>

Verliehene Spieler 19/20

#
Was müssen die Buben auch immer woanders ihr Glück suchen.
Bei uns war er König und konnte sich auch 3 warme Mahlzeiten am Tag leisten.
#
Bei 3 warmen Mahlzeiten am Tag würde er ruckzuck so aussehen wie ich. Die Ahlenfelder Formvollendung ist zwar noch weit weg, Profisport würde ich mir aber nicht mehr zutrauen.
#
Gut möglich.

Ich schrieb ja auch schon öfter, dass für uns Rebic mit seiner Wucht vielleicht sogar wichtiger war, als Jovic. Ich mir aber sicher bin, dass Jovic bei Bayern viel besser funktionieren würde als Rebic. Und das gleiche sehe ich auch mit Silva und bin überrascht, dass Mailand diesen Tausch gemacht hat. Den haben sie ja immerhin am zweiten Spieltag beim Sieg gegen Brescia Calcio in der Startelf spielen lassen und in dem Spiel kommt er auf etwa die Minuten wie Rebic jetzt nach einem Monat AC Mailand, während Silva bei uns seit dem Wechsel jede Minute gespielt hat.

Rebic wird wahrscheinlich auch nicht so richtig glücklich sein, wenn er beim Tabellen 16. nicht mal eingewechselt wird. So ne schlechte Platzierung ist er bei uns nicht gewöhnt

Ist natürlich absolute Zukunftsmusik. Aber interessant wäre es natürlich, wenn Mailand bis zur Winterpause feststellt, dass sie nichts mit ihn anfangen können und Rebic auch einsieht, dass der italienische Fußball wirklich nicht zu uns passt und hochmotiviert zu uns zurück will. Einigt man sich dann auf ne Auflösung der Leihe und wir haben dann Rebic und Silva?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ist natürlich absolute Zukunftsmusik. Aber interessant wäre es natürlich, wenn Mailand bis zur Winterpause feststellt, dass sie nichts mit ihn anfangen können und Rebic auch einsieht, dass der italienische Fußball wirklich nicht zu uns passt und hochmotiviert zu uns zurück will. Einigt man sich dann auf ne Auflösung der Leihe und wir haben dann Rebic und Silva?

Der AC Milan wird nach der nächsten Niederlage den Trainer entlassen. Der neue Trainer endeckt dann Rebic als Wunderheiler im Sturm und der schießt Mailand wieder dahin wo sie hingehören, ins obere Drittel der Liga. In zwei Jahren kauft ihn dann irgendein englischer Verein von uns ab weil Mailand die 50 Millionen Euro nicht zahlen kann während Silva zu Barca wechselt (wovon wir allerdings nichts haben).

Gruß
tobago
#
Gerade die Zusammenfassung des Spiels gegen Froooncks Florenz angeschaut. Die italienische Liga ist ganz schön runtergekommen. Und bei Milan wird sehr schnell der Trainer weg sein. Das ist mal garnix. Ob Ante nicht jetzt schon die Entscheidung bereut hat? Auch wenn er selbst Schuld ist, ein wenig Leid tut er mir schon.
#
Gerade die Zusammenfassung des Spiels gegen Froooncks Florenz angeschaut. Die italienische Liga ist ganz schön runtergekommen. Und bei Milan wird sehr schnell der Trainer weg sein. Das ist mal garnix. Ob Ante nicht jetzt schon die Entscheidung bereut hat? Auch wenn er selbst Schuld ist, ein wenig Leid tut er mir schon.
#
Er musste keine Sekunde nachdenken. Mehr gibt's nicht zu sagen.
#
Er musste keine Sekunde nachdenken. Mehr gibt's nicht zu sagen.
#
Denken ist auch nicht seine Kernkompetenz. Tore soll er schießen.
#
Tuta heute auf der Bank
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ist natürlich absolute Zukunftsmusik. Aber interessant wäre es natürlich, wenn Mailand bis zur Winterpause feststellt, dass sie nichts mit ihn anfangen können und Rebic auch einsieht, dass der italienische Fußball wirklich nicht zu uns passt und hochmotiviert zu uns zurück will. Einigt man sich dann auf ne Auflösung der Leihe und wir haben dann Rebic und Silva?

Der AC Milan wird nach der nächsten Niederlage den Trainer entlassen. Der neue Trainer endeckt dann Rebic als Wunderheiler im Sturm und der schießt Mailand wieder dahin wo sie hingehören, ins obere Drittel der Liga. In zwei Jahren kauft ihn dann irgendein englischer Verein von uns ab weil Mailand die 50 Millionen Euro nicht zahlen kann während Silva zu Barca wechselt (wovon wir allerdings nichts haben).

