Meine Hoffnung hat sich erfüllt...2:2...mit bissel mehr Glück war fast noch ein Sieg drin....aber Mentalität hat der Klasse Paroli geboten...hätten wir nur immer so gespielt....
Wirklich? Hab’s heute in einer Bar in Holland schauen müssen, neben mir ein Dortmund Fan, der sagte, absolut verdient.
Und ich sage, Dost noch zum 3:2 trifft, ist das sicherlich nicht unverdient. Denn in Hz 2 hatten wir die besseren Chancen und vor allem zum Schluss kam von Dortmund nichts mehr.
Und spielerisch? War uns Dortmund diesbezüglich wirklich überlegen? Ich fand nicht. Beste Saison Leistung unser Eintracht. Ich bin völlig zufrieden, nee Spaß, mega geil
Dortmund war heute super effektiv, hatten sie 4 Torchancen heute? Natürlich treffen sie heute mit ihrer Ersten.
Die sind auf jeden Fall eine Klasse besser als Arsenal.
Stolz. Sow , Silva und Kamada haben gezeigt warum wir wiedet einen guten Angriff haben werden und den Kritikern gezeigt das man einfach mal abwarten muss.
Trapp wird wieder der wichtige Rückhalt der unter anderem gegen Sancho im 1 gegen 1 uns das Ergebnis gerettet hat.
Dazu hat youre und auch Durm gezeigt, dass sie.Alternativen sein können.
Pacienca hat etwas geschwächelt, denke langfristig spielt da eher Dost.
Stolz. Sow , Silva und Kamada haben gezeigt warum wir wiedet einen guten Angriff haben werden und den Kritikern gezeigt das man einfach mal abwarten muss.
Trapp wird wieder der wichtige Rückhalt der unter anderem gegen Sancho im 1 gegen 1 uns das Ergebnis gerettet hat.
Ich sehe Danny eher als Alternative zu Durm. Durm viel stärker, vor allem was die Defensivaufgaben betrifft. Toure kommt auch langsam in Schwung. Auch Toure würde ich gerne wieder statt Abraham starten sehen. Silva macht richtig Laune. Ackert schon wie Gonca und hat richtig was drauf technisch. Schön das er jetzt getroffen hat.
Trapp der sichere Rückhalt? Klar, hat 2x gut gehalten, aber für mich auch beide Tore verschuldet. 2x quasi dem Gegner direkt vor die Füße den Ball aufgelegt, wo ein Tor entstanden ist.
Sow, Silva, Touré heute richtig stark.
Trapp mit 2 blöden Aktionen.
Kostic heute eine einzige Katastrophe, ihm gelang nichts und er will seine Tore mittlerweile erzwingen.
Trapp der sichere Rückhalt? Klar, hat 2x gut gehalten, aber für mich auch beide Tore verschuldet. 2x quasi dem Gegner direkt vor die Füße den Ball aufgelegt, wo ein Tor entstanden ist.
Kostic heute eine einzige Katastrophe, ihm gelang nichts und er will seine Tore mittlerweile erzwingen.
Beim ersten ist es aber auch schwer, als Torwart muss der da hin, es stehen aber noch 2 Spieler vorm Ball. Dass das Tor in der Folge fällt, ist primär nicht seine Schuld. Beim zweiten wehrt er vorbildlich zur Seite ab. Dort steht halt der Dortmunder. Fehler waren das beides keine. Ansonsten hat er ein paar Mal sehr gut gehalten und Tore verhindert.
winkewinke ihr Helden der Tastatur
das war Spannung pur
Das war genau mein Gefühl nach dem Spiel gestern.
Bravo, Mentalitätsmonster!!!
Es waren Minuten wo die Unkonzentriertheit nicht da war.
Volle Zustimmung
Wirklich? Hab’s heute in einer Bar in Holland schauen müssen, neben mir ein Dortmund Fan, der sagte, absolut verdient.
Und ich sage, Dost noch zum 3:2 trifft, ist das sicherlich nicht unverdient. Denn in Hz 2 hatten wir die besseren Chancen und vor allem zum Schluss kam von Dortmund nichts mehr.
Und spielerisch? War uns Dortmund diesbezüglich wirklich überlegen? Ich fand nicht. Beste Saison Leistung unser Eintracht. Ich bin völlig zufrieden, nee Spaß, mega geil
Dortmund war heute super effektiv, hatten sie 4 Torchancen heute? Natürlich treffen sie heute mit ihrer Ersten.
Die sind auf jeden Fall eine Klasse besser als Arsenal.
Ich sehe Danny eher als Alternative zu Durm.
Durm viel stärker, vor allem was die Defensivaufgaben betrifft.
Toure kommt auch langsam in Schwung.
Auch Toure würde ich gerne wieder statt Abraham starten sehen.
Silva macht richtig Laune.
Ackert schon wie Gonca und hat richtig was drauf technisch.
Schön das er jetzt getroffen hat.
hoffe das halbe Tor gibt auch Kamada Aufwind. Wobei wenn der die Buden noch alle macht geht der auch nächste Saison für 60 Mio irgendwo hin ^^
Endlich mal belohnt für die eigene Leistung.
7 Punkte nach 5 Spielen. Schon gegen Dortmund und Leipzig gespielt. Die neuen werden immer besser integriert. Bin relativ zufrieden mit der Saison.
Ich für meinen Teil hab eigentlich ein recht ordentliches Spiel gesehen! Naja der Paco hat mich einfach total aufgeregt!
So der Punkt ist doch klasse, und tut gut! Klar war noch ned alles toll, aber hey das war auch Dortmund!
So egal euch nen schönen Abend noch
Barca hat gestern gegen Granada verloren, das darf nicht unser Maßstab sein
Du hast schon das richtige Spiel geschaut? SGE vs BVB, am 22.09.2019? Nur um sicherzugehen.
Beim ersten ist es aber auch schwer, als Torwart muss der da hin, es stehen aber noch 2 Spieler vorm Ball. Dass das Tor in der Folge fällt, ist primär nicht seine Schuld. Beim zweiten wehrt er vorbildlich zur Seite ab. Dort steht halt der Dortmunder. Fehler waren das beides keine. Ansonsten hat er ein paar Mal sehr gut gehalten und Tore verhindert.