein dummes Geseier ist die unterschiedliche Zweikampfwahrnehmung vom Schiri bei Fernandes und Witsel...beim einen ist alles clever und wird laufen gelassen, beim anderen ist es IMMER Foul.
[quote=franchise] stimmt, den Ball vor die Füße von Witsel fäusten ist sehr gut...vor Allem im TW Eck...für mich war der Ball bei guter Stellung sogar fangbar...
so wie du vom Fussball generell. Zeig mir nen TW Trainer der dem Spieler beibringt, den Ball in die Mitte zu fäusten...wahrscheinlich du selber...
was mich aber viel mehr aufregt als dein dummes Geseier ist die unterschiedliche Zweikampfwahrnehmung vom Schiri bei Fernandes und Witsel...beim einen ist alles clever und wird laufen gelassen, beim anderen ist es IMMER Foul.
jaja Trapp ist grottenschlecht wir haben deine Leier verstanden. Und jetzt ab mit dir nach Offenbach denn solche "Fans" wie dich die Trapp echt die Schuld geben wollen brauchen wir nicht.
Schwalbe und dann Tätlichkeit. Gibt für BVB gelb. Für was gibts einen VAR wenn jede scheiße einfach durchgeht. Witsel Späßchen, Trikotziehen, wirlich nix hat der Schiri heute objetiv und unparteiisch entschieden.
Der Freistoß war für mich auch ein Witz. Der BVB Spieler rennt in den Laufweg von Toure und nicht umgekehrt.
jaja Trapp ist grottenschlecht wir haben deine Leier verstanden. Und jetzt ab mit dir nach Offenbach denn solche "Fans" wie dich die Trapp echt die Schuld geben wollen brauchen wir nicht.
Doch, doch...
Nachdem er die Klimaerwärmung in Gang gebracht hat und verschiedene Hungersnöte ausgelöst hat, war es mal wieder Zeit für einen Patzer von ihm
Klar fangbar. Ahnung vom Torwartspiel hast du echt keines
Blödsinn!!!
Blödsinn!!!
Mit ihm war die Abwehr deutlich weniger am Schwimmen als die letzten Wochen
Sow, Silva und Co werden uns viel Freude machen.
Mit ihm war die Abwehr deutlich weniger am Schwimmen als die letzten Wochen
Was ist denn los mit dem Schiri?
Fuss sagt wieder gelb ist ok.
bei uns hätter rot gefordert
Der Freistoß war für mich auch ein Witz. Der BVB Spieler rennt in den Laufweg von Toure und nicht umgekehrt.
So jetzt den Punkt sichern...
Was ist denn los mit dem Schiri?
Fuss sagt wieder gelb ist ok.
bei uns hätter rot gefordert