>

Verliehene Spieler 19/20

#
Sorry, #131
#
Auch da steht es so nicht, wie von Dir in Anführungszeichen gepackt. Daher die Bitte, dass nicht zu machen, wenn es so nicht steht.
#
Das mag ja betriebswirtschaftlich vielleicht alles stimmen, hier geht es aber um einen Menschen, der sich schwer verletzt hat und der bei so einer verlertzung kämpfen muss, überhaupt noch mal spielen zu können. Gerade in diesen Zeiten sollte die Gesundheit wirklich ganz oben stehen, auch wenn es da mal nicht um corona geht.
#
Gut, Menschlich habe ich ja geschrieben das ich ihm alles gute wünsche, und zwischen die Blume das er natürlich auch einen neuen Verein findet. Und wie ich auch schon sagte, bei uns wird er sich denke ich nicht mehr empfehlen können. Das ich mir generell wünsche das er auf die Beine kommt, das steht für mich außer Frage. Der Jetro war schon ein guter Kerl wie ich finde.
#
Gut, Menschlich habe ich ja geschrieben das ich ihm alles gute wünsche, und zwischen die Blume das er natürlich auch einen neuen Verein findet. Und wie ich auch schon sagte, bei uns wird er sich denke ich nicht mehr empfehlen können. Das ich mir generell wünsche das er auf die Beine kommt, das steht für mich außer Frage. Der Jetro war schon ein guter Kerl wie ich finde.
#
Und jetzt ist er das nicht mehr? Wieso?
#
Und jetzt ist er das nicht mehr? Wieso?
#
Doch, ich denke das er auch jetzt noch ein guter Kerl ist. Das darf man jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Es war aufkeinenfall abwertend gegenüber dem Spieler gemeint!
#
Auch da steht es so nicht, wie von Dir in Anführungszeichen gepackt. Daher die Bitte, dass nicht zu machen, wenn es so nicht steht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auch da steht es so nicht, wie von Dir in Anführungszeichen gepackt. Daher die Bitte, dass nicht zu machen, wenn es so nicht steht.

Hast Recht, sorry dafür.

Dennoch empfinde ich die Spekulationen angesichts der Schwere der Verletzung und der damit verbundenen Ungewissheit als unpassend.
#
Toooor! Ante Rebic hat gerade das 1:0 im DFB Pokalfinale erzielt.

www.sportschau.de RE-Live
#
Uuuuuuuuuund 2:1!
Aber die Bauern reklamieren!
#
Toooor! Ante Rebic hat gerade das 1:0 im DFB Pokalfinale erzielt.

www.sportschau.de RE-Live
#
Hab mir das Spiel angeschaut. Nach den Anlaufschwierigkeiten in Mailand scheint er nun seine Form gefunden zu haben.
Das Sondertrikot mit dem Logo, das dem der Eintracht sehr ähnelt und die Austragung in einem deutschen Stadion scheinen ihn nochmal zusätzlich beflügelt zu haben.

In der Form dürfte Mailand definitiv an einer festen Verpflichtung interessiert sein!
#
Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..
#
Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..
#
Chris__94 schrieb:

Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..

Scherzkeks gegessen?
#
Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..
#
Chris__94 schrieb:

Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..

Taugen alle nix.
#
Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..
#
Chris__94 schrieb:

Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..

Dafür sind sie aber beim Fairplay vorne. Keine rote Karte, keine Ampelkarte, ja nicht einmal eine gelbe Karte.
Außerdem kein einziges Foul, kein Handspiel, sogar kein einziges Mal im Abseits. 0 Pfiffe gegen alle.
#
Der Kicker vermeldet Barkok´s Rückkehr:
https://www.kicker.de/4000000033248/transfermeldung

#
Chris__94 schrieb:

Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..

Dafür sind sie aber beim Fairplay vorne. Keine rote Karte, keine Ampelkarte, ja nicht einmal eine gelbe Karte.
Außerdem kein einziges Foul, kein Handspiel, sogar kein einziges Mal im Abseits. 0 Pfiffe gegen alle.
#
Basaltkopp schrieb:

Chris__94 schrieb:

Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..

Dafür sind sie aber beim Fairplay vorne. Keine rote Karte, keine Ampelkarte, ja nicht einmal eine gelbe Karte.
Außerdem kein einziges Foul, kein Handspiel, sogar kein einziges Mal im Abseits. 0 Pfiffe gegen alle.

Ich hatte Trainer, die da ausgeflippt wären. Als wir bei einem C-Jugend-Turnier mal den Fairness-Pokal gewonnen hatten gab's beim nächsten Training den längsten Wald- und Steigungslauf aller Zeiten.
#
Basaltkopp schrieb:

Chris__94 schrieb:

Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..

Dafür sind sie aber beim Fairplay vorne. Keine rote Karte, keine Ampelkarte, ja nicht einmal eine gelbe Karte.
Außerdem kein einziges Foul, kein Handspiel, sogar kein einziges Mal im Abseits. 0 Pfiffe gegen alle.

Ich hatte Trainer, die da ausgeflippt wären. Als wir bei einem C-Jugend-Turnier mal den Fairness-Pokal gewonnen hatten gab's beim nächsten Training den längsten Wald- und Steigungslauf aller Zeiten.
#
Mit Recht.
#
Mit Recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mit Recht.

#
Mit Recht.
#
Formulier diese These doch mal genau so bei deinem heißgeliebten SC Freiburg.
#
gab es nicht schon mal Probleme mit Zalazar? (Selfies in Ausschwitz?)

https://www.sge4ever.de/zalazar-leihe-vorzeitig-beendet/

#
gab es nicht schon mal Probleme mit Zalazar? (Selfies in Ausschwitz?)

https://www.sge4ever.de/zalazar-leihe-vorzeitig-beendet/

#
Ja, genau, in Ausschwitz ... und außerdem in der Transpirischen Eisenbahn
#
Ja, genau, in Ausschwitz ... und außerdem in der Transpirischen Eisenbahn
#
Transpirierende Eisenbahn?


Teilen