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Der AC Milan wird nach der nächsten Niederlage den Trainer entlassen

Kann schon sein, gegen Genua seit einer halben Stunde auch wieder so ein Grottenkick.
#
tobago schrieb:

Der AC Milan wird nach der nächsten Niederlage den Trainer entlassen

Kann schon sein, gegen Genua seit einer halben Stunde auch wieder so ein Grottenkick.
#
anzufügen: Ante nur auf der Bank. Neuer Trainer, neues Glück. Oder vielleicht auch nicht.
#
anzufügen: Ante nur auf der Bank. Neuer Trainer, neues Glück. Oder vielleicht auch nicht.
#
Immerhin ist der AC jetzt in Führung gegangen und Milan derzeit auf Platz 11. Ante spielt halt immer nur ca. die letzten 15 Minuten (oder wie gegen Florenz gar nicht) und dann wirkt er in der Mannschaft wie ein Fremdkörper.

Ich kann mir schon vorstellen wie froh Silva ist, hier zu sein und nicht mehr bei diesem Chaotenverein.
#
Immerhin ist der AC jetzt in Führung gegangen und Milan derzeit auf Platz 11. Ante spielt halt immer nur ca. die letzten 15 Minuten (oder wie gegen Florenz gar nicht) und dann wirkt er in der Mannschaft wie ein Fremdkörper.

Ich kann mir schon vorstellen wie froh Silva ist, hier zu sein und nicht mehr bei diesem Chaotenverein.
#
Heute auch gar nicht. Was eine Katastrophe. Ante Ante. Ich hoffe, das hast du dir echt gut überlegt.
#
Heute auch gar nicht. Was eine Katastrophe. Ante Ante. Ich hoffe, das hast du dir echt gut überlegt.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hoffe, das hast du dir echt gut überlegt.

Nö, er wusste ja ohne groß zu überlegen das er zu Mailand will.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hoffe, das hast du dir echt gut überlegt.

Nö, er wusste ja ohne groß zu überlegen das er zu Mailand will.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich hoffe, das hast du dir echt gut überlegt.

Nö, er wusste ja ohne groß zu überlegen das er zu Mailand will.


Naja, man sollte langsam machen.
Ante würde es bis jetzt wohl trotzdem genauso machen.
Er hat ein gutes Selbstbewusstsein
und wird überzeugt sein, sich durchzusetzen.
Zumal er eine neue Herausforderung suchte. Ante ist wohl ein Spieler der so was
braucht.
Ob Milan mit einem Ante in der Startelf besser wäre, ist auch nicht bewiesen.
Ante kann beides Hui und Pfui.
Und das kann bei Ihm viel ausmachen.
Deswegen habe ich Ihn hier auch oft kritisch  gesehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich hoffe, das hast du dir echt gut überlegt.

Nö, er wusste ja ohne groß zu überlegen das er zu Mailand will.


Naja, man sollte langsam machen.
Ante würde es bis jetzt wohl trotzdem genauso machen.
Er hat ein gutes Selbstbewusstsein
und wird überzeugt sein, sich durchzusetzen.
Zumal er eine neue Herausforderung suchte. Ante ist wohl ein Spieler der so was
braucht.
Ob Milan mit einem Ante in der Startelf besser wäre, ist auch nicht bewiesen.
Ante kann beides Hui und Pfui.
Und das kann bei Ihm viel ausmachen.
Deswegen habe ich Ihn hier auch oft kritisch  gesehen.
#
Du bist grad wieder in Hochform gell?
#
Mich würde es nicht mal wundern, wenn Rebic die Leihe bereits im nächsten Sommer versucht vorzeitig zu beenden. Im Prinzip spielt er dort keine echte Rolle.
#
Mich würde es nicht mal wundern, wenn Rebic die Leihe bereits im nächsten Sommer versucht vorzeitig zu beenden. Im Prinzip spielt er dort keine echte Rolle.
#
Wuschelblubb schrieb:

Mich würde es nicht mal wundern, wenn Rebic die Leihe bereits im nächsten Sommer versucht vorzeitig zu beenden. Im Prinzip spielt er dort keine echte Rolle.


Also zum Glück haben die Profis etwas mehr Ausdauer und Geduld als mancher Fan. Stellt euch Mal vor jeder Spieler würde sofort wechseln, wenn er zu Beginn des Wechsels, gleich wieder wechseln wollte, weil er schlecht startet ?!
Da hätten wir ja noch viel mehr Fluchtaktionen, wie es eh schon gibt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Mich würde es nicht mal wundern, wenn Rebic die Leihe bereits im nächsten Sommer versucht vorzeitig zu beenden. Im Prinzip spielt er dort keine echte Rolle.


Also zum Glück haben die Profis etwas mehr Ausdauer und Geduld als mancher Fan. Stellt euch Mal vor jeder Spieler würde sofort wechseln, wenn er zu Beginn des Wechsels, gleich wieder wechseln wollte, weil er schlecht startet ?!
Da hätten wir ja noch viel mehr Fluchtaktionen, wie es eh schon gibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Mich würde es nicht mal wundern, wenn Rebic die Leihe bereits im nächsten Sommer versucht vorzeitig zu beenden. Im Prinzip spielt er dort keine echte Rolle.


