>

STT Spieltag Nr. 8 - Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 18. Oktober 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.

Da haste Deine Szene
#
Schön das zur Abwechslung mal unser Torhüter den gegner zu Verzweiflung bringt und nicht umgekehrt. Brutal gutes Spiel von Rönnow.
Stellt euch vor wir hätten den verkauft und es würden jetzt Wiedwald oder Zimbo im Tor stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, stimmt, schlechter Schiri. Und Videobeweis ist echt kacke. Hicks.

Ich finde, der Schiri macht ein ordentliches Spiel.


Genau, guter Schiri. Gibt einen Handelfmeter nicht, gibt zwei gelb-rote jnd noch mehrere gelbe nicht. Gibt Elfmeter und wird erst zurückgepfiffen. Aber er ist ja so lieb und kuschelig, muss gut sein
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Genau, guter Schiri. Gibt einen Handelfmeter nicht, gibt zwei gelb-rote jnd noch mehrere gelbe nicht. Gibt Elfmeter und wird erst zurückgepfiffen. Aber er ist ja so lieb und kuschelig, muss gut sein
     


Sag mir bitte Bescheid, wenn Du den Schiedsrichter entsprechend der offiziellen Fußballregeln bewertest.
Übrigens hätte nicht nur Dragovic oder wie der Kerl heißt gelb-rot sehen können, sondern auch Gelson, wenn er es ganz bös mit ihm meint.
#
Den hat der Havertz aber gut weggeholzt
Danke dafür
#
Anthrax schrieb:

Macht nur weiter.
Jedes mal wenn man den Schiri lobt gehts schief.

Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?

Man kann auch alles kritisieren. Freu Dich, wir führen immer noch 2:0
#
Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Macht nur weiter.
Jedes mal wenn man den Schiri lobt gehts schief.

Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?

Man kann auch alles kritisieren. Freu Dich, wir führen immer noch 2:0


Ich nehme gerne die zwei nicht gegebenen und hier erwähnten Elfer mit auf.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.

Das ist echt nicht mehr feierlich, was du jede Woche für einen depressiven Scheiß redest.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.

Das ist echt nicht mehr feierlich, was du jede Woche für einen depressiven Scheiß redest.


Was ein Gelaber!
#
Vor ein paar Wochen hat reus keinen Stich gesehen, heute havertz auch nicht. Die beiden wohl besten deutschen Spieler ausgeschaltet.

So richtig kacke sind wir wohl nicht
#
Nur noch gut ne Viertelstunde
Sieg wäre heute Gold wert
#
Das ist das Spiel, das Rönnow brauchte. Freue mich für ihn.
#
Es dauert nicht mehr lange...Die Rennen uns gerade über den Haufen...Mal irgendwie das Spiel beruhigen fände ich schön...
#
Vor ein paar Wochen hat reus keinen Stich gesehen, heute havertz auch nicht. Die beiden wohl besten deutschen Spieler ausgeschaltet.

So richtig kacke sind wir wohl nicht
#
Leverkusen mit 11 Länderspiel Fahrern....... unterschlagen wird das wir auch 10 hatten
#
Rönnow auf der Holzfußskala mindest mal auf Augenhöhe mit Paciencia.
#
Schön das zur Abwechslung mal unser Torhüter den gegner zu Verzweiflung bringt und nicht umgekehrt. Brutal gutes Spiel von Rönnow.
Stellt euch vor wir hätten den verkauft und es würden jetzt Wiedwald oder Zimbo im Tor stehen.
#
Maddux schrieb:

Schön das zur Abwechslung mal unser Torhüter den gegner zu Verzweiflung bringt und nicht umgekehrt. Brutal gutes Spiel von Rönnow.
Stellt euch vor wir hätten den verkauft und es würden jetzt Wiedwald oder Zimbo im Tor stehen.


Tatsächlich hat heute unser Torwart mal n Sahnetag gegen uns
#
JanFurtok4ever schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.

Das ist echt nicht mehr feierlich, was du jede Woche für einen depressiven Scheiß redest.


Was ein Gelaber!
#
Für sowas hat Ante glatt rot bekommen...
#
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
YES!!! ENDLICH!!!!
#
Was ne geile Bude von Bas Dost
Und verdient
Jo, so geht‘s Jungs
#
JAAAAA!!!!Q!Q!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da isser, der Dost!
#
Für sowas hat Ante glatt rot bekommen...
#
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas


Teilen