Den einzelne Bengaloschwenker da, den kann man doch mit modernster Technik (kamera) locker identifizieren und zur Kasse bitten. Bevor der Verein den Blödsinn wieder zahlen muss.
Ich hatte mal geschrieben, dass ich glaube, dass wir für Sow zuviel bezahlt haben. Jetzt muss ich sagen, dass wir ihn günstig bekommen haben. Wenn der sich so weiter steigert, muss man sich keine Sorgen machen.
Den einzelne Bengaloschwenker da, den kann man doch mit modernster Technik (kamera) locker identifizieren und zur Kasse bitten. Bevor der Verein den Blödsinn wieder zahlen muss.
Diese Zündelei geht einfach nur auf die Nerven. Jede Fackel kostet uns was. Und eventuell müssen wir noch draufzahlen, weil das Spiel dadurch ein paar Minuten später erst angepfiffen werden konnte. Wann macht der Verein da endlich mal eine klare Ansage?
Diese Zündelei geht einfach nur auf die Nerven. Jede Fackel kostet uns was. Und eventuell müssen wir noch draufzahlen, weil das Spiel dadurch ein paar Minuten später erst angepfiffen werden konnte. Wann macht der Verein da endlich mal eine klare Ansage?
Bist doch nur neidisch, das die Eintracht auch ohne deinen STT Tore schießt
Mod Liebchen!
sauber
Bist doch nur neidisch, das die Eintracht auch ohne deinen STT Tore schießt
Mod Liebchen!
sauber
Frag den Max, der erklärt Dir das.
Die Fackeln, die da brennen, haben halt mehr Hirn als die, die sie anzünden.
Dann sollte er heute besser nicht treffen, sonst packt er Ritter Keule noch an die Lanze
Bin ich bei Dir - jetzt...
Macht man doch.
Möller kommt.
Frag den Max, der erklärt Dir das.
Sow dann jetz hinter den Spitzen. Auch interessant
War das jetzt ein offensiver oder ein defensiver Wechsel?
Mal schauen, ob Sow noch ne Gelbe bekommt. Hoffentlich nicht!
Sow dann jetz hinter den Spitzen. Auch interessant
War das jetzt ein offensiver oder ein defensiver Wechsel?
DAS ist die Frage!