>

SAW 14.-17.10.2019 - Gebabbel: Drohende Langeweile

#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich finde es wirklich beeindruckend, wie du stetig dazu lernst. Aus dir wird noch was!

Glaub ich nicht, das war nur ein Zufallstreffer von mir.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich finde es wirklich beeindruckend, wie du stetig dazu lernst. Aus dir wird noch was!

Glaub ich nicht, das war nur ein Zufallstreffer von mir.

Gruß
tobago

Die vollkommen richtige Schlussfolgerung.
Eine Zustimmung durch den Hölzernen würde auch bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.
Zum Glück kommt das nur höchst selten vor.
#
tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich finde es wirklich beeindruckend, wie du stetig dazu lernst. Aus dir wird noch was!

Glaub ich nicht, das war nur ein Zufallstreffer von mir.

Gruß
tobago

Die vollkommen richtige Schlussfolgerung.
Eine Zustimmung durch den Hölzernen würde auch bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.
Zum Glück kommt das nur höchst selten vor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich finde es wirklich beeindruckend, wie du stetig dazu lernst. Aus dir wird noch was!

Glaub ich nicht, das war nur ein Zufallstreffer von mir.

Gruß
tobago

Die vollkommen richtige Schlussfolgerung.
Eine Zustimmung durch den Hölzernen würde auch bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.
Zum Glück kommt das nur höchst selten vor.


Der Umstand, dass du hier die Grätsche auspacken musst legt nahe, dass dein Zenit weit überschritten ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich finde es wirklich beeindruckend, wie du stetig dazu lernst. Aus dir wird noch was!

Glaub ich nicht, das war nur ein Zufallstreffer von mir.

Gruß
tobago

Die vollkommen richtige Schlussfolgerung.
Eine Zustimmung durch den Hölzernen würde auch bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.
Zum Glück kommt das nur höchst selten vor.


Der Umstand, dass du hier die Grätsche auspacken musst legt nahe, dass dein Zenit weit überschritten ist.
#
Mein Zehnid liegt so weit zurück, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie man das schreibt.
#
Mein Zehnid liegt so weit zurück, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie man das schreibt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

wie man das schreibt
Als Hess deed isch "üwwern Bersch" schreiwe.
#
Danke an Beve für den neuerlich tollen, wenngleich dieses Mal nachdenklich stimmenden Artikel.
Die kleine Festung habe ich selbst mal besichtigt. Damals lag Schnee, es war klirrend kalt und wir froren wie die Schneider. Da wurde einem dann noch viel deutlicher vor Augen geführt, was unterernährte, nur in dünne Leibchen gekleidete, geschundene Menschen damals durchmachen mussten ... und ein paar Meter weiter wohnte ein sadistischer Aufseher mit Familie und allem Luxus inkl. privatem Pool.
#
cm47 schrieb:

Unsr Saisonziel kenne ich gar nicht, was ist denn da im Angebot...?.


Zumindest Trapp und Kohr haben in dieser Saison schon mal das Wort "Championsleague" in den Mund genommen.
#
Blobla schrieb:

cm47 schrieb:

Unsr Saisonziel kenne ich gar nicht, was ist denn da im Angebot...?.


Zumindest Trapp und Kohr haben in dieser Saison schon mal das Wort "Championsleague" in den Mund genommen.



"Champions League spielen wir sicher nicht" ?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

wie man das schreibt
Als Hess deed isch "üwwern Bersch" schreiwe.
#
SamuelMumm schrieb:

Als Hess deed isch "üwwern Bersch" schreiwe.

Wohl kaum, denn das würde ja bedeuten, dass bei ihm Besserung in Sicht ist.
#
Wenn man üwwerm Bersch ist, geht`s nur noch abwärts.....
#
Wer von Frankfurt aus Richtung Norden üwwerm erste Bersch is, gelangt früher oder später in den Hintertaunus. Das ist so ähnlich wie die Abfolge: Eintritt in die Bar -> Weitergang ins Hinterzimmer.

Fazit: "üwwern Bersch" und "üwwern Bersch" is net zwingend desselbe



#
Wer von Frankfurt aus Richtung Norden üwwerm erste Bersch is, gelangt früher oder später in den Hintertaunus. Das ist so ähnlich wie die Abfolge: Eintritt in die Bar -> Weitergang ins Hinterzimmer.

Fazit: "üwwern Bersch" und "üwwern Bersch" is net zwingend desselbe



#
In Richtung Osten dagegen geht's schon bergauf steil runter..
#
Geht einem das Herz auf, wenn man bei Hessenschau und FAZ die Beiträge zu Rönnow sowie Jan Aage und seinen Einschätzungen liest.
#
In Richtung Osten dagegen geht's schon bergauf steil runter..
#
BsdBl schrieb:

In Richtung Osten dagegen geht's schon bergauf steil runter..

Eine paradoxale Gipfel-Depression, gewissermaßen
#
Guter Kommentar heute in der FR über die Sanktionen der UEFA
#
Blobla schrieb:

cm47 schrieb:

Unsr Saisonziel kenne ich gar nicht, was ist denn da im Angebot...?.


Zumindest Trapp und Kohr haben in dieser Saison schon mal das Wort "Championsleague" in den Mund genommen.



"Champions League spielen wir sicher nicht" ?
#
Seit gestern kannst Du auch Bas Dost anen.
#
Hat die FNP also mal wieder eine Liste vertragsloser Spieler hervorgebracht. Toll.
#
Hat die FNP also mal wieder eine Liste vertragsloser Spieler hervorgebracht. Toll.
#
SamuelMumm schrieb:

Hat die FNP also mal wieder eine Liste vertragsloser Spieler hervorgebracht. Toll.

Ich bin auch immer noch auf der Suche, wo der Artikel eigentlich anfängt.
#
Gegen die Bayern live im ZDF. Sind wir in der allgemeinen Wertschätzung nun auf der Ebene eines Viertligisten im Pokal angekommen?
#
Gegen die Bayern live im ZDF. Sind wir in der allgemeinen Wertschätzung nun auf der Ebene eines Viertligisten im Pokal angekommen?
#
BsdBl schrieb:

Gegen die Bayern live im ZDF. Sind wir in der allgemeinen Wertschätzung nun auf der Ebene eines Viertligisten im Pokal angekommen?

Ich geh trotzdem oder gerade deswegen ins Stadion. Die ZDF Leute inkl. Kommmentator werden doch eh nur die Bayern von der ersten bis zur letzen Minute abfeiern.
#
So, ein Team der "zu stark - zu stabil" Fraktion haben wir schon mal hinter uns gelassen (in der Momentaufnahme sogar 2, was sich aber noch ändern kann). Da einige der Teams auch diesmal gegeneinander spielen, werden sich jetzt auch nicht alle absetzen können.

Wir nun übrigens mit mehr Siegen gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte, als Gladbach, Wolfsburg, Freiburg und Leverkusen zusammen
#
Von der „zu stark - zu stabil“ Fraktion hat nun also diesen Spieltag 1 Team gewonnen, 3 Teams Unentschieden gespielt und 4 Teams verloren.

Und aktuell sieht die Tabelle so gar nicht langweilig aus, wenn ich mir die Punktestände so angucke.


Teilen