Ich finde es wirklich beeindruckend, wie du stetig dazu lernst. Aus dir wird noch was!
Glaub ich nicht, das war nur ein Zufallstreffer von mir.
Gruß tobago
Die vollkommen richtige Schlussfolgerung. Eine Zustimmung durch den Hölzernen würde auch bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen lassen. Zum Glück kommt das nur höchst selten vor.
Ich finde es wirklich beeindruckend, wie du stetig dazu lernst. Aus dir wird noch was!
Gruß tobago
Die vollkommen richtige Schlussfolgerung. Eine Zustimmung durch den Hölzernen würde auch bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen lassen. Zum Glück kommt das nur höchst selten vor.
Der Umstand, dass du hier die Grätsche auspacken musst legt nahe, dass dein Zenit weit überschritten ist.
Gruß tobago
Gruß tobago
Der Umstand, dass du hier die Grätsche auspacken musst legt nahe, dass dein Zenit weit überschritten ist.
Gruß tobago
Danke an Beve für den neuerlich tollen, wenngleich dieses Mal nachdenklich stimmenden Artikel. Die kleine Festung habe ich selbst mal besichtigt. Damals lag Schnee, es war klirrend kalt und wir froren wie die Schneider. Da wurde einem dann noch viel deutlicher vor Augen geführt, was unterernährte, nur in dünne Leibchen gekleidete, geschundene Menschen damals durchmachen mussten ... und ein paar Meter weiter wohnte ein sadistischer Aufseher mit Familie und allem Luxus inkl. privatem Pool.
Wer von Frankfurt aus Richtung Norden üwwerm erste Bersch is, gelangt früher oder später in den Hintertaunus. Das ist so ähnlich wie die Abfolge: Eintritt in die Bar -> Weitergang ins Hinterzimmer.
Fazit: "üwwern Bersch" und "üwwern Bersch" is net zwingend desselbe
Wer von Frankfurt aus Richtung Norden üwwerm erste Bersch is, gelangt früher oder später in den Hintertaunus. Das ist so ähnlich wie die Abfolge: Eintritt in die Bar -> Weitergang ins Hinterzimmer.
Gegen die Bayern live im ZDF. Sind wir in der allgemeinen Wertschätzung nun auf der Ebene eines Viertligisten im Pokal angekommen?
Ich geh trotzdem oder gerade deswegen ins Stadion. Die ZDF Leute inkl. Kommmentator werden doch eh nur die Bayern von der ersten bis zur letzen Minute abfeiern.
Gegen die Bayern live im ZDF. Sind wir in der allgemeinen Wertschätzung nun auf der Ebene eines Viertligisten im Pokal angekommen?
Ich geh trotzdem oder gerade deswegen ins Stadion. Die ZDF Leute inkl. Kommmentator werden doch eh nur die Bayern von der ersten bis zur letzen Minute abfeiern.
So, ein Team der "zu stark - zu stabil" Fraktion haben wir schon mal hinter uns gelassen (in der Momentaufnahme sogar 2, was sich aber noch ändern kann). Da einige der Teams auch diesmal gegeneinander spielen, werden sich jetzt auch nicht alle absetzen können.
Wir nun übrigens mit mehr Siegen gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte, als Gladbach, Wolfsburg, Freiburg und Leverkusen zusammen
Gruß
tobago
Die vollkommen richtige Schlussfolgerung.
Eine Zustimmung durch den Hölzernen würde auch bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.
Zum Glück kommt das nur höchst selten vor.
Die vollkommen richtige Schlussfolgerung.
Eine Zustimmung durch den Hölzernen würde auch bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.
Zum Glück kommt das nur höchst selten vor.
Wohl kaum, denn das würde ja bedeuten, dass bei ihm Besserung in Sicht ist.
Die kleine Festung habe ich selbst mal besichtigt. Damals lag Schnee, es war klirrend kalt und wir froren wie die Schneider. Da wurde einem dann noch viel deutlicher vor Augen geführt, was unterernährte, nur in dünne Leibchen gekleidete, geschundene Menschen damals durchmachen mussten ... und ein paar Meter weiter wohnte ein sadistischer Aufseher mit Familie und allem Luxus inkl. privatem Pool.
Zumindest Trapp und Kohr haben in dieser Saison schon mal das Wort "Championsleague" in den Mund genommen.
"Champions League spielen wir sicher nicht" ?
Wohl kaum, denn das würde ja bedeuten, dass bei ihm Besserung in Sicht ist.
Eine paradoxale Gipfel-Depression, gewissermaßen
Eine paradoxale Gipfel-Depression, gewissermaßen
"Champions League spielen wir sicher nicht" ?
Ich bin auch immer noch auf der Suche, wo der Artikel eigentlich anfängt.
Ich bin auch immer noch auf der Suche, wo der Artikel eigentlich anfängt.
Wir nun übrigens mit mehr Siegen gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte, als Gladbach, Wolfsburg, Freiburg und Leverkusen zusammen
Und aktuell sieht die Tabelle so gar nicht langweilig aus, wenn ich mir die Punktestände so angucke.