Also zum Glück haben die Profis etwas mehr Ausdauer und Geduld als mancher Fan. Stellt euch Mal vor jeder Spieler würde sofort wechseln, wenn er zu Beginn des Wechsels, gleich wieder wechseln wollte, weil er schlecht startet ?!
Da hätten wir ja noch viel mehr Fluchtaktionen, wie es eh schon gibt.

Ich erwarte nicht unbedingt, dass Rebic dort zukünftig soviel mehr spielt (auch wenn ich es hoffe) und da Rebic kein junger Nachwuchsspieler ist, wird er sicherlich nach einem Jahr auf der Bank nicht auf gut Glück weiterversuchen. Wenn du dir Rebics bisherige Karriere anschaust, dann sind da einige Vereinswechsel dabei. Die Jahre bei uns (wenn auch mit mehrfachen Leihen) sind eigentlich total untypisch für seinen sonstigen Karriereverlauf.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Mich würde es nicht mal wundern, wenn Rebic die Leihe bereits im nächsten Sommer versucht vorzeitig zu beenden. Im Prinzip spielt er dort keine echte Rolle.


Also zum Glück haben die Profis etwas mehr Ausdauer und Geduld als mancher Fan. Stellt euch Mal vor jeder Spieler würde sofort wechseln, wenn er zu Beginn des Wechsels, gleich wieder wechseln wollte, weil er schlecht startet ?!
Da hätten wir ja noch viel mehr Fluchtaktionen, wie es eh schon gibt.

Ich erwarte nicht unbedingt, dass Rebic dort zukünftig soviel mehr spielt (auch wenn ich es hoffe) und da Rebic kein junger Nachwuchsspieler ist, wird er sicherlich nach einem Jahr auf der Bank nicht auf gut Glück weiterversuchen. Wenn du dir Rebics bisherige Karriere anschaust, dann sind da einige Vereinswechsel dabei. Die Jahre bei uns (wenn auch mit mehrfachen Leihen) sind eigentlich total untypisch für seinen sonstigen Karriereverlauf.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich erwarte nicht unbedingt, dass Rebic dort zukünftig soviel mehr spielt (auch wenn ich es hoffe) und da Rebic kein junger Nachwuchsspieler ist, wird er sicherlich nach einem Jahr auf der Bank nicht auf gut Glück weiterversuchen. Wenn du dir Rebics bisherige Karriere anschaust, dann sind da einige Vereinswechsel dabei. Die Jahre bei uns (wenn auch mit mehrfachen Leihen) sind eigentlich total untypisch für seinen sonstigen Karriereverlauf.


So klingt das besser.
Natürlich könntest Du Recht haben mit Deiner Vermutung, wenn es sich selbst in der Rückrunde nicht bessert. Nur würde ich wenigstens warten, bis sie ein paar Spiele in der Rückrunde absolviert haben.
Außerdem ja Rebics Zeit bei uns war untypisch, aber genau das könnte ja auch der Grund für neues Selbstvertrauen sein.
Ich würde da erst noch abwarten.
Die Qualität hat Rebic um sich dort durchzusetzen, nur kennen wir Rebic auch, wenn da irgendwas nicht passt, funktioniert Rebic nicht.
Vor uns reichte es ja nichtmal mehr für die  2 Liga.
#
Der Ex-Hannoveraner Saint-Maximin trieb den Ball schnell in die gegnerische Hälfte, der Ex-Frankfurter Willems tanzte im Strafraum Maguire und Fred aus und legte quer für Matthew Longstaff. Der 19-jährige Debütant fackelte nicht lange und ließ de Gea mit einem 20-Meter-Schuss keine Chance (72.).
Willems mit Assist zum Siegtor gegen ManU...
#
Willems fand ich bei uns schon immer ordentlich. Als Typ sogar überragend. Keine Ahnung was hier alle für ein Problem mit ihm hatten.
#
Willems fand ich bei uns schon immer ordentlich. Als Typ sogar überragend. Keine Ahnung was hier alle für ein Problem mit ihm hatten.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Willems fand ich bei uns schon immer ordentlich. Als Typ sogar überragend. Keine Ahnung was hier alle für ein Problem mit ihm hatten.


Da kann man sich streiten, einige sagen mangelhafte Einstellung, andere taktisches Fehlverhalten, die nächsten
falsche Position.
Ich glaube, Willems war ein guter, hat das auch hier oft angedeutet.
Aber im gesamten hat es irgendwie nicht gepasst. Vielleicht liegt Ihm auch der Premierleague Fußball mehr.


Teilen