>

Schiedsrichter beim Spiel UnionBerlin

#
Sascha Stegemann (SR)

Mike Pickel (SR-A. 1)

Christian Gittelmann (SR-A. 2)

Patrick Ittrich (4. Offizieller)

Tobias Reichel (VA)

Christian Fischer (VA-A)
#
Ach du Sch...
#
Oje, der Stegemann... Unter dem haben wir eine grottige Bilanz. Aber er kann ja gerne noch mal wie auf Schalke in der 97. nen Elfmeter geben.
#
och nee Leute immer wieder den shit ,brauch doch keener
#
Gute Güte!
#
Is mir wumpe.
#
wo ist der Rasenschach Experte?
#
Klares Foul, da pfeife ich mal besser keinen Elfmeter.
#
Wollte hin. Habe keine Karte bekommen. Jetzt bin ich froh. Mit Stegemann sind es immer katastrophale Spiele. Dann auch noch abends vor emotionalem Publikum. Gegen eine Berliner Mannschaft. Immerhin haben sie keinen Schwalbenselke.
#
wo ist der Rasenschach Experte?
#
Tafelberg schrieb:

wo ist der Rasenschach Experte?


Hier isser.
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Tafelberg schrieb:

wo ist der Rasenschach Experte?


Hier isser.
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Mexikoadler schrieb:

aber das will hier ja keiner

Vielleicht Basalti?
#
Mexikoadler schrieb:

aber das will hier ja keiner

Vielleicht Basalti?
#
Ich überlege noch
#
Der ist fast so schlimm wie der Winkmann und dazu noch arrogant!
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart. Erst der Sascha, dann ist auch noch der Sohn von Union Trainer Fischer VA-A. Was immer das ist. Hoffentlich macht der keine Dummheiten.
#
Kall mei Drobbe!
#
Bitte Kerze aufstellen.
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart. Erst der Sascha, dann ist auch noch der Sohn von Union Trainer Fischer VA-A. Was immer das ist. Hoffentlich macht der keine Dummheiten.
#
Fake News
#
Kerzen und Cigarillos entzünden und südlich des Äquators baden, baden, baden.
#
Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
#
Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
#
Kurtus schrieb:

Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.

zurecht!

Kurtus schrieb:

können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?

doch!

Jeder Stadionbesucher kann nach 3 Bieren aus der gegenüberliegenden Kurve eine Abseitsstellung deutlich besser erkennen als die besten DFB Schiedsrichter. Das sollte uns zu denken geben.



Teilen