Wollte hin. Habe keine Karte bekommen. Jetzt bin ich froh. Mit Stegemann sind es immer katastrophale Spiele. Dann auch noch abends vor emotionalem Publikum. Gegen eine Berliner Mannschaft. Immerhin haben sie keinen Schwalbenselke.
Uns bleibt aber auch nichts erspart. Erst der Sascha, dann ist auch noch der Sohn von Union Trainer Fischer VA-A. Was immer das ist. Hoffentlich macht der keine Dummheiten.
Uns bleibt aber auch nichts erspart. Erst der Sascha, dann ist auch noch der Sohn von Union Trainer Fischer VA-A. Was immer das ist. Hoffentlich macht der keine Dummheiten.
Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird. Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
zurecht!
Kurtus schrieb:
können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
doch!
Jeder Stadionbesucher kann nach 3 Bieren aus der gegenüberliegenden Kurve eine Abseitsstellung deutlich besser erkennen als die besten DFB Schiedsrichter. Das sollte uns zu denken geben.
Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird. Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
Ich finds auch nicht in Ordnung! Wenn wir zum Beispiel singen “Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und ........ müssen die dann echt unsere Scheixxe fressen?Finde ich auch nicht ok. Voll unfair!
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Aber der DFB kriegt es echt hin, dass die jede Woche noch mal einen Schlimmeren schicken. Selbst wenn man in der Woche davor dachte, es geht eigentlich gar nicht mehr schlimmer. Mit diesem Schiri brauchen wir eigentlich gar nicht antreten in Berlin!
Weißt Du was ich nicht verstehe? Chinesisch! Aber den Thread schon. Ansammlung von immer den gleichen Sprüchen etc... Nicht alles so ernst nehmen in dem Thread.
Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
zurecht!
Kurtus schrieb:
können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
doch!
Jeder Stadionbesucher kann nach 3 Bieren aus der gegenüberliegenden Kurve eine Abseitsstellung deutlich besser erkennen als die besten DFB Schiedsrichter. Das sollte uns zu denken geben.
Mike Pickel (SR-A. 1)
Christian Gittelmann (SR-A. 2)
Patrick Ittrich (4. Offizieller)
Tobias Reichel (VA)
Christian Fischer (VA-A)
Hier isser.
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
Hier isser.
Vielleicht Basalti?
Hier isser.
Vielleicht Basalti?
Vielleicht Basalti?
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
zurecht!
doch!
Ich finds auch nicht in Ordnung!
Wenn wir zum Beispiel singen “Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und ........
müssen die dann echt unsere Scheixxe fressen?Finde ich auch nicht ok. Voll unfair!
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Aber der DFB kriegt es echt hin, dass die jede Woche noch mal einen Schlimmeren schicken. Selbst wenn man in der Woche davor dachte, es geht eigentlich gar nicht mehr schlimmer.
Mit diesem Schiri brauchen wir eigentlich gar nicht antreten in Berlin!
Weißt Du was ich nicht verstehe?
Chinesisch!
Aber den Thread schon.
Ansammlung von immer den gleichen Sprüchen etc...
Nicht alles so ernst nehmen in dem Thread.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
zurecht!
doch!