>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Dortmund

#
Hier gehts weiter.
#
Das Eigentor war genau das richtige
#
Danke
winkewinke ihr Helden der Tastatur
das war Spannung pur
#
It‘s Sowtime Durm und Toure bitte öfters bringen. Danke Jungs
#
die Mentalität und Homogenität holt nen Punkt gegen den Meisterschaftsanwärter...da war mehr drin...starke 2. HZ. Gute Wechsel...weiter gehts...schade
#
High-Tower Dost

Bravo, Mentalitätsmonster!!!
#
Meine Hoffnung hat sich erfüllt...2:2...mit bissel mehr Glück war fast noch ein Sieg drin....aber Mentalität hat der Klasse Paroli geboten...hätten wir nur immer so gespielt....
#
Sky90:
Es waren Minuten wo die Unkonzentriertheit nicht da war.

Volle Zustimmung
#
Glücklich.
#
Klar wäre ein Sieg netter gewesen, aber der Punkt heute geht absolut in Ordnung. Geiles Spiel
#
Stolz. Sow , Silva und Kamada haben gezeigt warum wir wiedet einen guten Angriff haben werden und den Kritikern gezeigt das man einfach mal abwarten muss.

Trapp wird wieder der wichtige  Rückhalt der unter anderem gegen Sancho im 1 gegen 1 uns das Ergebnis gerettet hat.

Dazu hat youre und auch Durm gezeigt, dass sie.Alternativen sein können.

Pacienca hat etwas geschwächelt, denke langfristig spielt da eher Dost.
#
absolut verdient, abgesehen von dem geschenkten Freistoß und dem resultierendem Tor kam doch nichts von den Gelben.

hoffe das halbe Tor gibt auch Kamada Aufwind. Wobei wenn der die Buden noch alle macht geht der auch nächste Saison für 60 Mio irgendwo hin ^^
#
Ordentlicher Punkt. Wichtig für die Moral, denk ich.
Endlich mal belohnt für die eigene Leistung.

7 Punkte nach 5 Spielen. Schon gegen Dortmund und Leipzig gespielt. Die neuen werden immer besser integriert. Bin relativ zufrieden mit der Saison.
#
Punkt gegen den BVB ist doch gut. Jetzt am Freitag Union putzen und die Welt sieht wieder besser aus.
#
Ja man, das ist super!

Ich für meinen Teil hab eigentlich ein recht ordentliches Spiel gesehen! Naja der Paco hat mich einfach total aufgeregt!

So der Punkt ist doch klasse, und tut gut! Klar war noch ned alles toll, aber hey das war auch Dortmund!

So egal euch nen schönen Abend noch
#
Hütters Personalentscheidungen haben gegriffen, alles richtig gemacht....
#
Chandler gerne wieder öfter, insbesondere in Kombination mit Dost. Das sind endlich mal wieder Flanken
#
Spannendes Spiel....einen Punkt geholt nach zweimal Rückstand....Ich bin zufrieden!!!

#
Also BVB spielt unentschieden gegen Barca. Wir spielen unentschieden gegen den BVB. Ergo..
#
Trapp der sichere Rückhalt? Klar, hat 2x gut gehalten, aber für mich auch beide Tore verschuldet. 2x quasi dem Gegner direkt vor die Füße den Ball aufgelegt, wo ein Tor entstanden ist.

Sow, Silva, Touré heute richtig stark.

Trapp mit 2 blöden Aktionen.

Kostic heute eine einzige Katastrophe, ihm gelang nichts und er will seine Tore mittlerweile erzwingen.


Teilen